Teilnehmer
Portrait von brauni123
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.04.2007 - Walibi World
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #413572 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 18:58
Themenersteller
Relax
Meine freundin und ich wollen nächste Woche Freitag nochmal nach Walibi World da danach unsere Seasonpässe ablaufen.Allerdings sind wir nur zu zweit und das ist etwas blöd weil sie nicht alles fährt und es ja doch mehr Spaß macht mit mehreren.Wollten mal fragen ob zufällig jemand Lust hat mit zu kommen?Werden so fahren das wir um 10 am Park sind und zurück müssen wir einfach mal gucken.
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #413640 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 20:51 Relax
Mist am Freitag kann ich nicht, wenn es Sonntag, Montag oder Dienstag gewesen wäre dann ja S

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #413656 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:16 Relax
Selbiges bei mir wie bei Kevin. Mein Schatzi hat mich für Freitag schon anderweitig verpflichtet.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #413687 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:53
Themenersteller
Relax
Schade aber anders könnnen wir leider nicht.Aber vielleicht kann ja noch wer anders.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #414308 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 20:39 Relax
KAnnst ja mal meinen Klassenlehrer den Süper(WBG) fragen, ob er mir frei gibt!! S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #414315 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 20:42
Themenersteller
Relax
Ich glaube da hab ich schlechte Karten bei deinen Lehrer.Suchen aber immer noch Leute die mit wollen.2passen bei uns mit ins Auto.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #414473 Verfasst am Montag, 23. April 2007 08:16 Relax
Hallo brauni123,

trage dich doch bitte erst einmal selbst in der Teilnehmerliste unter "dabei" ein.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #414525 Verfasst am Montag, 23. April 2007 11:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2007 11:03
Relax
An einem normalen Werkstag find ich ist das nen ganz schlechter Tag zum mitkommen, würdet ihr SA fahren, würd ich es mir überlegen und vllt. auch noch einige andere Leute, aber so kann ich nicht.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #414556 Verfasst am Montag, 23. April 2007 12:27
Themenersteller
Relax
Ja das haben wir uns ja schon gedacht aber leider können wir nicht anders weil es der letzte Tag ist wo unser Seasonpass da noch gilt.Und letztes Wochenende ging leider nicht weil meine Freundin arbeiten musste.Wenn keiner kann ist es zwar schade aber da kann man dann ja leider nichts machen.
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #416181 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 14:00
Themenersteller
Relax
So morgen gehts dann los.So wie es aussieht leider nur zu zweit aber egal werden bestimmt trotzdem Spaß haben.Falls aber doch noch jemand Interesse hat kann er sich gern noch melden.Zwei Fragen hab ich aber noch und zwar kann mir jemand von euch sagen ob man da in der Ecke irgendwo nach dem Parkbesuch einkaufen kann?Und müssen wir mit dem Season Pass erst am Ticketschalter ne normale Freikarte holen oder kommen wir auch mit dem Pass direkt rein?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag