Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeit-Land Geiselwind am 16.04.07
Autor Nachricht
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #412790 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 22:51
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal ein paar Fotos aus Geiselwind zeigen. Von diesem Park sieht man ja nicht sehr viel.
War am Montag für einen Kurztrip dort da ich Beruflich in der Gegend war!
Es war sehr leer, den Boomerang z.b. bin ich ganz alleine gefahren! Die fahrt war für einen Boomerang relativ angenehm, bei der Rückwärtsfahrt gibts aber doch ein paar Schläge.
Der Park ist recht übersichtlich und bietet nicht die super Attraktionen aber mein Gesamteindruck war recht positiv.





























Der Blaue Enzien war leider geschlossen

Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #412806 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 00:11 Relax
Log_o_Coaster
Der Blaue Enzien war leider geschlossen


Das Bild sollte im Lexikon unter dem Begriff "anprangern" auftauchen. Sehr lustig. S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #413300 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 10:41 Relax
Hallo zusammen,

Ich find' das ja schon fast peinlich, jemand anderen konkret dafür verantwortlich zu machen, dass die Bahn nicht läuft. Das hilft dem Gast in dem Moment ja auch nicht. Ein Hinweis auf eine andere spannende Anlage oder ähnliches wäre wohl angebrachter gewesen...

Parkstarke Grüße
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #413313 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:34 Relax
Oha was ein geniales Schild! *Ironie*
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #413316 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:41 Relax
Na dann viel Spaß bei der Schwaben-Tour. S

Momentan ist das Glück onride aber nicht treu.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #413318 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:47 Relax
Also mich juckt das wenig, ob der blaue Enzian nun offen ist oder nicht. Gut, ich bin allerdings auch keine Coasterschlampe S S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #413319 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:48 Relax
Ich finde es ganz in Ordnung, wenn die Besucher Informiert werden.

Das war ja am Montag noch der Fall.
Hoffentlich ist das am Sonntag repariert.

Gruß
Christoph
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #413333 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2007 12:36
Themenersteller
Relax
Parkmaxx Ich find' das ja schon fast peinlich, jemand anderen konkret dafür verantwortlich zu machen, dass die Bahn nicht läuft. Das hilft dem Gast in dem Moment ja auch nicht. Ein Hinweis auf eine andere spannende Anlage oder ähnliches wäre wohl angebrachter gewesen...


Wenn jemand anderes nun mal konkret dafür verantwortlich ist, warum nicht?
Klar ist das auch nur "die Schuld weiterschieben" aber immerhin eine brauchbare Info für die Gäste!
Und jede schlechte Info ist besser als keine Info! S

Soviel spannende Ersatz-Anlagen gibts in Geiselwind ja nun auch wieder nicht! S

Im übrigen hängt das Schild auch schon am Eingang und nicht nur an der Attraktion und das ist allemal fair!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag