Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park [28.04.07]
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #417357 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:29
9 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2007 17:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
an so einem schönen heißen Tag (min. 31C°) machten Laurent und ich einen kleinen Ausflug in den HoPa...

Trotz Samstags und schönem Wetter war eigentlich nicht viel los. Hier sind mal die Geschetzten Wartezeiten:

Expedition Ge force: CA. 10 Minuten
Superwirbel: CA. 10-15 Minuten
Lighthouse Tower: CA. 5 Minuten
Teufelsfässer: CA. 15 Minuten
Free Fall Tower: CA. 10-15 Minuten
Donnerfluss: CA. 20 Minuten

Und nun kommen ein paar Bilder:



Plane wurde abmontiert und wahrscheinlich gereinigt!


Für was die Grundierung? Vielleicht kommt noch irgendwan die "blaue" Farbe.


Ahhhhh... Es scheind so als würde die Farbe kommen aber welche?
Ich würde mich für die hell blaue Farbe entscheiden und ihr?


Das neue Dach vom Betriebshäuschen. Ich finde es gut gelungen, besser als als diese Plane.


LHT vom Aquastadion.


Schade das das Bild nicht so scharf ist.


Unser Ali. S


Nach der Wasserski Show "Fluch der Piraten" gab es mal wieder eine Aktion vom HoPa wo man sich mit den Darstellern sich Fotografieren lassen kann.





Bedienungspult (Tour des Fleurs)













Am Show-Theater wurde bis heute nur wenige Arbeiten vollrichtet.





Und zu guter letzt:



Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

LG Keven
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #417449 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:40 Relax
Hattest du eine Erlaubnis die Bilder von dem Freefall aus zu machen? Ansonsten verweise ich einfach mal auf diesen Theard

onride.de viewtopic.php

lg DaVinci
Salute your Solution!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #417451 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:49
Themenersteller
Relax
Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Ich habe die Erlaubnis bekommen kannst auch gerne bei Laurent nachfragen.
Denkst du ich stelle hier die Bilder bei onride rein und habe keine Erlaubnis? Ich bin auch schon einweilchen bei onride dabei. S
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #417459 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 11:13 Relax
Was hat das damit zu tuen wie lange man bei onride ist?? S
Wer später bremst ist länger schnell...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #417476 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 11:43 Relax
Stimmt, damit hat es rein garnichts zu tun! Aber ich denke schon, dass Keven die Erlaubnis bekommen hat, da es nicht das erste mal ist, dass er solche Bilder hier bei onride reinstellt und im FFT die Rideops (bei mir zumindest) noch nie etwas dagegen hatten, eine Kamera mit auf die Fahrt zu nehmen, wenn man vorher freundlich gefragt hat.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #417478 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 11:44
4 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 11:53
Themenersteller
Relax
Das soll bedeuten das ich schon weiß das man nachfragen soll bei den Rideops bevor man Bilder macht!
Das ich hier das bei onride erfahren habe. Danke Frossi...
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #417529 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 13:52 Relax
Keven Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Ich habe die Erlaubnis bekommen kannst auch gerne bei Laurent nachfragen.
Denkst du ich stelle hier die Bilder bei onride rein und habe keine Erlaubnis? Ich bin auch schon einweilchen bei onride dabei. S

ja, sie hatten es erlaubt. Wir kennen die jetzt ja auch schon recht gut und wenn man die schleife der Kamera um die Hand macht dann geht's klar. S
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #417533 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 14:19 Relax
Keven
Das Show-Theater sieht nur noch karl aus...


Bester Satz seit langem! S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #417776 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 21:22 Relax
Who the fuck is Karl? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag