Mitglied wählen
Freunde
Suche
Poltergeist @ Six Flags Fiesta Texas | USA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #415560 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 08:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2007 08:52
Themenersteller
Relax
Hersteller: Premier Rides (USA)
Typ: Launch Coaster, Looping, Sit Down, LIM Coaster
Premiere: 28.05.1999
Betreiber: Six Flags Fiesta Texas (San Antonio, Texas, USA)
Anzahl Züge: 2
Anzahl Sitzplätze pro Zug: 6 Wagen a 2x2

Von dieser Anlage gibt es weltweit fünf, davon vier in den USA. Ähnlich wie im Schwesterpark Six Flags America präsentiert sich Poltergeist als Freiluftanlage, während die beiden Vertreter in den ehemaligen Paramount Parks als Indoor-Dunkelachterbahn gestaltet wurden. Insgesamt geht es viermal über Kopf.



Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #415712 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 14:17 Relax
Warum hat die Anlage denn einen deutschen Namen?
Oh, wie Watte!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #415717 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 14:20 Relax
Meines Wissens ist die Bedeutung von "Poltergeist" im Deutschen wie im Englischen gleich.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
adlerhomer
nach oben
Mitglied
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #415719 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 14:20 Relax
Weil er im Deutschen Teil des Parks steht.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #415805 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 16:57 Relax
Edit:
Gottseidank hat man bei allen Anlagen, soweit ich weiss, die Schulterbügel enfernt. War auf jedenfall bei den Anlagen in PKI und PKD so.

Nun, eine gute Maßnahme die diesen Typ Coaster doch erlebenswert macht. Ansonsten sind wohl nen Satz "heisser Ohren" garantiert, da spreche ich aus Erfahrung. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag