Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World am 27.04.07
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #416872 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:06
Themenersteller
Relax
So wir waren dann heute mal im Walibi auch wenn wir leider nur zu zweit gefahren sind.Als wir ankamen um 9:45Uhr war es einfach nur leer auf dem Parkplatz.


Wir machten uns auf den Weg zu den Kassen wo man uns sagte das wir mit unserem Movie Park Season Pass nicht reinkommen würden.Wir wurden dann zur Info geschickt.Die nette Frau meinte dann auch das der Pass nicht gelte obwohl er erst am 30.04 abläuft.Nach ein bisschen reden holte sie dann noch ne Kollegin,diese meinte dann auch erst das er nicht gelte aber sie ging dann zu ihrem Chef.Der kam dann nach 5min und lies uns dann persönlich in den Park S
Der erste Weg führte uns zu La Via Volta wo wir direkt 2Runden drehten.




Von da aus ging es dann zum Crazy River der sehr nass war.


Von dort aus gingen wir zum Flying Dutchman wo wir aber leider kein Bild von haben.Die Bahn war ordentlich am rappeln uns sieht auch nicht mehr wirklich schön aus.
Der nächste Weg führte uns zur Robin Hood wo es zum ersten mal etwas voller war, da sie nur im ein Bahn Betrieb fuhr.


Vom Sherwood Forest ging es zu Goliath die ich dann leider alleine fahren musste da meine Freundin leider ihre Angst noch nicht überwunden hat.Diese fuhr auch nur im Einzug betrieb aber es ging doch relativ schnell.


Danach ging es zum Rio Grande wo wir ein Boot erwischten mit ungefähr 10cm Wasser drin wodurch unsere Schuhe nach der Fahrt aufgeweicht waren.


Dann wollten wir Splash Battle fahren welches aber leider defekt war(irgendwie erinnerte uns das an den Movie Park).


Die Xpress musste ich dann auch alleine fahren aber sie fuhr ja im Zweizugbetrieb und so musste ich nicht warten sondern konnte direkt einsteigen.


Gegen 15:30 machten wir usn dann langsam auf den nach Hause weg, wo wir noch ein paar Fotos schossen.Es war ein schöner,nicht wirklich voller Tag.Mal sehen wan wir wieder hin werden.Denke mal spätestens im nächstem Jahr.





billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #416877 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:23 Relax
Schöne Bilder...da habt ihr ja nochmal Gück gehabt mit euren Pässen.... S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #416884 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:31 Relax
Ist der "Il Gladiatore" mittlerweile wieder in Betrieb oder zieren immer noch blaue Sichtplanen das Bild?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #416891 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:44
Themenersteller
Relax
Sind leider im noch blaue Sichtplanen vor.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #416899 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2007 22:15
Relax
Da habt ihr euch aber sehr früh auf den Heimweg gemacht. Ich vermute mal ganz frech, dass Deine Freundin daran nicht ganz unschuldig ist. S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #417030 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 11:44 Relax
Wusstest du denn nicht, dass die Jahreskarten vom Movie Park diese Saison nicht mehr für ehm. Starparks gelten?
Wenn du es gewusst hast, finde ich dein Verhalten aber wirklich frech und nicht in Ordnung.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #417032 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 11:47 Relax
So ganz stimmt das ja nun nicht. Bei Jahreskarten die 2006 vor September gekauft wurden, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben in die ehemaligen Starparks zu kommen. Oder habe ich falsche Infos?
Hildegaaaard ...
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #417037 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 11:53 Relax
Wie es mein Vorredner schon gesagt hat: Jahreskartenbesitzer die 2006 vor September ihren MP-Pass gekauft haben, müssen auch wenn Walibi-World kein Starpark mehr ist, ohne weiteres reingelassen werden. Sonst wäre es auch Betrug.

MfG Daniel
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #417061 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 12:50 Relax
Dann ist es natürlich in Ordnung.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #417104 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 14:44
Themenersteller
Relax
Dann brauch ich ja nicht mehr viel schreiben wegen den Jahreskarten wurde ja schon beantwortet.Ansonsten sind wir um 15:45Uhr also knapp ne stunde bevor der Park eh zugemacht hätte gefahren.Uns war einfach nur warm und wir sind ja alles gafahren und teilweise jaauch mehrfach.Waren dann auf dem rückweg noch schnell einkaufen.Haben uns erstmal verfahren weil wir iregndwo in so nen Ort gelandet sind wo es nur Einbahnstrassen gab S Aber irgendwann haben wir doch unser Ziel erreicht.
Coasterpoeme
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterpoeme
Link zum Beitrag #417166 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 18:02 Relax
Balmera Ist der "Il Gladiatore" mittlerweile wieder in Betrieb oder zieren immer noch blaue Sichtplanen das Bild?



Was ist der 'Il Gladiatore'?
Ich war da am 21.04.2007 mit dem S-Cub Mönchengladbach ... weiß jetzt nicht was du meinst S
What's up, onride? What's up? - onride, jump on it! Jump on it!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #417191 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2007 19:21
Relax
Keine Ahnung was 'Il Gladiatore' ist. Konnten (oder wollten?) die Parkmitarbeiter mir auch nicht so recht beantworten. Aber sie gaben mir den Tipp öfter mal die Originalfoto anzeigen zu benutzen oder in schwierigen Fällen Inspektor Originalfoto anzeigen zu kontaktieren. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich sogar erfahren, daß sogar auf der Webseite des Parks Informationen zu Attraktionen enthalten sein sollen, da ich allerdings leider keinen Internetanschluss besitze, kann ich Dir das auch nicht bestätigten S


S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #417200 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:29 Relax
Es wäre einfacher gewesen, zu schreiben, dass es sich dabei um den Magic (Rundfahrgeschäft) im italienischen Themenbereich handelt. S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #417218 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 20:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2007 20:08
Relax
Es wäre auch einfacher gewesen, von vornherein einfach mal die Suchfunktion zu benutzen, denn Beiträge wie diese, machen den Lesefluss kaputt. Glaube ausserdem kaum, daß er mit dem Begriff 'Magic' etwas anfangen kann und wenn er nicht jetzt selbst lernt etwas selbst zu recherchieren, wann dann? Die an die DB angebundene Suchfunktion hier ist fabelhaft. Im übrigen führt bei Google der erste Treffer (Auf gut Glück, deutsche Seiten) direkt zum Ziel, sogar mit Bild.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag