Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Video vom 21.04.07
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #417051 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 11:25
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: wieder zurück ;-)
Hallo,

auch für mich hat die Saison 2007 begonnen, zwar war ich schon in den Osterferien im Phantasialand, aber wurde nur mitgenommen, doch unser Parktrio (mein Vater, mein guter Freund Simon und meine Wenigkeit) ging erst am 21.04.07, genau vor einer Woche in Aktion.

Ziel war wie eigentlich immer der Holiday Park in Haßloch. Das Wetter war fantastisch und als wir ankamen, waren wir nur noch am staunen: Top Wetter, Samstag und ein leerer Parkplatz, irgendwie passt das doch nicht zusammen.

Gut gelaunt ging es Richtung Kasse und dann zur EGF, für die es aber scheinbar noch zu kalt war wie uns ein Mitarbeiter erklärte.
Dann drehten wir eine Runde auf dem Lighthouse Tower und bemerkten, dass es wirklich sehr kalt war...

Sturmschiff gefahren, Richtung Teufelsfässer und auf einmal war ein tiefes Grummeln zu hören, EGF fuhr die erste Testfahrt mit 8 Dummies. Zurück in die Station hat sie es trotzdem nur so mit ach und krach geschafft...

Natürlich gings sofort dorthin und wir drehten gleich 2 Runden, aber die Fahrt war bei den Temperaturen und somit der Fahreigenschaften der Bahn sehr langsam.

Wir klapperten nach und nach Free Fall Tower, Burg Falkenstein, Donnerfluss, Teufelsfässer, Spinning Barrels, und und und ab und länger als 5 min mussten wir nie warten.
Die neue Wasserski Show um 11:30 Uhr hat uns sehr gut gefallen und als wir um 16:10 Uhr ins Aquascope gingen waren wir von dieser Show auch mehr als positiv überrascht.

Insgesamt ein total schöner Tag, ohne großen Andrang, 11 EGF fahrten und viel Spaß.

Gefilmt habe ich bei dem grandiosen Wetter selbstverständlich auch und rausgekommen ist nach ca. 15-20 Arbeitsstunden das hier S Holiday Park Video 2007

Leider konnte ich es nur auf rapidshare.com hochladen, aber ihr müsst einfach runterscrollen, auf "free" klicken (wenn ihr kein Premium-Account habt), den angegebenen Code eingeben und auf "Download" klicken.

Zum entpacken braucht ihr nur WinRar


Dann wünsch ich euch Viel Spaß beim Anschauen und freue mich natürlich wie immer über Lob und Kritik!! S


MfG HoPa
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #417212 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:02 Relax
sehr schönes Video!
Wirklich tolle Aufnahmen, habe ich richtig gesehen, dass du ein EGF Onride gemacht hast?
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #417229 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:20 Relax
Also ich hab inzwischen schon viele Videos gesehn, aber das von dir ist der absolute Oberhammer da hat sich deine Arbeit wirklich gelohnt echt klasse geworden.

Hast meinen vollsten Respekt, Hut ab!!!!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #417235 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:30 Relax
Muss schon sagen, TOP!
Einfach nur geil, wie du das Video zur Musik geschnitten hast.
Finde, dass das Lied auch total gut in das Video passt.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #417330 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 22:55 Relax
wow, das muss man mal sagen.

Das Video trägt echt dick auf - ist richtig gut geworden.
Eines von wenigen, aber darum freut man sich umso mehr.

Gerne wieder.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #417344 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 23:48 Relax
Nach ca. 10-15 Arbeitsstunden für das Video muss ja ein "sau" gutes Video dabei rauskommen, Timo! S
Nicht schlecht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061174 Zugriffe
LG Keven
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #417349 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:10 Relax
"Was war das denn jetzt eben!?" S

..einfach nur Geil!
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #417352 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:17 Relax
Hallo

Leider konnte ich das Video nicht runterladen, aus welchen Grüden auch immer S Dabei wollte ich es mir mal gerne anschauen S
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #417353 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:21 Relax
Hi Kevin,
du drückst auf den Link, drückst dann auf der erscheinenden Seite auf free. Auf der nächsten Seite Code eingeben und
auf download drücken.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #417356 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:28 Relax
Ich finde grad keine Worte für das Video, weil ich einfach sprachlos bin. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 253942 Zugriffe
Ich war ja damals schon von deinem Phantasialand Video beeindruckt. Mach weiter so!

Lg Andreas
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #417395 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 09:16
Themenersteller
Relax
Hallo nochmal,

das freut mich ja enorm so viel Lob auf einmal, tausend Dank!! S

@ EGF Freak 93: Ja, richtig gesehen und in einer Szene ist auch drauf wie einer seine Mütze oder Kappe oder was auch immer verliert.

@ Schlag3: Wie August schon gesagt hast, du klickst auf den blauen Link "Holiday Park Video 07", dann öffnet sich eine neue Seite, nämlich rapidshare und dann rollst du bis nach ganz unten, wo ziemlich rechts "free" steht, dadrauf klickst du, dann steht da meist ein 4-stelliger Zahlen / Zifferncode verschnörkelt und nicht sooo gut lesbar, aber solltest du erkennen. Den gibst du in das freie Feld ein und klickst dann nur noch auf "Download". Wenn du dir dann noch WinRar lädst, sofern du es noch nicht auf dem Pc hast entpackst du es damit und schon kannst du das Video gucken S

@ All: Vielen Dank nochmal!!

MfG HoPa
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #417470 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 11:31 Relax
Meinen allergrößten Respekt! Selten so ein geil gemachtes Video gesehen. Qualität war Top, die Auswahl klasse, Musik passte perfekt und was ich am wichtigsten finde: Die Atmosphöre kommt dermaßen gut rüber! Ich bin kein Freund des Holidayparks und und 400 km Fahrt für GeForce sind mir meistens zu weit, aber du hast mir grad mit dem Video dieses totale: "Ich muß da wieder mal hin Gefühl" gegeben. Einfach nur richtig geil gemacht! S

Gruß Nordisc
daemonen
nach oben
Aufsteiger Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von daemonen
Link zum Beitrag #417517 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 13:14 Relax
Hi, ja dein Video is echt geil geworden!
Könntes du mir vielleicht noch sagen wie das Lied von Rise Against heißt?

Viele Grüße Steve
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #417597 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 16:46 Relax
Also erstmal danke für die Hilfestellung S S

Ich hab das Video nun endlich auch gesehen und MEIN RESPEKT, ist wirklich affengeil geworden! S

Würde mich echt freuen noch mehr zu sehen S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #417609 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 17:05 Relax
hi erstmal,

Super geiles Video...

hast dir super Musik ausgesucht Rise Against rockt!!

Echt geile übergänge und schöne Schnitte

das ist eins der besten Videos die ich gesehen hab, das kommt sofort in meinen Parkvideo Ordner
(ps. da kommen nur die besten Videos rein)

Also mach bloß weiter so freu mich schon aufs nächste Video!!


MfG Braveheart
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #417622 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 17:29 Relax
Hi

Wirklich hammergeil das Video. Musik und Bilder sind super angepasst un die Aufnahmen sind echt spitze. Lang kein so gutes Video mehr gesehen.

Einfach Top!

Hoff es gibt bald weiteres so geiles Material.

MfG Andy
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #418514 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 10:20 Relax
Es wurd ja schon fast alles gesagt S

Ein super Video, das aus der Menge herausstechen kann, ganz klar. Die Musikwahl könnte in meinen Augen kaum besser sein, du hast es auch geschickt geschafft die Stimmung im Video sehr schön zu halten obwohl der Song ja nicht der fröhlichste ist. Die Schnitte sind sehr toll, vor allem der Anfang des Hauptteils hat es mir angetan. Der Einstiegs-"Wirbel" haut einen aus den Latschen. Die Aufnahmen selbst sind auch sehr schön und enthalten mehr als nur die altbekannten Standard-Blickwinkel, was beim Holiday Park ja schon garnicht mehr so einfach ist.

Alles in allem ein Video dass mir und meiner Festplatte in Erinnerung bleiben wird! Freu mich wie immer auf deine nächsten Werke S

Liebe Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #419763 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 15:17 Relax
Hallo Timo.
Wie immer ein tolles Video.
Mach weiter so.

Gruß

Danny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag