Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rock the hill - Fort Fun 07
Autor Nachricht
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #421300 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 12:44
Themenersteller
Relax
Gestern machte ich mich mit meiner Freundin und meinem Bruder auf ins Hochsauerland, Fahrtziel Fort Fun Abenteuerland. Um 10 Uhr angekommen bei schönstem Wetter die Jahreskarte fix gemacht und los gings. Es herrschte zu jenem Zeitpunkt noch gähnende Leere im Park, was sich auch im Laufe des Tages nicht großartig ändern sollte. So wurde gleich mit der Kapazitätskatastkatastrophe Wild Eagle begonnen, Wartezeit 10 Minuten. Trotz des schönen Wetters hielten sich die Wartezeiten arg in Grenzen, vom Durchgehen (Devil`s Mine, Rio Grande) bis maximal 10 Minuten (Trapper Slider, Beverly Hills Drive).
Ab hier lasse ich mal Bilder sprechen. S




Feel the thrill - na gut vielleicht etwas -, rock the hill - das schon eher, aber nur wenn man nicht so ne Schnarchnase vor sich hat!




Wildwasserbahn, gefiel mir irgendwie mit den Holzstreben besser






Ein Satz heisse Ohren durfte natürlich auch nicht fehlen!




Die Töff Töffs machen auch immer wieder Spaß!


Die Tatonka Show. Gefiel uns sehr gut! War zwar zwischendurch etwas langatmig, aber die Sprungeinlagen faszinierten!




Ein Blick vom Stüppel...






Die Teufelsmine. Irgendwie hole ich mir da nur teuflisch blaue Flecken in den viel zu kleinen Wagen ( und das bei meiner Körpergröße S ).


Allerlei Viecherei im Park...


Insgesamt ein wirklich schöner Tag. Die Monorail (heisst die jetzt eigentlich offiziell so und nicht mehr Silent Move?) fuhr wegen Kyrill nicht. Überall im Park wurden Kleinigkeiten verbessert, sei es das Stationsdach der Monorail oder das Streichen des Riesenrades. Die Brücke der Westerneisenbahn fehlt imho als Wahrzeichen im Park. Und der Aufgang zur neuen Brücke, die zum Trapper Slider führt, geht mal gar nicht. Man konnte immer wieder beobachten, wie sich die Leute beim runtergehen fast auf den A**** setzten. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Ansonsten dank der Jahreskarte jetzt zwischen 2 Vorlesungen mal ne Runde Alpincoastern. Und das ist doch das Wichtigste S

In dem Sinne, bis bald Fort Fun!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag