Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwaben + Franken Tour Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Frühlingsfest Stuttgart
Tag 2 - Geiselwind
Eigentlich wollte ich ja nach Wien...
Autor Nachricht
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #415219 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 16:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2007 16:30
Themenersteller
Relax
...an diesem vergangenen Wochenende, aber wie das Schicksal es so wollte sollte dies wegen plötzlicher Erkrankung eines Mitfahrers (gute Besserung an dieser Stelle, Mülla) dann doch nicht so sein.

Allerdings wurde mir kurze Zeit später dann von Oli, welcher (ebenfalls) wegen Krankheit (auch hier gute Besserung) nicht mitfahren konnte, sein Platz für die Schwabentour angeboten.
Klar, hab ich dort sofort zugesagt nachdem ich an diesem Wochenende sowieso nichts mehr vor hatte, und in dem angebotenen Paket mehrere Coaster-Counts und zwei Maß Bier vorhanden waren S S!

Nun ja so machte ich mich dann am späten Freitag Mittag auf zum "Real Party Chicken", um von dort aus dann am Samstag Morgen los zum Treffpunkt nach Hürth zu fahren.
Auf der Fahrt zum dem kleinen (besonders am 31.12 jeden Jahres) laut polternden Dorf, musste ich doch dann gleich feststellen das ich in der Pfalz war S Eine Autofahrerin muss wohl eingeschlafen oder abgelenkt gewesen sein und ist somit "ein bisschen" von der Straße abgekommen...



Verletzt hatte sie sich anscheinend nicht, aber bis die Polizei und der Abschleppwagen da waren stand ich erstmal im Stau.

Am nächsten Morgen ging es dann in der Früh los Richtung Hürth, wo wir dann zusammen mit den anderen in den Bus eingestiegen sind.



Marco, Magnus und Rainer früh am Morgen aber die Partystimmung steigt so langsam.



Kamerakind Stefan bei der Arbeit.





















































































Grüße
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #415300 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 19:17 Relax


In der Gerüchteküche brödelt es! S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #415306 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 19:26 Relax
Da muss ja jetzt jemand aus Düsseldorf eifersüchtig werden S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Kartinka
nach oben
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW
 
Avatar von Kartinka
Link zum Beitrag #416213 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 15:08 Relax
Na, wie viel Promille hatte der Gewinner? S

Schöne Fotos!

Liebe Grüße
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #416216 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 15:16 Relax
Küppi In der Gerüchteküche brödelt es! S


UND WIE!

Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #416371 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:17 Relax
NEIN!

Ansonsten nichts sagende Grüsse
N. aus D. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #416389 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:44
Themenersteller
Relax
Schade die Absage als Trauzeuge auf diesem Wege zu bekommen, aber für wen habt ihr euch denn jetzt entschieden, Nisi und du? S S

Weglaufende Grüße
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag