Teilnehmer
Portrait von skaterboy86
Blama hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.06.2007 - Heide Park
Autor Nachricht
turbotorbo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #421869 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 16:28
Themenersteller
Relax
Am dem Tag fährt der 4-live-club in den Heide Park nach Soltau Das ganze, also Busfahrt + Eintritt kostet nur...15 euro...( wer beim 4-live-club der sparkasse minden-lübbecke angemeldet ist) anmeldungen ab dem 7.mai 2007 unter 0571/ 806-7473!!!!!!!! S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #421883 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 16:42 Relax
Hey na wenn das so ist, dann melde ich mich doch gleich mal bei dem "4-live-club" an und weißt du was ich dann mache?
Dann druck ich mir diesen Smilie: S ca. 10002353 mal aus und kleb damit den ganzen Bus voll während der Fahrt S

Das wird ein Spaß! S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
turbotorbo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #422741 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 12:06
Themenersteller
Relax
Ich habe leider eine sehr, sehr schlechte nachricht für euch !!!!! Die fahrt zum Heide-Park ist ausgebucht! Man, das tut mir echt leid!!! S S S S S S
turbotorbo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #422744 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 12:11
Themenersteller
Relax
ostchien Hey na wenn das so ist, dann melde ich mich doch gleich mal bei dem "4-live-club" an und weißt du was ich dann mache?
Dann druck ich mir diesen Smilie: S ca. 10002353 mal aus und kleb damit den ganzen Bus voll während der Fahrt S

Das wird ein Spaß! S



Das tut mir echt leid, aber die fahrtn ist ausgebucht!!!! S S S S S S
Drehwurm
nach oben
Aufsteiger Stefan
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Drehwurm
Link zum Beitrag #422795 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2007 13:26
Relax
Oje, dabei wäre ich soooo gern mitgefahren

S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S

Edit: Achtung Ironie (gilt auch für die Smilies)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #422879 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 15:20 Relax
Dann brauchen wir von onridetours uns also keine Gedanken mehr zu machen, Puh S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #422883 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2007 15:30
Relax
turbotorbo
ostchien Hey na wenn das so ist, dann melde ich mich doch gleich mal bei dem "4-live-club" an und weißt du was ich dann mache?
Dann druck ich mir diesen Smilie: S ca. 10002353 mal aus und kleb damit den ganzen Bus voll während der Fahrt S

Das wird ein Spaß! S



Das tut mir echt leid, aber die fahrtn ist ausgebucht!!!! S S S S S S


Oh mein Gott!
Wie konnte dies nur geschehen? S

Was mach ich jetzt mit den 10002353 ausdruckten Bildern dieses Smilies: S ?
Mh, vielleicht tapezier ich ja mein Zimmer damit, oder ich schick sie dir inklusive der Rechnung für den druck oder ich verteil sie auf einem onride Treffen. S S

S S S S S S S S S S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
skorpion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Dabei!
Link zum Beitrag #422887 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 15:32 Relax
Die Smilies reichen dann aber ein paar Jahre behaupte ich jetzt mal. S

Smilies zu verkaufen: von S bis S alles dabei.


mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #422918 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2007 16:21
Relax
Ich will auch mal:

Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905181 Zugriffe
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #422921 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:21 Relax
So langsam könnte man diesen Thread schließen

Gruß

Danny
Blama
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Blama
Link zum Beitrag #440117 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 18:50 Relax
Hi,
ich komme auf jeden fall mit!!!! S S S S S
Bin ja auch im Club 4-Live und turbotorbo hatte mich ja angemeldet! S
Wird bestimmt ein hammer geiler tag! S

M.f.g.
Blama
turbotorbo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #440196 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 20:12
Themenersteller
Relax
ich weiß ! DER TAG WIRD SO HAMMERGEIL !!!!! S S S S S S S S S S S S S S
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #440207 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 20:20 Relax
Cool, bekommt man beim komischen Club Smilies als Anwerber-Prämie S

Smilie :541: - Chucky - 7928 Zugriffe <- Da wär ich ja mal ganz stark für!
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #440248 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 21:18 Relax
Dann freuen wir uns schon auf eure super Tagesberichte, von dem super Tag, aber bitte mit weniger Smilies. Danke!
turbotorbo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #440397 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 09:20
Themenersteller
Relax
jo, ok
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #445336 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 15:26 Relax
Hey wo bleiben den die tollen Berichte, auf die schon alle warten? S

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag