Teilnehmer
Portrait von danny
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von ThorstenT
Stolli hat kein Portrait
Portrait von coaster_maniac
Portrait von andreschu
Portrait von skorpion
TycoonMaker hat kein Portrait
Portrait von Space Gladiator
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.05.2007 - Heide Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #419624 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 12:20
Themenersteller
Relax
Wie die meisten Jahreskarten- Inhaber schon wissen, soll am 14. Mai Desert Race für Jahreskarten- Inhaber öffnen.
Ich wollte den Tag dort hin. Die Bahn wird von 13- 17 Uhr geöffnet sein. Also wer Lust hat und eine Jahreskarte besitzt, kann sich gerne anschließen. Leute die natürlich keine Jahreskarte besitzen, können natürlich auch kommen, aber keine Fahrten auf Desert Race machen.

1. Treffpunkt: 9 Uhr am Haupteingang
2. Treffpunkt: 12 Uhr an Big Loop

Also eintragen.

Liebe Grüße

Danny
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #419691 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 13:52 Relax
Hallo,

wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre ich definitiv dabei, ansonsten sehr wahrscheinlich nicht, obwohl ich schon gerne einer der Ersten auf Desert Race wäre. Also falls jemand aus den Raum Ruhrgebiet losfährt oder durchfährt, wäre es sau nett, wenn er mich mitnehmen könnte.

Gruß Max
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #419726 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 14:36 Relax
Hi!

Ich weiß nicht ob wir es bis 12:00 Uhr schaffen, da wir erst zwischen 8 und 9 Uhr in Holzweiler losfahren werden. Wir sind Axt im Auto, B&M-Coaster + Frau und natürlich ich.
Fahrtzeit gibt Navigon mit 3:45 h an. Und es ist bestimmt Stau. Aber für ein paar Runden wird es hoffentlich reichen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #419732 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 14:42 Relax
Wenn die Freistellung genehmigt wird, und ich ein Auto bekomme, bin ich selbstverständlich dabei!
Wenn die Freistellung verweigert wird, und ich ein Auto bekomme, komme ich gegen 14 Uhr am Park an!
Wenn die Freistellung genehmigt wird, und ich kein Auto bekomme, komme ich möglicherweise mit der Bahn!
Wenn die Freistellung verweigert wird, und ich kein Auto bekomme, komme ich nicht!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #419815 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 16:41 Relax
Weiß jemand wie es mit den Tussauds annual-pass Inhabern aussieht?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #419860 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 17:46
Themenersteller
Relax
Hallo Christian.
Das ist eine gute Frage, ich weiß es leider selbst nicht.
Müßtest du den Heide Park vielleicht mal eine Mail schreiben.

Liebe Grüße

Danny
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #420360 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 15:39 Relax
Je nach Lust und Laune werde ich vorbeischauen, würde mich wer am Bahnhof abholen, dann könnte es was werden!
Das wird aber sicher etwas voller als sonst in der Woche, gibt es eine prognose oder so, am Ende stehe ich für Desert Race 2 Stunden an, weil ettliche Jahreskartenbesitzer dort sind und immer wieder fahren wollen!

Erstmal maybe.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #420467 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 18:41 Relax
Was ist in mich gefahren, setzte mich erst auf vieleicht S . Bin auf jedenfall bis 15 Uhr an dem Spaß beteiligt! S
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #420500 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 19:30 Relax
Es sieht für mich jetzt doch eher schlecht aus. Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein. Euch trotzdem viel Spaß auf Desert Race & Co.
Gruß Max
Axt im Auto
nach oben
Operator Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #420533 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 20:30 Relax
Hi!

Hoffentlich klappt das alles bei uns und wir haben keinen Stau auf dem Weg nach Soltau. Wir haben in einem solchen auch schon mal ein paar Stunden verbracht. Hauptsache es kommen nicht so viele Jahreskarteninhaber. Ich will doch das modifizierte Bügelsystem ausgiebig daraufhin testen, ob es wieder einen Menschen köpfen kann. Und natürlich den UK-Tourern ne nette Nachricht schicken S .


Gruß
AiA
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #420534 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 20:36 Relax
Axt im Auto Und natürlich den UK-Tourern ne nette Nachricht schicken S .


Wenn ihr das Echo vertragen könnt. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #421035 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 20:00 Relax
Hi,

wir werden wohl auch alle kommen. Da unsere Kinder noch bis kurz vor 13:00 Uhr Schule haben werden wir nicht vor 14:00 Uhr im Park sein können. Vielleicht sehen wir uns dann ja da.
Eventuell muss Cynthia am Montag zum Hexenkessel beim Tennisturnier am Rothenbaum. Dann müssen wir umplanen und sehen wie wir möglichst viele Leute in den Park kriegen. Es bleibt interessant.

Gruß Thorsten
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #421043 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 20:11
Themenersteller
Relax
Hallo Thorsten. Freut mich, das du auch kommen kannst.
Markus, wenn es ein bißchen später wird, dann ist es auch
nicht so schlimm. Ich sehe ja, du hast ein Handy. Wenn können
wir uns per Handy anrufen. Ein paar Runden werden wohl drin sein.
Und es gibt ja auch noch andere Bahnen im Park.

Gruß

Danny
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #421369 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 15:11 Relax
Ich sag jetzt mal, ich bin dabei!
Mag mich wer am Bahnhof Wolterdingen abholen, ich hab keine Lust zu laufen!
S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #421538 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 19:22 Relax
Stolli Mag mich wer am Bahnhof Wolterdingen abholen, ich hab keine Lust zu laufen!


*ätsch* S

bei mir hat sich leider noch nicht mehr ergeben. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #421549 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 19:33 Relax
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß im HePa.
Ich werde daran nicht teilnehmen können wegen a) Fahrt dahin wäre zu teuer, b) ich kein freien Tag bekomme und c) ich am Freitag/Samstag eh nochmal hinfahren werde. Also dann, have fun. S

LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
skorpion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Dabei!
Link zum Beitrag #421748 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 13:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2007 13:44
Relax
Bei mir sieht es nun doch schelcht aus. S

Ich versuch doch irgendwie noch mitzukommen, wenn nicht wünsch ich euch viel Spaß!

mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #422020 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 20:17 Relax
Ach was ich bin den ganzen Tag bei euch, mein Auto ist noch komplett frei. Wir sollten ja was für die Umwelt tun. S Um 9 Uhr treffe ich euch am Eingang.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #422323 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 15:10 Relax
Space Gladiator Wenn die Freistellung verweigert wird, und ich ein Auto bekomme, komme ich gegen 14 Uhr am Park an!
Wenn die Freistellung verweigert wird, und ich kein Auto bekomme, komme ich nicht!


So, der 50:50 Joker ist verbraucht.

Die Freistellung wurde leider nicht erteilt, was ich mir schon fast gedacht habe. Auch intensives einreden auf den Lehrer in der 30 Minuten-Pause hat nix genützt. Schade, aber akzeptiert! S

Morgen werde ich meinen Englisch-Lehrer beackern, möglicherweise lässt er mich für den Englisch-Unterricht verschwinden, da wir die letzten 2 Male sowieso nur Film-Material geschaut haben, und dies nächste Woche wahrscheinlich auch wieder tun. Mal schaun. Wenn dem so ist, sollte ich gegen 12 Uhr am Park sein, wenn ich das Auto bekomme.

Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #422581 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 22:00 Relax
Space Gladiator Wenn die Freistellung verweigert wird, und ich kein Auto bekomme, komme ich nicht!


*signed*

Sieht für mich nun sehr schlecht aus. Allerletzte Möglichkeit ist, möglicherweise mit nem dämlichen Roller zu kommen... S

Zu 98% nicht mehr dabei!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #423766 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 12:55
Themenersteller
Relax
Schade, das es bei den anderen nichts wird. Na ja aber ein paar Leute sind ja dabei.
Mit den Leuten die später kommen werde ich telefonieren. Aber das wissen die Leute
auch schon.

Gruß

Danny
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #423807 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 14:22 Relax
Hi!

Also B&M-Coaster + Freundin kommen ja auch noch. Also wären wir im Moment 12. Also Danny, halt uns schön den ersten Zug frei. First Row muss ich nicht unbedingt sitzen, aber erste Zug wär schon cool. Und wenn nicht, auch egal.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #423811 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 14:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2007 14:27
Themenersteller
Relax
S Ok, Markus werden wir versuchen.
Es werden wohl noch 3 Leute mehr.
15 Leute werden wir sein.

Gruß

Danny
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #424005 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 19:23 Relax
Hallo ihr Onrider, habe jetzt 100%ig Urlaub am Montag und freue mich schon sehr auf Desert Rita (name Coaster-Fan Olli`s Idee, hat ja nicht ganz unrecht). Ziel muss es natürlich sein Fotos noch am Abend Richtung England zu Posten S . War selber erst vor zirka einem Monat da und brauche jetzt dringend wieder nen Katapult-Launcher.

Hoffentlich läuft das Ding auch bei regen, und nicht wie Limit und Co. wo sie jetzt konsequent Ihre "Kann erst bei 12 Grad laufen usw." durchziehen.

Bis Montag, freue mich schon S
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #424182 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 08:30
Themenersteller
Relax
Hallo Ande. Weißt du schon, ob du um 9 Uhr am Park bist oder später kommst?
Wenn du um 9 Uhr kommst, dann würden wir am Eingang noch auf dich warten.

Gruß

Danny
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag