Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwaben + Franken Tour Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Frühlingsfest Stuttgart
Tag 2 - Geiselwind
DK macht Fotos im Geiselwind. Crazy Faces!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #414821 Verfasst am Montag, 23. April 2007 17:56
Themenersteller
Relax
So, ich bins wieder mit der Kamera und ihr wisst was das bedeutet! Viele viele Fotos von verrückten Onridern! Das letzte mal waren es vielleicht etwas zuviele Fotos, deswegen versuche ich jetzt einige weniger zu posten. Was aber bei vielen lustigen Fotos sehr schwierig ist.
Wäre gut wenn ihr mal eure Meinung äussern könnt ob ihr lieber viele Fotos seht, oder nur eine kleine Ausahl der besten...

Am Samstag ging es für mich erst einmal zum coaster-fans Treffen in der Trull. Später bin ich um 9 Uhr mit Uli zu euch auf den Festplatz. Da es leider schon so spät war konnte ich viele von euch nicht mehr sehen, und ins Zelt zu kommen war unmöglich. Dabei hätt ich gerne noch ein wenig mit euch gefeiert, ihr kennt mich doch S

Auf jedenfall bin ich dann am nächsten Tag mit euch zum Geiselwind gefahren. Hierbei noch ein dickes Danke an Rainer und Dirk dass ich noch so kurzfristig zustossen konnte!
Zur Busfahrt und dem Tag muss ich nicht mehr viel sagen, wurde doch schon alles gesagt. Daher gleich zu den Bildern! Viel Spass!!!


Hat jemand ein Aspirin für mich?


Die Nisi nach dem T-Rex Cup Contest...


Timo wie immer...


Rainer fängt als Putzkraft an...


Drehgondelbahn Vorbereitung...


Man sieht ihm doch da schon an was er vor hat...


Coasterschlampen in ihrem Element!


*KA-CHING!*


Konzentration...


Yeah! Tivoli Count!


CC +1


Sogar S.W.A.T. war da! *schock*


Bubu auf dem Weg zum counten!


*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRP*


Immer diese Onride Filmerei... *g*


Timo sprintet zur letzten Reihen!


Nicole beachtet die Kamera nicht einmal...


Nisi schon eher *freu*


Und Sarah ganz cool wie ein VIP...


Bubu unscharf in Bewegung! *g*


Mann, wo habt ihr diese geilen Brillen her?


Cheffe freut sich...


... oder auch nicht?


Wart ihr nicht gerade noch in einzelnen Wagen?!


Die Streifenhörnchen... *g*


Andreas und Nicole fahren auch zu zweit...


... aber Timo ist ganz alleine... *scnr*


In voller Fahrt!


Sarah mal ganz chic!


Timo lutscht ganz lustvoll...


Andreas ist da schon eher härter!


Nisi auch am lecken...


Timo hat sein Gratis Eis im stolzen Wert von 80 cent schon fertig...


Nisi hingegen verfeinert ihr Eis noch mit etwas Ketchup!


Sarah auch... Schwanger?!


Dämonisch...


Andreas beisst sich langsam durch...


Die Geräuschkulisse kann man sich bei ihm einfach dazu denken! *g*


Hm, was sie bloss gesehen hat?


Womöglich DAS!


Man beachte den Schwerkraft trotzenden Schlüsselanhänger...


Bubu freut sich auf den Simulator...


Und Nisi macht.............. irgendwas!


Benni = Nässefaktor "Extrem!"
(Anmerkung: Ab diesem Foto hab ich die Kamera an Timo abgegeben, also sind alle folgenden von ihm. Beschwert euch bei ihm *g*)


*splooooosh*


Da warn wir eh schon triefnass...


*pfeiff*


Bin ich net scharf? *rofl*


Was für ne grosse Klappe!


Schlaf Kindlein, schlaf..... *sing*


Da mögen sich wohl zwei! *g*


Andreas hat was im Visier...


*Ein Stern... der deinen Namen trägt...*


Flexi tut ganz überrascht...


Hm? Habt ihr was angestellt oder warum macht ihr so auf scheinheilig?


Schmeckts? *g*


Hm, ich finde Sarah hat da sehr viel Ähnlichkeit mit ihrem Avatar...


Heimfahrt wird natürlich auch gefilmt...


Oh Mann, das Bild ist zu gut für einen blöden Kommentar! *ROFL*


STIMMUNG!!!!!


Wie viele Onrider auf diesem Bild sind total im Arsch? *fg*

So, das wars jetzt wieder! Hab noch viele mehr, aber wie gesagt wollte ich mich diesmal etwas kürzer halten. Gut so oder das nächste mal wieder mehr?
Und wie immer gilt, wer die Fotos unbearbeitet und in voller Auflösung will braucht mich nur anschreiben! Hoffe die Fotos waren den einen oder anderen Lacher Wert S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #414827 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:08 Relax
DragonKhan

Oh Mann, das Bild ist zu gut für einen blöden Kommentar! *ROFL*


Papier hier!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #414843 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:33 Relax
DragonKhan

Hmmm ... hat irgendwie was von Iggy Pop ... aber den kennt hier - außer ostchien - ja eh keiner.

Naja, so sieht Iggy Pop aus:

Originalfoto anzeigen

Das Bild ist zwar 37 Jahre alt, aber so sieht der immer noch aus.

Brändli, iss was! Du siehst aus wie ein hungerndes Kind aus der Sahelzone. Oder eben wie Iggy Pop.

Ehrlich geschockte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #414846 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:35 Relax
DragonKhan

Sarah mal ganz chic!


Beim Durchsehen der Fotos ist mir erst gar nicht eingefallen, wer das bloß sein könnte. Hatte es schon fast aufgegeben... Sieht echt schick aus die neue Frisur! S

So und jetzt genug geschleimt... S

Schöne Bilder!

Gruß Küppi
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #414850 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:36
Themenersteller
Relax
The Knowledge
Brändli, iss was! Du siehst aus wie ein hungerndes Kind aus der Sahelzone. Oder eben wie Iggy Pop.

Ehrlich geschockte Grüße,

Tim


Dass du da ein anderes bestimmtes Foto nicht ausgepackt hast wundert mich jetzt ehrlich gesagt S

Ich weiss ich bin n Skelett, aber dass heisst net dass ich kaum was ess. Mein Vater war genau so gut, also keinen Grund zur Beunruhigung. Schaut leider nur scheisse aus...

Anstatt mehr zu essen sollt ihr eher mehr trainieren... :s
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #414854 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:41 Relax
Naja. Wenn der Herr Braendli noch den Bauch einzieht oder die Speiseroehre so grabscht, DAS ist ekelhaft S

Sarah,
die wo das gar nicht toll fand.
Hallo, herzlich willkommen!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #414871 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:57 Relax
DragonKhan Anstatt mehr zu essen sollt ihr eher mehr trainieren.

Mit 40 - 60 Laufkilometern die Woche nicht angesprochen fühlende Grüße,

Tim
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #414872 Verfasst am Montag, 23. April 2007 18:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2007 19:11
Themenersteller
Relax
Schade dass es keine Side Shows mehr gibt, nä? S

Na, die Kommentare hier sind ja schonmal ein guter Ansporn! *wohl schwimmen anfang*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #414878 Verfasst am Montag, 23. April 2007 19:08 Relax
DragonKhan *wohl schwimmen anfang*

Daumen hebende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #414901 Verfasst am Montag, 23. April 2007 19:49 Relax
DragonKhan *wohl schwimmen anfang*


Wasserbahnen zählen da nicht... S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #414929 Verfasst am Montag, 23. April 2007 20:45 Relax
Das Bild von Brädli erinnert mich an eine Szene aus "Hogan knows best..." (Ja, wenn man eine Woche krank an die Couch gefesselt ist, guckt man ne Menge Mist. Hauptsache kein Richter und keine deutschen Möchtegernkommissare.)

Hulks Sohn: "Papa ich will ein Tattoo"
Hulk: "Nein, du bekommst kein Tattoo"
Sohn: "Aber du hast auch eines"
Hulk: "Ich habe viel, was du nicht hast: Championtitel, Geld..."
Sohn: "Ich will aber eine Schildkröte"
Hulk: "Trainiere erst mal, da ist kein Platz für eine Schildkröte auf deinem Arm"

Fazit und back to topic: Tim hat an dieser Stelle vollkommen Recht.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #414930 Verfasst am Montag, 23. April 2007 20:47
Themenersteller
Relax
Jaja, ich habs ja schon laengst kapiert... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #414936 Verfasst am Montag, 23. April 2007 20:53 Relax
Hör nicht auf die, die sind doch alle nur neidisch auf deinen Körper. S

Max, der auch nicht besser aussieht
Wer später bremst ist länger schnell...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #415113 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 10:31 Relax
Viele lustige Gesichter von einer lustigen Tour Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061249 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Ein Steeeeeern :126: S
My life is a roller coaster, and I love it!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #415135 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 11:24 Relax
Schöne Bilder. Und um auf deine Frage zurückzukommen: ich seh gerne viele Bilder, also gefällt mir das so schon richtig gut.
Aber Bjoern, vom Schwimmen wirste nur noch dünner: je mehr Anstrengung, desto höher der Kalorienverbrauch. Und die brauchste nunmal, um zuzunehmen! Also hau dir mal ein paar mehr Bananen und Eier rein... S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #415138 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 11:26
Themenersteller
Relax
Ich hab doch gar kein Fett dass ich verbrennen koennte!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag