Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark am 29.04.2007
Autor Nachricht
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #418510 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 10:03
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen am 29.04.2007 mal wieder den Skylinepark zu besuchen.

Wir sind wir?

Matthias mein Cousin


Franz der Bruder meiner Freundin


Sonja meine Freundin


Andreas und ich


Alles begann um 11 Uhr vor dem Eingang und endete dank dem schönen Wetter mit verlängerter Öffnungszeit um 19 Uhr wieder.

Es war ein wunderschöner Tag. Das Wetter war einmalig und die Besucherzahl hielt sich auch in Grenzen. Längste Wartezeit war bei Sky Shot und das waren zirka 45 Minuten. Je später es wurde desto weniger war dann los bis man schlussendlich gar nicht mehr warten musste.

An diesem Tag habe ich es das erste mal gewagt in einen Ejektion Seat zu sitzten und ich muss sagen, es war einfach nur GEIL! Wobei kurz zuvor ein Mechaniker herbei kam, um die Hängengebliebenen Federn wieder zu lösen. Da machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit.
Wenn ich es schaffe, werde ich das Video die nächsten Tage noch auf YouTube stellen.

Bei Sky Wheel gabs dann auch ein paar extra runden (9 statt 6 bzw. 3 statt 2) nachdem die Einhängevorichtung versagt hatte und das Teil sich einige Minuten lang auspendelte. Zum Glück haben wir das nur vom Wartebereich aus beobachtet. S

Genug geredet, schaut euch die Bilder an und macht euch selber ein Bild von einem Wunderschönen Tag. Wir hatten echt rießigen Spass.

Viel Spass beim anschauen.



















































































































Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #418519 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 10:49 Relax
Super Bilder, vielen Dank für diesen schönen Tag S . Bis England dauert es ja nun nicht mehr lange.
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #418538 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 11:34
Themenersteller
Relax
Nun ist das Video unter youtube.com watch auf YouTube zu sehen. Die Qualität ist nicht gerade die beste, aber man kann alles erkennen.

Viele Spass.
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #418646 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 15:52 Relax


Seeeehr geiles Bild! *lach

Auch sonst schöne Fotos und Motive, die man nicht in jedem Skyline Park-Bericht zu sehen bekommt!

Gruß, Jens
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #418960 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 22:50 Relax
S Sieht so aus als ob die Nautic Jets fuer jede Saison ne andere Farbe erhalten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag