Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schöner warten (Dueling Dragons) - Frühjahr 2003
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26378 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Jetzt ist es wieder Winter und Zeit, ein Paar Bilder ins Web zu stellen.

Frage: Bei welchem Coaster ist der Warte-Bereich länger als der Ride? S

Originalfoto anzeigen

Dueling Dragons! Ob das wirklich stimmt, weis ich natürlich nicht, vermutlich nicht. Auf jeden Fall ist der Warte-Bereich sehr nett gemacht, wie die folgenden Bilder zeigen:

Originalfoto anzeigen
Hinter diesen Mauern wartet das Grauen! (Nein, kein Vekoma-SLC...)

Originalfoto anzeigen
Hinter diesen Fenster schwebt gelegentlich recht lautstark der Drache vorbei!

Originalfoto anzeigen
Das Buch der Weisheit: Iss die Pommes immer nach dem Ritt!

Originalfoto anzeigen
B&M-Testmannschaft a.D.

Originalfoto anzeigen
Wähle Dein Schicksal: Feuer oder Eis!

Übrigens: Guck mal hier... S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #26395 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 19:22 Relax
Hallo Multimüller S

welche Bahn ist denn nun besser? Fire oder Ice S
Übrigens wenn du jetzt bald rüberfliegst könntest du evtl. etwas berichten über die neue Bahn in den Universal Studios Revenge of the Mummy.
Die läuft dann zwar noch nicht, aber vielleicht kannst du schon bischen erzählen um welche Art Bahn es sich handelt S
Habe irgendwo gelesen es soll was mit Katapult-Start sein S
Naja, irgend ein paar klitzekleine Einzelheiten..was du halt so erfahren kannst S
Wir fliegen leider erst im Oktober rüber..aber da fährt sie warscheinlich schon S

Gruß Petra
redice
nach oben
Einsteiger Lars

Deutschland
 
Avatar von redice
Link zum Beitrag #26396 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 19:55 Relax
Wenn ich was dazu sagen darf.

Mir gefällt Fire besser !
Fire ist schneller und hat den größeren Höhenunterschied.

Der beste Platz ist hinten rechts.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #26398 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 20:07 Relax
Ich war zwar noch nie in Orlando, aber von den Videos her finde ich, kann man erkennen, dass Ice besser ist. Fire besitzt ja fast nur Dive Loops...

Da hat Ice mit seinen anderen Inversionen (und vor allem der Zero G Roll-S) finde ich besser abgeschnitten.

cu derchecker
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26402 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 20:39
Themenersteller
Relax
@mantax:: Beim letzten Mal war mehr als das...

Originalfoto anzeigen

...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.

@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
redice
nach oben
Einsteiger Lars

Deutschland
 
Avatar von redice
Link zum Beitrag #26409 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:11 Relax
Der Eingang ist fertig !

Originalfoto anzeigen

Eröffnung ist für April geplant.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #26411 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:13 Relax
Mantax
Wir fliegen leider erst im Oktober rüber..aber da fährt sie warscheinlich schon S

Gruß Petra


So'n Zufall, wir auch! S

Wann seid ihr denn genau dort, vielleicht kamm man ja Mummy zusammen fahren!

Unser Termin ist 20.-27. Oktober.

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #26412 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:13 Relax
Soweit wars bei multimüllers Besuch auch schon S
Nix für Ungut... S

On-Topic:
Schade, dass mir solche Coaster immer enthalten werden.... Ich bin jung und brauche Orlando *g*


-Maxi
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #26414 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:14 Relax
Darf ich fragen was das für ein Coaster werden soll?

Ciao,
Robert
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26417 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:23
Themenersteller
Relax
Maxi Soweit wars bei multimüllers Besuch auch schon S

Nee: Genau hinschauen: Das Schild ist neu! ** JUBEL **
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #26420 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 21:27 Relax
Ahhhh!
Das war das Schicksal. Dank dieser Aussage, sogar ohne jegliche Quellenangabe, muss ich nun das Forum verlassen! S

So einen Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen S

Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Zeit!


-Maxi
S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #26444 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 23:26 Relax
@NaLogo:

Warscheinlich ab dem 15.10 bis zum 28 oder 29.10.
Ganz sicher ist es aber leider noch nicht S

Müssen warten bis die Herbstferien beginnen weil die Tochter ja Schule hat S

Gruß Petra S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26452 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 13:14
Themenersteller
Relax
@Mantax & @NaLogo: Wenn's finanziell irgendwie drin ist, solltet Ihr euch ins Royal Pacific einquartieren, wenigstens eine Nacht. Ich hab' mich von meiner Freundin überreden lassen und hab's nicht bereut. Okay, der Preis tut echt weh, und eine ganze Woche hätte ich mir auch nicht leisten können, aber wir hatten einen Expedia-Wochenend-Deal und hey: Das war irre! Super-Hotel, Super-Ambiente und man kann vom Pool den Hulk hören. Roooarrrr!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #26511 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 17:22 Relax
@Multimüller: Ist aber n´ziemlich teures Rooarr... S

Ich denk, ich verzichte auf´s Royal Pacific. Brauche so´n Luxus nun doch nicht S

bye Petra S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26561 Verfasst am Mittwoch, 14. Januar 2004 12:01
Themenersteller
Relax
Hallo Petra,

kann ich gut nachvollziehen. Meine Freundin hat auch über eine Woche gebraucht, mich davon zu überzeugen, dass sich das lohnen könnte!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #27099 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 16:23 Relax
multimueller @mantax:: Beim letzten Mal war mehr als das...

Originalfoto anzeigen

...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.

@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.


A propos...soll es eigentlich einen dritten Mumien film geben? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag