Park
Adventure Island (GB) in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] UK-Tour 2007 Tag 7 -Blackpool 0
[Thorpe Park] UK-Tour 2007 Tag 3 - Thorpe Park 0
[Oakwood] UK-Tour 2007 Tag 4 - Oakwood Leisure Park 0
[Drayton Manor] UK-Tour 2007 Tag 5 - Drayton Manor Theme Park 0
[Lightwater Valley] UK-Tour 2007 Tag 8 - Camelot und Lightwater Valley 0
[Flamingo Land] UK-Tour 2007 Tag 9 - Flamingo Land 0
[Drievliet] UK-Tour 2007 Tag 10 - Drievliet 0
UK-Tour 2007 Tag 1 - Adventure Island
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #425438 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 22:05
Themenersteller
Relax


Springuin:
Joah, super Start in eine geniale Tour. 11 Stunden Anfahrt waren zwar sehr anstregend, aber die Fährüberfahrt bot dann doch die erste Sea- und Schaukeltime. Im übrigen ist es derselbe Bus wie auf der Schwabentour, die klappbaren Tischchen quietschen immer noch wie Sau. Gleicher Bus -> gleicher Sitzplatz. Perfekt. Adventure Island ist sehenswert, liegt schön am Wasser, hat 4 nette Coaster, die auch alle liefen. Rage rappelt nen bisl, ist aber zu verkraften. Mighty Mini Mega hat auch was. Morgen dann nach Chessington, meld mich wieder… CC+4

Kampfkoloss:
Hi @ all, heute morgen ging es endlich los nach England. Für mich geht es das erste mal nach England und die ersten ca. 11 stunden waren sehr lang aber nach dem wir dann endlich den ersten Park erreicht haben, konnten wir endlich anfangen zu counten. Mein erster Englandcount ever ist Rage. Schöne Bahn.
So das war es erst mal wieder von mir, bis die tage…..

Coaster-Fan:
Alao ich hab sie heute alle gef……
Rage macht Spass ohne Ende, und auch die anderen 3 kleinen Coaster waren echt spassig. Besonders hervorheben möchte ich den Dark Ride des Park,der ist richtig extrem bunt uund trashig.Absolute Pflicht. Liebe Grüsse noch an Katja,Sonja,Markus,Anna,Annika,Norbert,Katrin,Kathrin,Dirk und auch alle anderen User.

Frigga:
Zuallererst: Sonic ich bin in England Smilie :761: - speedfreak - 255202 Zugriffe Adventure Island war ein netter Start in die Tour, würde aber in einem Abschlussbericht eben dieser sicherlich kaum Erwähnung finden. Aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist, wird jeder Park interessant. Und wenn es nur das Vergnügen ist, dabei zuzusehen, wie sich Onrider durch das kulinatische Angebot eines britischen Parkrestaurants testen. Ich glaube mein Apfel war wohlschmeckender als jede Fritte auf dem Tisch.

Dr. Gonzo:
Schöne Grüße aus England. Wir haben die Fahrt gut überstanden. Adventure Island ist ein netter kleiner Park. Rage macht spaß. Es gibt sogar Hamburger ohne Sauce S Wir freuen uns jetzt auf unseren ersten Hotel-Count...

Stilbruch:
Ganz liebe Grüße an die lieben Daheimgebliebenen. Bisher ist alles super gelaufen, Fähre ist nicht abgesoffen, der Park war offen, trashig und erfüllte alle Erwartungen. Nun sitzen wir im Bus und fahren in unser erstes Hotel in der Nähe von London, morgen geht es dann nach Chessington, wo Vampire auf uns wartet. Linksverkehr rockt!!!!

kmonster:
Adventure Island ist die ideale Einleitung für eine England Tour. Netter kleiner Park, trashige Rides, die wohl größte Ansammlung von Custom Tivolis und ein sanfter Eurofighter.
Kdas Wetter hat sich noch rechtzeitig gefangen. Das Essen ist leider nicht zu empfehlen.(die geschmacklosesten Pommes ever) und bezahlen kann man nur in Cash oder mit Kreditkarten mit Geldkartenchip. Liebe Grüße

chucksmaus:
Hallo alle zusammen! Ganz liebe Grüße aus England. Der erste Tag hat super viel Spaß gemacht.
Bis dann Andrea

The turbine:
Adventure Island war ein toller Einstieg in die Tour. Highlight des Parks war für mich nicht Rage, sondern The Mighty Mini Mega Coaster. Diese Bahn war mit eine der sanftesten Bahnen, die ich bisher gefahren bin. Noch besser fand ich allerdings Beelzee Bob’s Trial, eine sehr trashige Geisterbahn mit einem tollen Soundtrack, den man leider nicht käuflich erwerben kann. Damn!

Speedfreak:
Ein super Start – so kultig stellt man sich die englischen Parks vor. S In diesem Land gilt auf keinen Fall einen Ride auszulassen – man könnte sonst sehr überraschendes verpassen. S

Nausea:
Rage – eine kurze und knackige Bahn mit angenehmer Laufruhe und gutem Timing, damit ein optimaler Start in die Tour. Die Farbwahl ist superb, im restlichen Park jedoch sind die Vorstellungen von Ästhetik zum Teil etwas bizarr. Der shot n drop hat eine recht interessante pre-show, wenn man nur die richtigen Leute dabei hat S

Visio:
Ein Park besteht nicht nur aus Coastern. Ich möchte an dieser Stelle Beelzee Bob’sTrail hervorheben, eine schön gestaltete Familien-„Geister“-Bahn mit Schwarzlichteffekt. Grüße an alle daheim gebliebenen Manfred

Hurricane:
Zunächst einmal einen Gruß an alle daheim gebliebenen. England versprüht schon kurz nach der Ankunft seinen „Charme“. Der Start in die Tour könnte mit Adventure Island nicht besser gewesen sein, da dieser Park genau diesen Charme versprüht. Zusammengewürfelt und stets ein wenig seltsam gekleidet, kann dieser Park vor allem mit seinen Kiddie-Coastern punkten. Zwei Custom Zierer Tivoli und eine sehr abwechslungsreiche Pinfari-Bahn bringen hie die Kids auf Touren. Rage ist gut, aber nicht das Non-Plus-Ultra. Also nix entscheidendes verpasst S Trotzdem ein sehr liebenswerter Park mit erstaunlich gut aussehenden weiblichen Parkangestellten S

Bends:
The Whip rockt…etwas nervig fand ich die die Frage nach einer Fotopermission, einfach deshalb, weil ich als einziger drei mal gefragt wurde und jedes Mal mit bruchstückhaften Englisch mich rechtfertigen musste…naja, zum Schluss habe ich einfach immer Yes, i have geantwortet…
Ach ja, und im Bus sitzen ist ab einer gewissen Körpergröße unvorteilhaft!

Eugenius:
Ein würdiger Auftakt für eine Tour, dessen Highlights ihre Schatten voraus werfen. Ein kleiner Park, der zwar nicht Tag füllend ist, aber für einen halben Tag genug bereit hält. Die schönen Attraktionen gepaart mit einer langen Pier, geben dem Park ein gewisses Flair. Rage kann kurzweilig überzeugen und bietet das Highlight in diesem Park. Der FirstDrop überzeugt und macht die Fahrt spaßig. Der restliche Park ist gespickt mit kleinen und schönen Attraktionen und komplettiert das stimmige Gesamtbild.

Fuga da Atlantide:
Erster Tag England Tour, für uns ging es nach Adventure Island. Ein kleinerer am Meer gelegener Park in der nähe eines Piers der eine ganz besondere und romantisch interessante Atmosphäre hat. Dieser Park bietet eine einzigartige Mischung an interessanter Rides. Die neue Attraktion Rage ist IMHO ganz nett aber mehr auch nicht. Meine Top-Attraktion ist die Geisterbahn(Beelzee Bob’s Trail) . Eine schwarzlicht Geisterbahn ohne besondere Animatronics, die allerdings durch wenige Bewegungen in Kombination mit Licht und Effekten sehr belebt wirkt. Erinnerte mich ein bisschen an Scooby Doo in Parque Warner, da dieser Ride einen ähnlichen Comic-Charakter hat. Insgesamt ein lustiges Treffen und wie mein Vorredner schon gesagt hat, stimmiges Gesamtbild des Parks.

Prodigey:
Eins, zwo, eins, zwo: Am ersten Tag stand heute Adventure Island auf dem Programm. Ein Tuttifrutti Park, voll von Farbkontrasten, die man als normaler Mensch nicht miteinander verbinden würde, die aber diesem Park genau diesen super Flair gibt. Unzählige tolle Rides verschiedenster Art sind über den ganzen Park verteilt und allesamt für Groß und Klein geeignet. Highlights des Parks waren für mich: The American Wip, eine Thrillattraktion mit nostalgischen Hauch; Beelzee Bob’s Trail, die beste Geisterbahn, welche ich jemals gefahren bin und Rage, die neue Attraktion 2007, die sich mit gehobenen Haupt gegen einige andere Eurofighter behaupten kann, auch mit wesentlich kürzerer Strecke.

Cloud:
Toller erster Tag mit einer gar nicht soooo langen Busfahrt und einem spassigem Park. Highlights im Park: Rage – mein erster Eurofighter in kompakten Layout war ein guter Einstieg, die „etwas andere“ Geisterbahn, The Whip und die „kiddie coaster“. Noch viele Grüße an die Jungs von gestern im Phantasialand S .

Joachim:
Mahlzeit zusammen.
What a day!
Cruising over the channel
Riding over the highways
Chilling in a parc!
Searching for our hotel!

Drehwurm:
Bereits während der Fährüberfahrt wurden wir von typisch englischem Wetter empfangen. Daran änderte sich zunächst auch nichts, als wir im Adventure Island an der Ostküste ankamen, wo vier Coaster, darunter ein neuer „Eurofighter“ mit einem kompakten Layout auf uns warteten. Später ließen sich dann doch noch ein paar Sonnenstrahlen blicken und das Flair des Parks, das sich wohl am besten als eine Mischung aus Charme und Trash beschreiben lässt, bot uns bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Blackpool.

Zandl:
Tag 1 startet um 16 Uhr beim Adventure Island. Der Kirmesähnliche Park ist zwas klein aber oho. Mit Rage haben sie ein wahres Schmuckstück in den Park gezaubert. Für mich war es der erste Coaster dieser Art und ich bin absolut begeistert. Der First Drop ist einfach atemberaubend. Es ist für groß und klein etwas dabei. Der Park ist sehr übersichtlich und klar gestaltet, dadurch spart man sich mühsames Attraktionen suchen. Leider spielte das Wetter anfangs nicht so ganz, aber dies konnte unsere Stimmung nicht trüben. Gruss aus England
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #425440 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 22:10 Relax
Ich hasse euch dafuer...

Sarah,
die sowohl die Geisterbahn als auch das rosa Casa Magneticadings live sehen moechte.
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag