Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spaßtag in Six Flags Belgien 19. Juni 2003
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #2075 Verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2003 23:22
Themenersteller
Relax
Hi!

Heute ging es also mit einer riesigen Truppe von onride.de nach
Six Flags Belgien um den neuen Darkride "Challenge of Tutankhamon"
zu testen. Der Park war doch ziemlich gut gefüllt.
So musste man bei den Hauptrides doch einige Zeit warten, aber
dafür war auch fast alles Fahrbereit.

Bei Challenge of Tutankhamon angekomen haben wir etwas über
eine halbe Stunde gewartet (der Innnenraum war fast komplett gefüllt).
Nachdem man an 2 sehr schönen Figuren vorbeigekommen sind die
einen auf den Ride eingestimmt haben ging es also los. In
die Chaisen passen jeweils 6 Personen die selbstständig fahren
können. Jeder Mitfahrer bekommt eine Pistole mit der er Unterwegs
Punkte sammeln kann. Wenn man durch den Ride fährt kann man
neben Punkte jagen auch einfach supergute Animierte Figuren und
Top Spezial Effekte erleben - einfach toll! Je nachdem wieviel
Punkte man hat kommt man auf verschiedenen wegen zum
Ausgang. Ich bin davon ziemlich begeistert gewesen. Wenn ihr
Gelegenheit habt euch das mal anzuschauen dann macht es!

Ansonsten kann man bei diesem absolut gelungenem Treffen nur
schreiben das wir jede Menge Spaß hatten. Jederzeit wieder!!

Bilder wurden ja genug gemacht nun lasst mal sehen S

Bis bald mal wieder,
Stefan
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #2079 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 08:56 Relax
Hallo!

Dann mach ich mal weiter... Ich kann mich Stefan nur anschließen. Es war ein wirklich toller Tag den wir mit sehr netten Leuten verbracht haben.
Der Park war leider durch viele Schulklassen sehr gut besucht S . Standen aber nirgendwo länger an als 30 min. Besonders gut haben mit gestern Turbine S und COT S gefallen. Ansonsten gefällt mir der Park nicht so. Aber durch den ESP kann man Ihn einmal im Jahr besuchen...
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter die uns am Ende des Tages noch eine kleine ERT auf COT ermöglicht haben. Und an meine Mitstreiter. Freue mich schon auf unser nächstes Duell! Vielleicht in Alton Towers... S
Also, vielen Dank für den schönen Tag und ich hoffe wir werden dieses Treffen wiederholen!

Gruß Gilbert S

Wo sind die Fotos?
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #2080 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 09:54 Relax
...Nein, sorry, kann keine Bilder anbieten, hatte keine Kamera dabei, aber folgende Aussage meinerseits:

Respekt, geiler Tag S

Ich hab' mich mal wieder Tagelang auf diesen einen Tag gefreut, und wieder mal bin ich abends glücklich und selig eingeschlafen.

es war mein 2. Mal in SFB und dank FreikartenCoupon konnte ich dann auch verbilligt in den Park. (an diese Stelle nochmals danke an Eric für den Coupon!)

Aber welcher Schock schon am Anfang. 4 Kassen auf, eine riesige Menge die Tickets kaufen will? Das kann nur bedeuten, dass wir schon unsere 1. Wartezeit dieses Tages zu überstehen hatten. Warum benötigen die Belgier zur Ausgabe eines Ticktets eigentlich so ca. 5 Minuten?

Danach war es aber ein perfekter Tag für mich mit einigen Premieren:

  1. Ich musste 33 jahre alt werden um endlich mal Turbine zu fahren.
  2. Rapids können nass sein, hallo PHL!
  3. Wieder ein Woody mehr, obwohl Loup-Garou mich nicht vom Hocker gerissen hat. Ganz nett halt.
  4. Endlich der Beweis, dass Zeit relativ ist. Was für einen 10 Minuten sind, sind für andere eine 3/4 Stunde. S
  5. Noch ein Beweis, dass sobald Männer Waffen in der Hand haben sie scheinbar zum Urmenschen mutieren, so sah es jedenfalls bei manchen Onridefotos (Hallo Maxi!) aus.
  6. Die Erkenntniss, dass Frauen nicht anders sind wie wir Männer, siehe Punkt 5.



Es war nett euch kennengelernt zu haben, und ich hoffe doch sehr,
dass der gestrige Tag manch einem Lust auf mehr gemacht hat.

P.S Wir.. woll'n..die..Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n, wir wo....

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #2081 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 10:07 Relax
Hallo!

Ich fand den gestrigen Tag auch super S ! Das sollten wir echt nochmal wiederholen!!!

An dieser stelle wollte ich noch alle Grüßen, und ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen S !

Auch einen Gruß an Pamela! Ich hoffe ich lerne Dich beim nächsten mal kennen, und viel Glück bei Deiner Klausur >daumen drück<!

Ciao
Sarah S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2082 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 10:10 Relax
NaLogo Endlich der Beweis, dass Zeit relativ ist. Was für einen 10 Minuten sind, sind für andere eine 3/4 Stunde. S

Ich weiss jetzt gar nicht wen du meinst... S

NaLogo P.S Wir.. woll'n..die..Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n, wir wo....

Bin dabei...
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #2086 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 11:56 Relax
Dann fange ich schon mal an .


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Bilder in einer Nummer größer auf Wunsch...


Und das wird mein Desktop Wallpaper

Originalfoto anzeigen




Vielen Dank an alle für den schönen Tag
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2087 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 11:58 Relax
Zum Thema Bilder: Hier klicken!

Noch ein paar Worte zum Tag gestern: Hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mit ein paar alten und neuen Bekannten durch den Park zu ziehen. Wir werden in nächster Zeit auf jeden Fall öfters mal eine gemeinsame Parktour planen - das ist sicher!

Fotos von "Challenge of Tutankhamon" gibt es entweder später heute oder im Laufe des Wochenendes - da muss ich noch ein wenig dran arbeiten.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #2089 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 13:42 Relax
NaLogo ...

  1. Noch ein Beweis, dass sobald Männer Waffen in der Hand haben sie scheinbar zum Urmenschen mutieren, so sah es jedenfalls bei manchen Onridefotos (Hallo Maxi!) aus.




Was soll das bedeuten? Habe ich etwas falsch gemacht? S
Bis dann,
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2092 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 13:48 Relax
Maxi Was soll das bedeuten? Habe ich etwas falsch gemacht? S
Bis dann,

Nein - hast du nicht. Aber überleg´ mal worüber du dir seit Anfang der Woche den Kopf zerbrichst - und dann schau dir noch einmal den Satz von NaLogo an... S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #2095 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 13:54 Relax
Maxi
NaLogo ...

  1. Noch ein Beweis, dass sobald Männer Waffen in der Hand haben sie scheinbar zum Urmenschen mutieren, so sah es jedenfalls bei manchen Onridefotos (Hallo Maxi!) aus.




Was soll das bedeuten? Habe ich etwas falsch gemacht? S
Bis dann,


Um Himmelswillen, nein, du hast nichts falsch gemacht. S

Im Gegenteil, du bemühst dich sehr, und das wollte ich gerne honorieren.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #2098 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 15:21 Relax
Eigentlich schreibe ich hier ja jetzt das selbe wie meine Vorredner, aber was solls.
Es war echt ein super toller Tag gestern. Und so voll wars doch eigentlich garnicht. (Habe den Park schon um einiges voller gesehen).
Danke an die lieben Turbine Mitarbeiter für die kleine ERT am Morgen und die wirklich absolut genialen 3 Fahrten am Abend.
Finde ich echt supi das diese lieben Mitarbeiter uns noch bis fast 18:15 fahren gelassen haben. Weiter so, Sixflags!

Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch.

Liebe Grüße
First rider on Space Mountain 2005
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #2099 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 15:26 Relax
@ razibo:
Tja, also, guck mal in die Inbox, stimmt es jetzt wenigstens? S
???


S
Und ihr hattet ja anscheinend einen wirklich schönen Tag. Mal schauen, ob ich auch morgen nach Oberhausenkomme.


Bis dann,
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2104 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 15:45 Relax
razibo Fotos von "Challenge of Tutankhamon" gibt es entweder später heute oder im Laufe des Wochenendes - da muss ich noch ein wenig dran arbeiten.

Fertig! S

Die Bilder findet ihr hier. Viel Spaß!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag