Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park am 14.04.2007
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #411048 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 17:44
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider und die, die es noch werden wollen,
Samstag ging es mit Danny, Volkfestfan, Stolli, einem Freund von mir und später auch noch Sandwich in den Heide-Park. Mein Freund und ich erhofften uns einen super Tag und nahmen die 5 stündige Bahnfahrt auf uns und wurden nicht enttäuscht.

Um 4 Uhr ging es mit REs und RBs in Richtung Lehrte, ein kleinerer Ort hinter Hannover, wo Danny uns erwarten sollte. Das war auch alles kein Problem und hat super geklappt, sodass wir um kurz nach 9 Uhr im Park waren und ich meine Jahreskarte abholen konnte. Als das geschehen war, trafen wir Stolli und Volksfestfan und machten uns mit der Bimmelbahn auf in Richtung Big Loop:



Bei Big Loop war nichts los und wir konnten ein paar Runden sitzenbleiben.

Dann war ich erstmal überrascht, wie viel Spaß so eine über 20 Jahre alte Vekoma-Bahn doch machen kann.

Leider kam gerade kein Zug vorbei als wir in der Monorail saßen.



Dann ging es zu Scream, wo Volksfestfan und mein Freund Florian ihre erste Fahrt zu absolvieren hatten


Die Schulterbügel von Scream haben einen neuen Anstrich bekommen.





Dannach ging es zur Schweizer Bobbahn, die auch nicht sehr gefüllt war, sodass wir auch wieder einige Runden sitzenbleiben konnten.




Bei Limit wurde es dann schon etwas voller....




Dann ging es zur "größten Holzachterbahn der Welt", in welcher Kategorie auch immer.




Aus dem Aussichtsturm fotografiert, deshalb etwas unscharf.


Noch ein paar von den restlichen Attraktionen:





Nun noch ein paar Gesichter des Tages:



Ach ja und die letzte Fahrt auf Colossos haben wir auch noch gemacht.

Ja und das war es auch schon. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, für den ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanke.

Gruß Max
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #411053 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 17:52 Relax
Hallo, echt schöne Bilder, die du gemacht hast S

Hätte da mal eine Frage: Wie teuer war denn die Bahnfahrt von Bochum aus zum Heide Park und wieder zurück? Und was für ein Ticket habt ihr euch geholt?
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #411064 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 18:17 Relax
Tolle Bilder, freue mich jetzt umso mehr auf meinen Besuch im Sommer!

Gruss

Michi
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #411113 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 20:03 Relax
atahualpa
Hätte da mal eine Frage: Wie teuer war denn die Bahnfahrt von Bochum aus zum Heide Park und wieder zurück? Und was für ein Ticket habt ihr euch geholt?


Hallo Fabian. Die Auskunft kann ich dir auch geben. Die beiden werden für 33 Euro gefahren sein. Mit den
Schönes-Wochenende-Ticket.
bahn.de schoenes_wochenende_ticket.shtml
Hier nochmal das Angebot.

Gruß

Danny
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #411137 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 20:26 Relax
Oke, danke für die schnelle Antwort S
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #411143 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 20:36
Themenersteller
Relax
Sry für Offtopic:

Einziges Problem, man kann nur Nahverkehr, heißt RE, RB und S-Bahn fahren, sodass sich die Fahrt sehr in die Länge zieht und man sher oft umsteigen muss.

Ach und Bilder von Desert Race sind im dazugehörigen Thread zu finden.

Gruß Max
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #411550 Verfasst am Montag, 16. April 2007 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2007 18:27
Relax
Schöne Bilder hast gemacht, Max!War ein klasse Tag mit euch, und endlich konnte ich mal die größte Holzachterbahn der Welt fahren und den Scream fahren.
So ein treffen können wir gerne mal wieder machen.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #411558 Verfasst am Montag, 16. April 2007 18:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2007 18:30
Relax
Ach Steffen, das können wir gerne mal wieder machen. War sehr schön mit euch dreien.
Gerne mal wieder.

Liebe Grüße

Danny
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #411961 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 16:35 Relax
Also das Wetter war ja mal richtig gut S
War ein sehr schöner Tag. Gerne wieder S

Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag