Mitglied wählen
Freunde
Suche
De Efteling am 17.01.2004
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #26860 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 03:16
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

der Besuch im De Efteling war trotz einiger kleiner
Schönheitsfehler ( unter anderem das Wetter )
ein wunderbares Erlebnis gewesen S .

Ich glaube, daß es einer der schönsten Vergnügungsparks
gewesen ist, die ich bislang besucht habe.

Besonders die Indoor - Attraktionen " Traum Flug ", Fata Morgana "
und natürlich auch das " Carnaval Festival " waren traumhaft schön !
Daran kann sich so mancher große Park ein Beispiel nehmen.

So, es ist gleich 03 : 20 und
ich werde jetzt ein Weilchen schlafen ( Gääääähn ! )

Viele liebe Grüße an alle
und einen schönen Sonntag,
der Herr von Bödefeld
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26862 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 09:56 Relax
Hallo,

ich ärgere mich immer noch, dass ich kurzfristig nicht kommen konnte. Ich finde "de Efteling" auch einfach nur traumhaft schön - ich hoffe, dass wir im Laufe des Sommers eine Zweitauflage dieser Tour auflegen können, dann kann ich auch nochmal meinen ersten Looper, die Python fahren. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #26863 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 10:19
Themenersteller
Relax
Hallo Multimueller,

ich werde im Sommer an einem der " langen Samstage "
( Sieben - Meilen - Siefel Sommer oder so ähnlich )
noch mal hinfahren
( u.a. wegen der Holzachterbahn Pegasus,
dem Märchenwald und in der Hoffnung, den Soundtrack von
dem Carnaval Festival auf CD zu bekommen )
und ich denke, ich werde nicht der einzige Onrider sein,
der noch einmal hin möchte.

Die Chancen auf eine Zweitauflage im De Efteling
müßten eigentlich ganz gut sein S !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #26868 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 11:05 Relax
Es war wieder mal ein schöner Tag - trotz des Wetters und der Menschenmassen.

Wir sind gegen 23:20 bis Ende sogar noch in den Märchenwald gegangen; bei Nacht ist´s gleich ein ganz anderes Erlebnis.

Damit ist die Saison dann wohl beendet, und wir können uns so langsam erholen und auf die kommende Saison vorbereiten.

Dank an alle, die den gestrigen Tag unter den gegebenen Umständen noch zu einem - erneut - schönen Erlebnis gemacht haben.

Man sieht sich wieder, keine Frage.


Stefan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #26876 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 12:03 Relax
Efteling bei Nacht war toll, Pagode mit Blick auf das nächtliche Tilburg, dazu an allen Ecken des Parks Live- und Konservenmusik.

it's it's it's Partytime.

War ein tolles Flair auch trotz Regen-Schauer am Nachmittag.

Wie heisst es bei ebay so schön: Gerne wieder!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26887 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 13:11 Relax
@Herr von Bödefeld: Das wäre toll, darauf freue ich mich jetzt schon!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #26891 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 13:16 Relax
Das war toll einige bekannten im meinen heimatt-park zu begrussen.

Ich hatte ein bisschen kopfsmerzen durch die sehr lauten musik im zelt, aber das macht weiter nicht.

Vielleicht im Sommer nogmal? Ich bin normalerweise 30-35 mal im Jahr dort , es ist nür 40-45 min mit dem Wagen für mich S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #26892 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 13:18 Relax
Ich hoffe auch, dass diese Treffen im sommer wiederholt wird. sollte es der fall sein, bin ich natürlich dabei....
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27012 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 08:45 Relax
Moin Moin,

ich persönlich fand das Treffen bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ( nette Formulierung Herr Von Bödefeld S ) auch richtig lustig.

Durch die vielen netten Leute konnte auch das Regentief am Nachmittag fast vergessen werden, und Bobbahn im Regen rockt eh viel besser !!!

Ich kann mich auch spontan nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 13 Stunden in einem Park verbracht habe. Auch wenn ich gegen 23 Uhr nicht mehr richtig laufen konnte, war es ein wunderbarer Tag, vor allen Dingen in den Abendstunden.

@ Herr von Bödefeld

Ich bin im Sommer definitv wieder dabei! Die CD mit dem Soundtrack von Carnaval Festival hättest Du Dir auch Samstag schon zulegen können, die gabs im Souveniershop vom Droomvlucht. Ich habe alle Efteling CDS und kann sie Dir nur ans Herz legen, traumhaft schöne Musik, Mein Favorit ist der Soundtrack der Villa Volta.

In diesem Sinne,

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #27051 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 12:25 Relax
Die CD('s) gibt es eigentlich ein (fast) jedem Shop und bei der CD handelt es sich lediglich um einen Sampler mit den schönsten Liedern aus dem Park
"Wonderlijke Muziek van de Efteling"

Nicht das Nachher jemand nach einer Maxi CD sucht *g*

@Desaster: Hast du auch die CD von der damaligen Wonderlijke Efteling Show "Dromen met je ogen open" ?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27052 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 12:27 Relax
Bermuda

@Desaster: Hast du auch die CD von der damaligen Wonderlijke Efteling Show "Dromen met je ogen open" ?


Ich habe den Sampler mit den besten Stücken, die Droomvlucht CD, die CD von der oben genannten Show und die Maxi CD vom Vogel Rok.

Allesamt einfach nur genial.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag