Kirmes
Schützen- und Volksfest in Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.06.2007 - 08.07.2007 Schützen- und Volksfest in Goslar
Autor Nachricht
stinkfisch44
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #413484 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 15:22
Themenersteller
Relax
Am 29.6 bis 08.07 schützenfest in goslar!
attraktionen stehen leider noch nichts fest S

Fremdbild
Quelle: marktplatz-goslar.de kont_1.jpg
Fremdbild
Quelle: marktplatz-goslar.de kont_2.jpg
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #413490 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 15:28 Relax
Die Krake von Uhse kommt.
stinkfisch44
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #413525 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 16:20
Themenersteller
Relax
Die Krake und Break Dancer N°2 sind immer da, deswegen habe ich die ausgelassen.
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #413648 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 19:59 Relax
Ich habe gehört, das Revolution kommen soll.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
stinkfisch44
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #413785 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 11:45
Themenersteller
Relax
seit heute oder so stehts jetzt auf der hp:
marktplatz-goslar.de schausteller.php
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #418582 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 13:23 Relax
Auch dieses Jahr werde ich 100% da sein. S Die Beschickung klingt ja ganz gut für dieses Jahr.
:)
Overbreaker
nach oben
Einsteiger Chrischan
Braunschweig
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #421263 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 11:16 Relax
Dieses Jahr gibt es im Harz mal wieder eine Parallelveranstaltung!
(2004 PUR-Konzert in Goslar Kaiserpfalz)
(2006 Marianne und Michael ZDF-Sendung auf dem Marktplatz,Festumzug musste ausweichen.)

Nun 2007 das Harzfest in Clausthal-Zellerfeld.
Gesponsert mit Steuergeldern von 3 Bundesländern in Höhe von 30 000 Euro. 22 000 Gäste werden an 2 Tagen erwartet.
Das Schützen und Volksfest jedes Jahr 500 000 an 10 Tagen.Organisiert und durchgeführt von Ehrenamtlichen!

Die Regie hat der Harzer Förderkreis in Quedlinburg Bianka Kachel:
"Die Verträge sind unterzeichnet, wir sind mit dem Termin schon in der Werbung"

Dort hat man wohl den Termin unseres Festes übersehen.
Tenor zur Terminüberschneidung von Harzfest in Clausthal und Goslarer Schützen-&Volksfest: Der Förderkreis mit Sitz in Quedlinburg war infomiert, die Oberharzer Stadtspitze trifft keine Schuld an der Fest-Kollision.

Das Thema wird weiter verfolgt... zudem die Förderkreis-Vorsitzende mit einigen Minuten Redezeit vom 1.Schützenvogt zum Schützenfrühstück versehn wurde.


Die Beschickung für Goslar...
Die Stammgeschäfte:

Piraten Fluss Fa. Heitmann Schneider, Münster.
Break Dancer NR.2 Fa. Erika Dreher, Bremen.
Die Krake Fa. G & C Uhse GbR, Bremen.
Auto - Skooter Fa. Peter Vorlop, Salzgitter.
Riesenrad Fa. Klaus Wilhelm, Seelze.
Geister Tempel Fa. Karin Fellerhoff, München.
Jaguarbahn Fa. Konrad Ahrend, Peine.
Glas Irrgarten Fa. Edgar Rasch, Hamburg.

und dazu kommen 2007...

Vortex Klünder, Minden.
Revolution Kinzler Nickel, Waiblingen.
Frisbee Robrahn, Bremen.
Rallye Monte Carlo Fackler, Essen.
U 3000 Ahrend GmbH, Delligsen.

Kindergeschäfte:
Märchenland, Sky-Liner,Reitsalon, Teddy-Land, Barock Kinderflieger, Kindertraum-Karussel.


Neuheit: Lustige Seefahrt Fa. Müller

MfG: Christian
Schützenfest Goslar 01.07. - 10.07.05
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #436759 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 18:26 Relax
Ich meine im vorbeifahren gesehen zu haben, dass vereinzelt schon etwas steht. S
:)
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #442562 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 18:34 Relax
ich war heute mal auf dem Festplatz.
Die Frisbee von Robrahn steht schon komplett fertig und U3000 von Ahrend auch komplett. Des Weiteren vereinstelte Buden und ein paar Transportwagen aus Hamburg. Ich geh mal davon aus das diese zum Glasirgarten von Rasch gehören.

Ich werde wohl nächste Woche nochmal gucken gehen, und berichten was es neues gibt. S

Fotos konnt ich leider nicht machen, da ich die Cam zu Hause hatte bzw. ich recht spontan hingefahren bin. S
:)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #442735 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 08:34 Relax
Ich verstehe nicht das das Olympia Bungee von Roos dort steht. Es gibt doch in Deutschland noch genug andere Bungees. Das Olympia Bungee steht doch fast immer nur im Saarland, und das steht diese Woche auf dem Stadtfest in Neunkirchen.

Mfg Aquaman
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #442747 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 09:18 Relax
Hallo zusammen,

für alle Gruselfans gibt es gute Nachrichten:

Die BOO-Crew ist wieder auf Tour und wird nach dem Erfolg in Kaiserslautern an beiden Wochenenden im Geistertempel in Goslar für Angst und Schrecken unter den Fahrgästen sorgen. Also für alle Wagemutigen kann es am 29.6.-1.7. sowie am 6.7.-8.7. nur ein Ziel geben: BOO-Crew im Geistertempel in Goslar!

Ich freue mich auf Euch, die Opfer.

Mit schaurig schönen Grüßen
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #443135 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 02:00 Relax
apri.
Das hört man doch gerne. Ich denke ich werde eines der "Opfer" sein. S
:)
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #447237 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 10:57 Relax
Ich war gestern zum Feuerwerk da.
Sehr voll trotz schlechtem Wetter. Auch die Fahrgeschäfte waren alle gut besetzt. Außer vielleicht das U3000 wurde nicht ganz so gut angenommen.
Ich werde heute oder vlt. morgen nochmal hinfahren und ein paar Fotos machen.
:)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag