Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf in die Trulla!
Autor Nachricht
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #411513 Verfasst am Montag, 16. April 2007 18:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2007 19:25
Themenersteller
Relax
So, jetzt da ich mein Essen zu mir genommen habe- eine kleine Berichterstattung.
Schon im Vorfeld meinte meine Mutter, sie wuerde ganz gerne an meinem Geburtstag mit mir in einen Freizeitpark fahren. Bedingung hierbei war, dass das Ganze in einem Tag zu erledigen sei.
Kein Problem fuer mich- da meine Mutter den Europapark und den Holidaypark schon kennt, dachte ich mir: "Tripsdrill musst du ihr zeigen, sonst hat sie ja echt was verpasst!"
So haben wir das Navi, dass meine Mutter sich extra geliehen dazu beauftragt, uns nach Cleebronn zu bringen. Nach einer kurzen Verwirrung meinerseits- "Ist jetzt Treffentrill der park? Was anderes findet der nicht!" ging es auch schon los.
Kurz spaeter quakte das Navi die ersten "Sie uebertreten die zulaessige Hoechstgeschwindigkeit!" vor sich hin, und ich bekam so langsam das Gefuehl, ich haette einen Verkehrsrowdie als Mutter S
Wir sind dann aber, trotzt Missverstaendnissen- "Was meint der denn hier bitte mit "leicht rechts"?!? Ach Scheisse, jetzt sind wir falsch abgebgen!" zeitig genug am Park an.
Dort habe ich mir dann mein Geburtstagsticket geben lassen und wir haben den Park geentert.
Die erste Meinung meiner Mutter war, dass ihr die Bepflanzung wohl recht gut gefallen wuerde, sie jetzt aber erstmal einen Kaffee braeuchte. Also, schnell ein Fruehstueck in der neuen Dorfstrasse zu uns genommen, und den Maibaum gefahren.
Den Rest seht ihr auch eigentlich auf den Bildern, nur die Lachanfaelle auf dem Donnerbalken wollte ich noch erwaehnt haben S

Sarah,
die wo das echt schoen fand und den Park irgendwie immer toller findet S


Das Wetter war schoen- und es war auch teils ganz gut gefuellt.


Den Blick ueber die Spritztour mag ich echt gerne, find ich richtig schoen!


Und die Bepflanzungen ueberall waren auch huebsch- so schoen bunt S


Hier der Klassiker: Der unwissende Familienvater...


Den es hier im Hintergrund erwischt. Immer wieder zum Lachen S


Den Onride-Aufkleber wollte ich eigentlich festhalten auf diesem Bild, aber der Blick von Herrn Antes ist auch nicht schlecht S


Der ueber den rasen auch nicht.


Erst recht nicht, wenn man dabei die Burg im Blickfeld hat!


Hatte ich schon erwaehnt, wie toll mir die Pflanzenwelt gefallen hat?


Hier sieht man wieder wunderschoen, dass die ganze Familie zusammen Spass hat!


Auch wenn der rosane Hut irgendwie... nicht schoen ist S


Heeeh, so geht das aber nicht! Das is ja gefuddelt!


Die haetten sich mal lieber das Schild mit dem Warnhinweis anschauen sollen.


Hmm, wer is denn da schon wieder seine Sachen losgeworden, also nee...


"Huh, oh mein Gott, bin ich echt so schwer?!?"


Das Viechstalltheater gefaellt mir auch ganz gut...


...wenn auch die Stimmen mittlerweile zum Teil etwas arg leise sind.


Hier wird meine Mutter attackiert.


Hier findet sie raus, auf was die Ziege hinauswill.


Und hier schimpft sie ganz dolle mit der boesen Ziege!


Huh, schoen, Wasserfontainen S


Auch das Essen war ausgesprochen gut, mit dem Angebot von 7,50€ war ich auch mehr als zufrieden.


Der Maibaum noch einmal in seiner vollen Pracht.


Und der lustigste Animatronic, den ich kenne darf auch nicht fehlen- mit gierigem Publikum S
Hallo, herzlich willkommen!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #411543 Verfasst am Montag, 16. April 2007 19:14 Relax
FmH


Dieser Park ist zu klein für uns beide Smilie :59: - Maxi - 608205 Zugriffe

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #411551 Verfasst am Montag, 16. April 2007 19:26 Relax
Smilie :391: - Chucky - 365703 Zugriffe Danke Maddin der war super

LG Smilie :402: - durabrite - 208795 Zugriffe
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #411608 Verfasst am Montag, 16. April 2007 21:03 Relax
Letzten mittwoch hatte ich auch die Gelegenheit Tripsdrill zu Besuchen

Der Park hat mich mehr als Positiv überrascht, vorallem die bepflanzung die du schon angesprochen hast und das ganze umfeld des Parks sind einmalig...

allein das ist schon ein besuch Wert,

Bei Attraktionen wie Gsengte Sau oder Waschzauberrafting kann sich so mancher Park eine Scheibe des Themings abschneiden...

Die Preise hier sind mehr als Fair...

Tripsdrill ich komme auf jeden Fall wieder...

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #411611 Verfasst am Montag, 16. April 2007 21:07 Relax
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern.
!!!! mutta !!!!
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #411633 Verfasst am Montag, 16. April 2007 21:40 Relax
Schöne Pics! Funktioniert denn der Maibaum nun wie er soll? Also, ob man die Gondeln endlich hoch & runterfahren kann!
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #411638 Verfasst am Montag, 16. April 2007 21:48 Relax
Klappt jetzt David, war letzten Mittwoch das erste Mal in Tripsdrill und der "Selbststeuermodus" funktionierte perfekt.


Sehr schöne Bilder übrigens! Ich fand Tripsdrill auch gelungen, Theming und Preis/Leistungsverhältniss stimmen wirklich. Nur dass ich den kleinen Mühlbach nicht fahren durfte, hat mich enttäuscht S . Und natürlich das Gekurke, bis man erstmal von der Autobahn das Tal gefunden hat, in dem sich der kleine Park versteckt. Ein Trauerspiel S ! Aber sonst wirklich toll gemacht.

Gruß Nordisc, der nicht auf die Soaking Area reingefallen ist
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #411651 Verfasst am Montag, 16. April 2007 22:03
Themenersteller
Relax
Nun, das mit dem Maibaum funktioniert endlich, wie ja schon erwaehnt wurde. Nur irgendwie mit erheblicher Verzoegerung. Und auch nur ne bestimmte Zeit, danach wird eine "Powerrunde" eingelegt S

Sarah,
der wo mal wieder die extremst freundlichen Mitarbeiter aufgefallen sind.
Hallo, herzlich willkommen!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #411654 Verfasst am Montag, 16. April 2007 22:06 Relax
Ja, Mitarbeiter, die einem am helligten Tage zum Liebe machen anregen: " Entweder du suchst dir ein Kind ab 3 Jahren oder ihr sucht euch ein schönes Plätzchen im Park und kommt in 3 Jahren und 9 Monaten noch mal wieder " . Und ich wollte doch so gern den Mühlbach fahren S

Gruß Nordisc
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #411710 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 01:32 Relax
Schöne Bilder, Sarah.

Norbert, dessen Navi in Sarah's Wohnzimmer "Bitte in 200 Metern rechts abbiegen" von sich gibt S
Woanders ist auch scheisse!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #411883 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 15:22 Relax
Bis man den Park findet ists wirklich no Tortur,

währe doch ganz libenswert wenn man den Park schon von der Autobahn aus anschildern würde und nicht erst 200 m vorm Park... S

Wir ham uns übrigens n 3 Jähriges Kind besorg um den Mühlbach zu fahren... S S

Bei der Badwanna fahrt war gegen Mittag ein 2. Mitarbeiter der die Leute in das Boot einwies, Vor uns warn 3 Leute wir warn 5, als ich ihm sagte das wir 5 sind sagte er in das Boot zu den drei als ich sagte das da nur 6 reinpassen hat er gebrüllt rein, also gut 8 leute im Boot, 2 auf den leenen gesessen der Mitarbeiter hat vor lauter einweisen garnix mehr Blickt... S

Boot leichte Schlagseite gehabt,
Zum glück hams die Mitarbeiter dann kapiert als wir kurz vor der großen Aufwährtsfahrt waren, hat die Anlage gestoppt und 2 von uns rausgeholt... Der Mitarbeiter hat dann gemeint das da wohl irgendwas schief gelaufen ist
Ich sag nur wenn da was passiert währ oder es den großen Drop runter gangen währ und die immer noch nix geschnallt gehabt hätten... S

Immerhin gabs dafür ne Freifahrt S S

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #411886 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 15:33 Relax
Nordisc Ja, Mitarbeiter, die einem am helligten Tage zum Liebe machen anregen: " Entweder du suchst dir ein Kind ab 3 Jahren oder ihr sucht euch ein schönes Plätzchen im Park und kommt in 3 Jahren und 9 Monaten noch mal wieder " .


Oder man sucht sich einfach den onride Operator seines Vertrauens. Dann klappt`s auch mit dem Mühlbach S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #411916 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 16:11 Relax
So bewandert bin ich in Sachen Ride Ops im Tripsdrill leider nicht gewesen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte das Beste verpasst S . Falls ich das Gegurke noch mal in Kauf nehme, werde ich vorher einen vom Team danach anquatschen. Gefallen hat mir der Park trotzdem sehr!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #412023 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 19:17 Relax
Hi Sarah,

coole Bilder! Schade, dass ich an dem Tag keine Zeit hatte.

Zum Thema Anfahrt gebe ich euch nur teilweise recht. Wenn man aus Richtung Karlsruhe über die A8 kommt, dann ist der Park wirklich schlecht zu finden. Hier gilt einfach in Pforzheim Ost rauszufahren und dann immer Richtung Heilbronn fahren. Dann kommt man irgendwann automatisch an Hinweisschildern vom Park vorbei. Jedoch ist der Park an den beiden anderen Autobahnen (A6 und A81) schon ab der Autobahn groß angeschrieben und sehr gut zu finden!

Zum Thema Mühlbachfahrt ist zu sagen, dass es auf der einen Seite natürlich schade ist, dass man ohne Leihkind nicht damit fahren kann aber es ist auch durchaus gerechtfertigt. Im Sommer gibt es trotz dieser Einschrenkung oft Warteschlangen bis zur Altweibermühle, was in etwa knapp 60 Minuten entspricht (und das ist schon sehr lang für Kinder). Für die größeren gibt es ja dann die Badewansturzfahrt S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag