Park
Terra Mitica, Parque Temático de Benidorm S.A in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terra Mítica 14-12-2003 (1,38MB)
Autor Nachricht
Parsons
nach oben
Einsteiger Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
 
Avatar von Parsons
Link zum Beitrag #25872 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2004 22:52
Themenersteller
Relax
Hier einige Photos von Terra Mitica vom 14. Dezember. Der Park befindet sich bei Benidorm, unmittelbar am Strand. Vielen Dank an timerix für die Übersetzung der Texte.

Der Eingang mit der 'Frohe Weihnachten'-Botschaft
Originalfoto anzeigen


Ägypten
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Eine Panorama-Ansicht von Ägypten. Im Hintergrund, Benidorm und der Strand.
Originalfoto anzeigen

Ägypten : "Las Cataratas del Nilo" (Wasserfälle des Nilo)
Originalfoto anzeigen



Griechenland : "El Laberinto del Minotauro" (Labyrinth des Minotaur)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Griechenland : "La Furia de Tritón" (Zorn des Triton)
Originalfoto anzeigen


Rom
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Rom : Magnus Colossus
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Rom : Magnus Collosus Doppel-Drop
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Rom : Colliseum und "El Vuelo del Fénix" (Flug des Phoenix)
Originalfoto anzeigen

Rom : "El Vuelo del Fénix" (Flug des Phoenix)
Originalfoto anzeigen


Iberien
Originalfoto anzeigen

Iberien : Tizona
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Island : "El Rescate de Ulises" (Rettung des Ulises) und Pferd von Troya
Originalfoto anzeigen


Ara, Neogar und...."Señor Fuentes"...
Originalfoto anzeigen
"...Ni los balcones se abrieron...ni las macetas llovían...ni siquiera fuiste tú quien avisó a la policía..."
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #25873 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 22:49 Relax
Schöne Bilder! Aber eins finde ich auch klasse - zweimal die gleiche Attraktion, gleiches Design, verschiedene Themenbereiche, verschiedene Namen:

Zitat Ägypten : "Las Cataratas del Nilo" (Wasserfälle des Nilo)
Originalfoto anzeigen


Griechenland : "La Furia de Tritón" (Zorn des Triton)
Originalfoto anzeigen


S
Parsons
nach oben
Einsteiger Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
 
Avatar von Parsons
Link zum Beitrag #25874 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 22:54
Themenersteller
Relax
ups! S S S S

repariert!!!!! S
"...Ni los balcones se abrieron...ni las macetas llovían...ni siquiera fuiste tú quien avisó a la policía..."
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #25877 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 23:20 Relax
Danke für die Bilder, macht richtig Lust wieder dahin zu gehen, obwohl seit meinem Besuch im September noch nicht so viel Zeit vergangen ist.

Besonders " Las Cataratas del Nilo" und der Darkride " El Laberinto del Minotauro" habe es mir angetan. Ich finde den Darkride einfach genial, sogar besser als CoT aus Six Flags Belgien, nur leider fehlt ein Zähler für die Punktezahl.

Ein sehr grosser Pluspunkt aus meiner Sicht war das sehr klare und saubere Wasser bei den Attraktionen, nicht wie man es leider allzu oft von anderen Parks gewohnt ist.

Werde so in einer Woche etwa, sobald die Bilder bereit für meine Hompage sind, auch mal einige Impressionen aus dem Park hier ins Forum reinstellen.
Dieses Wochenende werde ich voraussichtlich einige Bilder aus der Movie World Madrid ins Forum stellen.

schöne Grüsse
sharkx
visit -->
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #25896 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 11:33 Relax
Holá Antonio,

Zitat Originalfoto anzeigen


Seems you three are having a good time. Thanks for sharing your pictures.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #25898 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 12:21 Relax
Holá!

Danke für die schönen Bilder! Ich will da auch mal hin S
Ist das eigentlich weit von Madrid entfernt?

Gruß Gilbert
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #25901 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 12:54 Relax
Holá Antonio
Great pictures! Thank you!


Originalfoto anzeigen
Alleine die Landschaft / Felsen mit der Achterbahn sieht ja schon genial aus! Dieser Doppel-Drop erinnert mich doch irgendwie an die Achterbahn Grand National in BPB - nur irgendwie größer! Tolles Element! Ich glaube Terra Mitica besuch ich auch! S


2004 Sebastian goes Movie World Madrid Originalfoto anzeigen
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #25913 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 14:44 Relax
@ Dr. Gonzo

Die Strecke Madrid - Benidorm beträgt etwa 460km, wie lange wir dafür hatten weiss ich leider nicht mehr.
visit -->
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #25921 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 15:35 Relax
Hi,

gibt es irgendwo ein Onride-Video von Magnus Collosus?

Die Bahn sieht echt stark aus!!! S
Enjoy the silence! ;)
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #25932 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 17:36 Relax
Coole Bilder!

Noch so ´ne Standart SLC!!
Ruckelt die auch so? S

Aber der Woodie sieht echt Hammer aus!!! Bei diesem Doppeldrop gibt´s sicher viel Airtime!!! Cooool!!!

Ich wäre auch an einem Onride Interissiert!!!
Gibt´s eins?


by Mr. Rollercoaster
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #25952 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 19:00 Relax
Hab zwei on-ride Videos dieser Attraktion. Die Videos stammen von pktk.com , wo es auch Videos zu den anderen Attraktionen aus dem Park gibt.

Meiner Meinung nach ist Magnus Collosus eine einzige Enttäuschung. Mit viel Vorfreude begab ich mich auf die erste Fahrt und kam total enttäuscht und mit Kopfschmerzen wieder raus.
Der Buckel beim First Drop bietet sogar in der hintersten Reihe fast null Airtime. Die Kurven selbst sind nicht schlecht, nur beim Anstieg danach muss man fast froh sein, dass es die Bahn bis nach oben schafft. Das eine Holzachterbahn nicht so ruhig fährt, wie eine Stahl ist mir sicherlich bewusst, nur muss dies so unruhig sein?
Absolut Katastrophal war der Zustand der Sitze, von denen wahrscheinlich einige wenige noch ohne Löcher im Polster waren.

Der SLC ist eher ruhig zu fahren, obwohl ich die Schläge bei den SLC's im Allgemeinen nicht so sehr bemerke. Das Burgtheming gefällt mir auch sehr gut.
visit -->
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag