Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] UK-Tour 2007 Tag 7 -Blackpool 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007 Tag 1 - Adventure Island 0
[Oakwood] UK-Tour 2007 Tag 4 - Oakwood Leisure Park 0
[Drayton Manor] UK-Tour 2007 Tag 5 - Drayton Manor Theme Park 0
[Lightwater Valley] UK-Tour 2007 Tag 8 - Camelot und Lightwater Valley 0
[Flamingo Land] UK-Tour 2007 Tag 9 - Flamingo Land 0
[Drievliet] UK-Tour 2007 Tag 10 - Drievliet 0
UK-Tour 2007 Tag 3 - Thorpe Park
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #426274 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 17:20
Themenersteller
Relax


Dr. Gonzo:
Heute stand der Thrillpark der Merlin Gruppe auf dem Program. Thorpe Park. Die morgentliche ERT auf Stealth war richtig Klasse. Die Bahn rockt, vor allem in der Front Row.
Nemesis Inferno hat mich nich ganz überzeugt. Die Bahn ist nett, mehr auch nicht. Colossos ist eine reine Stahlverschwendung, furchtbar. Neben dem Thrill gibt es noch jede Menge Checker.
Hat mich ein bißchen an vergangene Bottroper Zeiten erinnert. Ein langer anstrengender Tag geht zu Ende. Ab nach Oakwood. Thorpe, ich komme wieder. Ein Gruß an die Heimat. S

kmonster:
Das morgendliche Verkehrschaos war noch schlimmer als erwartet und so waren die als Reserve eingeplanten 45 Minuten am Ende doch verbraucht. So kamen wir gerade noch rechtzeitig zur halbstündigen ERT auf Stealth, in der wir 11 Fahrten schafften. Das wärend dieser Fahrten verbrauchte Adrenalin schafft gerade ein herrliche Ruhe im Bus - alles pennt. Die Stimmung bei der ERT war unglaublich, genau wie nachmittags bei der Fahrt auf Tidal Wave - zumindest für die Nicht-Spalter. Zur Belohnung wurde man auch nur mässig nass. Thorpe an sich kenn ich ja schon von einigen Besuchen. Colossos fuhr imho diesmal einen Tacken ruhiger, wenngeich auch immer noch vibrierend genug. Rush macht wirklich Laune, nur an der Fahrzeit könnte man noch arbeiten - schaut man sich die Brüder im Land der unbegrenzten Möglichkeiten an. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Es fisselte zwar immer mal wieder zwischendurch, damit kann man aber gut leben, zumal die Wetterkarte der Englischen Morgenpost nur schwarze Wolten und Regen anzeigte. Momentan ist es recht aufgeklärt und ab und an zeigt sich die Sonne. Auf nach Wales.

joachim:
whow!!! what a day,what a parc,what a coaster.after more than 10 rides in a row on stealth all of my tiredness(what a great evening our last night in london was LOOK ME IN THE EYES) was gone.
the rest of the parc was the whole day very empty,no waiting times.around midday dirk thought we all needed a bath and led us on tidal wave.wrapped up as all of us were,the ride didn`t get too wet.
Today i really enjoyed riding Nemesis inferno,what a smooth ride and a great start.colossos was a big disappointment for me,i really thought it would break apart during the ride.
x/no way out was a complete waste of time for me,only giving me shelter during one rainperiod.rush was the second highlight of the parc for me,and thank`s for building up flying fish again.
if they fix up slammer,thorpe will be an absolute great parc,pumping adrenaline on all it`s major rides.
that`s it folks,the next report will be from oakwood.have a nice day,and may god bless you.

Cloud:
Wieder im Bus. Die Fahrt auf Tidal Wave ist 4 /12 Stunden her und mein Hintern ist immer noch nass. Nässe der anderen Art hatten wir morgens bei der ERT auf Stealth mit leichtem Regen. Aber ich denke der war gewollt um das Gefühl des Speeds besser zu vermitteln. Die Bahn ist jedenfalls Klasse und die Stimmung war riesig. Ansonsten gab es in dem Park natürlich noch genug andere tolle Thrillrides, allerdings bin ich im Moment zu sehr beschäftigt die letzten Körperteile zu trocknen. Also gebe ich ab zum nächsten Onrider und verabschiede mich bis morgen S .

Zandl:
Tag 3 der UK Tour begann auch gleich wieder mit einer ERT auf Stelath. Dies war der erste Coaster seiner Art für mich und ich muss sagen: "DasTeil rockt so gewaltig!" Nach 13 fahrten war dann auch fertig, da wir keine Zeit mehr hatten. Nemesis Inferno ist auch ein erstklassiger Inverter von B&M, der seinem Namen alle Ehre macht. Colossus mit seinen 10 Inversionen davon 5 "Heartlinerolls" hat mir auch sehr gut gefallen. Was mir absolut nicht zugesagt hat war X. Dieser wird angeblichen nächste Jahr sowieso seinen Platz hergeben. Das zweite Highlite war sicher auch die Gruppefahrt auf Tidalwave. Wo der eine oder andere ziemlich nass wurde. Das Wetter war heute etwas besser, gegen Abend hatten wir sogar Sonnenschein. Nun gehts ab ins Hotel und morgen nach Oakwood. Gruss an alle.

Prodigey:
England an Onride, England an Onride: Dienstag sagte der Kalender, als wir uns am 3 Tage unserer Tour auf den Weg in den allseits bekannten Thorpe Park gemacht hatten. Ein etwas kleiner Park von der Fläche her gesehen, der es aber geschafft hat diese voll und ganz mit einer Thrillattraktionen nach der anderen zu füllen. Ein große Anhäufung verschiedenster Flatrides von verschiedensten Herstellern konnte man gesammelt in einem Teil des Parks auffinden. Diese wurden geschickt durch Sträucher voneinander abgeschnitten und bieten dem Besucher so immer ein ganz neues Erlebnis für sich. Auch die Namen der Flatrides sind sehr speziell und kreativ wie ich finde und durch schöne einheitliche Schilder am Eingang entsteht ein schöne Harmonie zwischen den einzelnen Rides. Das Theming im Park war schlicht aber dennoch an vielen Stellen dezent und wirklich schön gemacht. Dennoch hab ich als Kritikpunkt die Themenbereiche Canada Creek und Octopuss Garden, die wie ich finde in den Park absolut nicht passen und einfach so reingeklatscht wirken.
Hightlights des Parks sind für mich natürlich Stealth, dessen Abschuss mich einfach überwältigt hat; Nemesis Inferno, die durch den Vorpart vor dem Lift, ein echt neues Coastererlebnis bietet; Collosus, ein super fotogener und wie ich finde trotz einiger Ohrfeigen absolut geiler Coaster ist, dessen Theming mich sehr angesprochen hat; Tidal Wave, der feuchteste Spillwater ever und natürlich nicht zu vergessen Rush von S&S Power, bei dem man ein völlig neues Gefühl von Airtime empfindet.

Fuga da Atlantide:
Noch ein "noch" Tussauds Park, denn wie wir ja Gestern erfahren haben, wird sich die Führung erst im Juni ändern. Der Park Heute hat mit besser gefallen als CWOA und die Leute die sagen dass der Park vom Theming her viel weniger drauf hat als Chessigton kann ich nicht verstehen. Der Park hat nicht nur interessante Coaster sondern auch interessante Flatrides die man bei uns nicht so oft findet. Der Park ist realtiv klein jedoch nicht gedrungen. Meine Favouriten unter den Attraktionen waren Stealth, Nemesis Inferno und Tidle Wave. Stealth flasht einfach nur gewaltig und auch nach häufigen Fahrten bleibt das Kribbeln. Nemesis Inferno ist ein interessanter Inverter mit einer ausergewöhnlichen Stationsausfahrt. Beim Layout ist man orientierungslos bis zum Schluss, das Fahrverhalten ist typisch B&M.Viel Adrenalin bietet die Bahn allerdings nicht. Dann haben wir noch Tidal Wave. Bei dieser Attraktion bin ich besonders von orginellen Theming beindruckt und die wirklich tolle Idee die dahinter steckt, auch die Umsetzung ist wirklich gelungen. DIe Fahrt ist nichts besonderes sondern einfach nur NASS. Ansonsten gibts im Park noch eine Safari-Oldhimer-Themenfahrt und X/:No Way Out, eine einfach nur katastrophale Indoor Achterbahn und zu guter letzt der Multi-Looper Colossus mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte, da die Fahrt einfach nur unangenehm Rau und voller Schlägen ist. Ich wäre gerne noch etwas länger im Park geblieben, aber man sieht sich in Zukunft auf jeden Fall wieder.

Hurricane:
Heut wars richtig Geil! Von vorne bis hinten. ERT auf Stealth hat richtig Spass gemacht, Stealth hat richtig viel Power. Nemesis Inferno kommt sehr dicht an die Mamba ran - geile Bahn. Colossus fällt deutlich ab. Am Nachmittag bin ich zum erstenmal überhaupt von einer Achterbahn geschlagen worden. Colossus' 4 Heartlines am Stück gehen nicht 100% fit mal gar nicht. Die anderen Rides sind auch schön, der Park an sich zeigt sich in gutem Zustand, mir gefällt die Thematisierung sehr gut. Rush ist der Flatride, der mich am meisten überrascht hat. Ich hatte gedacht, eine große "Piratenschaukel" erwartet mich - kein Kopfweh danach zeigt die Klasse des Geräts. Die Fahrt auf Tidal Wave war einmalig. Hab fast nix abbekommen. Noch eine Sache zur Skyline - die ist wunderschön - Toprides in jeder Richtung. Heute war ein toller Tagige Grüße, Michael

Visio:
Thorpe Park - hier kann man getrost das Wort "Park" kleinschreiben. Nüchtern betrachtet sind hier einen Vielzahl von Thrill-Attraktionen in allen Variationen - ob Achterbahn oder Karussell anzutreffen. Wer ruhige abschnitte und Fahrgeschäfte sucht ist hier im falschen Park. Was auf uns, die wir auf großer Englandfahrt sind selbstverständlich nicht zutrifft.

Herr Bends:
Nach dem gestrigen, sehr langem, amüsantem vorglühen in einer gastronomischen Perle (sprich Kneipe), vielen interessanten Konversationen (Geschwafel ohne Ende) und einigen Getränken ging es heut in den Thorpe Park.
Der ein oder andere war sich erst heute früh bewusst, das es gestern Abend etwas spät und etwas zu fröhlich war, als um 6:30 Uhr der Weckruf erschallte.
Im Thorpe Park angekommen, ging es im Stechschritt Richtung „Stealth“, wo nur wenige Worte zu verloren werden müssen…außer, das es erstaunlich ist, wie sehr doch die zivilisierten Großstädter und Dörfler aus Germany nach der absolvierten Fahrt die Beine in die Hand nahmen, um direkt den nächsten Zug zu erwischen.
Insgesamt hat es mir recht gut gefallen, „Tidal Wave“ ist eine reine Freude (wartet auf das sehr gelungene Video von Oliver von drei englischen Hippen, die auf der Brücke nicht mit der Welle gerechnet haben), Nemesis Inferno ebenfalls eine sehr schöne Bahn mit einem interessanten Layout.
Nicht ganz so gefallen hat mir „Colossus“, einfach deshalb, weil mir nicht in den Kopf will, weshalb man zwanghaft 10 Inversionen unterbringen muss, und genau danach sieht der Schluss aus. Immerhin gab es das wohl am meisten fotografierte Element dieses Coastertyps mal live zu erleben…die viel zu lange Roll!
Thematisch hat mir der Park nicht so gut gefallen wie Chessington, auch wenn die Attraktionen durch die Bepflanzung teilweise nett gestaltet ist.
Dennoch kann ich teilweise den Hype um den Park nicht ganz nachvollziehen…aber immerhin konnten sich die Füße von den Märschen ein wenig erholen…bis Alton zumindest! S
Nach 3 Stunden Fahrt sind wir nun im Hotel angekommen, werden, in gleicher Manier wie den gestrigen Tag, den neuen beginnen…nur mit einem späteren Weckruf!

Springuin:
Joah, 3ter Tag.
Thorpe Park war der einzige Park, den ich in England schon kannte. Freute mich schon riesig auf Stealth. Die ERT morgens auf dem Dingen war für mich Highlight des Tages. Die Bahn ist nicht umsonst seit meinem letzten Besuch meine pers. No. 1. Stealth f***t!
Colossus bin ich nur einmal gefahren. Der ruppelt und schlägt mir zuviel, kannte ich ja auch schon. Nemesis Inferno ist nett fährt superruhig, aber „Mamba is aber immer noch besser“.
X ist die größte Gurke seit Erfindung des Stahls, der Coaster hält nach 10 Metern immer an. Flying Fish passt überhaupt nicht in den Park. Ist auch mehr lieblos inne Ecke geklatscht worden. Thorpe Park wird nun grundsätzlich einmal im Jahr besucht.
Hab demnach den ganzen Tag auf Stealth verbracht – geiles Dingen…
CC+2

Kampfkoloss:
Tach auch mal wieder J, heute war der große Tag im Thorpe Tag. Zu unserer Überraschung hat es natürlich heute morgen wieder einmal geregnet. Naja gut wir konnten aber relativ genial entschädigt werden durch eine 30 min ERT auf Steahlt. Dieser Coaster ist einfach nur geil. Habe ihn schon direkt nach der ersten Fahrt in mein Herz geschlossen. Direkt nach der ERT ging es zu Nemesis Inferno, ist diese Bahn besser als BM? Ich finde nein. Sie hat mit Sicherheit geniale Momente und lässt sich auch sehr gut fahren aber irgendwie fehlt da doch das gewisse etwas. Nemesis Inferno macht sehr viel spaß und sollte auf jeden fall gefahren werden. Ich freue mich aber schon sehr auf Nemesis in Alton Towers. Mal schauen ob BM dem vergleich dann noch Standhalten kann.
Colossus ist ein Coaster mit so vielen Inversionen das ich es schon fast zu viel empfand, sie lässt sich aber nicht so schön fahren wie man es von Intamin gewöhnt ist.
Das Highlight neben Steahlt war die Gruppenfahrt auf Tidal Wave. Es war nass, es war kalt. Alle zusammen sind wir gefahren und wir waren so richtig nass geworden. Wunderbar J!
Würde ich sofort wieder machen zumindestens mit Onridern. Funfaktor war riesig.
Das war es erstmal wieder von mir. Alles in allem mal wieder ein super gelungener Tag.

Lieben Gruß
Andre

Frigga:
Stealth ERT? Ich steh auf so nen kranken Scheiß! Aber kann mir mal bitte einer erklären, welche Daseinsberechtigung X./ No way out hat? Spaßmaschine ohne Schiene im Thorpe Park war für mich Rush und ich habe es tatsächlich heute geschafft auf dem Log Flume nasser zu werden, als auf Tidal Wave.
Ich bin ein bisschen sprachlos und müde und daher schreibe ich heute ein wenig weniger.
Grüße an alle, die mich kennen und können.

speedfreak:
hoffentlich erwartet keiner eine korrekte Antwort auf die Frage wie häufig ich heute insgesamt auf Stealth und Nemesis Inferno „geschlampt“ habe - eine grobe Schätzung beläuft sich jedenfalls > 50 Fahrten. Smilie :362: - PartyBoy - 55602 Zugriffe

the turbine:
Der Gesundheitsminister warnt: Stealth fördert die Heiserkeit!
Ich hatte versucht, die Bahn durch lautes Schreien während jeder Fahrt zu einem Rollback zu motivieren. Leider ohne Erfolg, trotz geschätzter 30 Fahrten. Jetzt ist die Stimme weg. Egal. Ich werde es wieder versuchen.

Drehwurm:
Tag 3. Regen. Stau auf den Straßen im Großraum London. Die Zeit war gegen uns, immerhin wurde uns eine ERT auf dem Intamin Rocketcoaster Stealth vor der Parköffnung versprochen. Umso größer dann die Freude, als wir doch an die 15 Fahrten machen durften. Einige konnten dennoch nicht genug bekommen und verbrachten den halben Tag auf der Bahn. Mein persönlicher Favorit war allerdings „Nemesis Inferno“, ein Inverted Coaster aus der Schweizer Edelschmiede Bolliger und Mabillard (B&M). Obgleich die Bahnen dieser Firma wegen ihres hohen Fahrkomforts nicht nur bei Coasterfans sehr geschätzt sind, sticht Nemesis Inferno selbst im Vergleich mit anderen B&M-Bahnen positiv hervor. Schon der Start der Bahn ist genial: Der Zug stürzt aus der Station in einen Tunnel, durchfährt bei Nebel (aber leider ohne Lichteffekte) zwei S-Kurven um sich dann sanft in den Lifthill einzuhaken und auf der anschließenden Hauptstrecke vier Inversionen butterweich zu durchfahren. Ein weiteres „Highlight“ – die Dunkelachterbahn X:\No Way Out. Was ist denn das? Rückwärts? Und alle fünf Sekunden eine unnötige Vollbremsung? Was will uns der Designer mit dieser Bahn vermitteln? Der Intamin-Multilooper Colossus hält mit 10 Überschlägen diesbezüglich den aktuellen Weltrekord. Mehr ist die Bahn auch nicht. Ein Abspulen von Inversionen, darunter fünf Heartlinerolls. Intamin sollte den Bau von Loopingcoastern lieber B&M überlassen. Fazit: Der bis dato beste Park der Tour. Ich grüße all meine Leute – Claudia, Thomas, noch mal Thomas, Schann, Harald, Jockl, Babsi und alle, die mich sonst noch kennen und das hier lesen.

SirDinn:
Wie bisher gewohnt fing der Tag mal wieder verregnet an. Aber wegen einer versprochenen ERT auf Stealth kam bei uns keine schlechte Laune auf.Stealth macht so richtig Fun, verursacht aber im Regen Schmerzen im Gesicht LOL. Nemessis Inferno ist für mich das zweite Highlight im Park. Fährt sich eigentlich butterweich und kommt so ganz ohne Schläge aus X:No Way Out, ein etwas merkwürdiger Indoor Coaster mit insgesamt drei Zwischenstops währen der Fahrt welche übrigens rückwärts vollzogen wird. Colossus, hier gibt es gehörig was in die Fresse bzw. genauer gesagt auf die Ohren. Typischer Fall von „FCV“ (fahren-counten-vergessen).So, das mal nur kurz zu den Major Coastern im Park. Einzelheiten werden folgen.

Eugenius
Nachdem bei der genialen ERT die Qualitäten von stealth etwas in der Masse als normal versunken sind, ist mir bei der Wiederholung des Ritts am Nachmittag richtig klar geworden, wie supermegageil stealth wirklich ist. Hier geht ganz klar der Daumen, dieser Coaster hat die hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Nemesis reiht sich nahtlos ein. Ein toller pre-track und die Hauptstrecke ist ein Feuerwerk aus Speed und Inversionen. Auch hier geht der Daumen steil nach oben. Bleibt noch collosus. Vor der ersten Fahrt wurde man mehr als nur einmal vor den Schlägen dieser Bahn gewarnt. Aber ich muss sagen, das ich die Bahn trotzdem irgendwie mag. Hätte diese Bahn nicht vier Schrauben hintereinander, würde ich ihr trotz der harten Fahrweise, auch das Prädikat Weltklasse aufdrücken. So ist es aber des guten zuviel und man kann die Bahn nur maximal zweimal fahren. Schade drum!
Der Park an sich, fällt durch seine chaotische Ansammlung von Weltklasse-Attraktionen auf. Jede Bahn für sich ist schön in Szene gesetzt, das Gesamt
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #426302 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 17:53 Relax
Ihr scheint ja richtig Spass zu haben dort drüben S

Liebe Grüsse an alle dort, und bringt uns onride wieder zurück S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #426325 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 18:37 Relax
Gegen eine ERT auf Stealth ist eine ERT auf der Mamba ein Fliegenschiss S Gut gemacht, Dirk!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #426367 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2007 19:50
Relax
Finde diese fast zeitgleiche Berichterstattung eine tolle Sache!

Hoffentlich gibt es auch mal eine Art Blick hinter die Kulissen, denn mich würds ziemlich interessieren wie das aussieht, wenn um die 20 Leute ihren Kurzbericht verfassen dürfen.
Und täglich ein oder mehrere Gruppenfotos zu machen stell ich mir mit der Zeit ziemlich nervig vor, deshalb gibts hier wohl noch keins. S

Noch viel Spaß wünsch ich euch! S

Viele Grüße
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #426377 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 20:00 Relax
Lorenz Finde diese fast zeitgleiche Berichterstattung eine tolle Sache!



Dirk fand es damals bei der ECC Tour auch schon klasse S
Finde die Idee auch gut. Ich hoffe ihr lasst nicht langsam nach und schreibt alle schön ordentlich jeden Abned im Bus eure Verichte.
Macht echt Spaß zu lesen.

Viel Spaß bei den Insulaneren und esst nicht soviele Bohnen zum Frühstück, sonst wirds im Bus ekelhaft.



Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #426515 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 00:56
Themenersteller
Relax
Lorenz Finde diese fast zeitgleiche Berichterstattung eine tolle Sache!

Hoffentlich gibt es auch mal eine Art Blick hinter die Kulissen, denn mich würds ziemlich interessieren wie das aussieht, wenn um die 20 Leute ihren Kurzbericht verfassen dürfen.
Und täglich ein oder mehrere Gruppenfotos zu machen stell ich mir mit der Zeit ziemlich nervig vor, deshalb gibts hier wohl noch keins. S

Noch viel Spaß wünsch ich euch! S

Viele Grüße
Lorenz



Es gibt nur im Moment keine Gruppenbilder, weil wir die Berichte mit Laptop über ein Handy hochladen.
Ein Bild würde ewig dauern.

Gruss, der Uk Stitch
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #426518 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 01:05 Relax
Ach ja, Sascha ich hasse dich. S

Hoffe wir touren bald wieder zusammen
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #426524 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 01:27 Relax
@Auge: Dem ist wie üblich nichts hinzuzufügen. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #426840 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 20:33
Relax
Zitat speedfreak:
hoffentlich erwartet keiner eine korrekte Antwort auf die Frage wie häufig ich heute insgesamt auf Stealth und Nemesis Inferno „geschlampt“ habe - eine grobe Schätzung beläuft sich jedenfalls > 50 Fahrten


I hate you S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #426920 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 22:39
Relax
Hier ist dann mal ein kurzer Einblick wie das mit den Berichten im Bus geht.

Eigendlich ganz simpel:

Der Text wird vom Reiseleiter durchs Mikro vorgegeben und Andrea tippt alles ein. S

S


OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #426940 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:18 Relax
Der Bus kommt mir sehr bekannt vor!

Wenn man an den Wänden lauscht hört man bestimmt noch ein bestimmtes Lied S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #426953 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:35 Relax
IIHHH HILFE!

Sarah,
die wo euch den Tipp gibt nach Essensresten zu suchen, irgendwo liegt schon noch en Keks.
Hallo, herzlich willkommen!
lucers
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von lucers
Link zum Beitrag #430781 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 20:32 Relax
Hi Leute!
Wie ihr euch sicher erinnern könnt sind wir uns zufällig im Thorpe Park begegnet. Ich hab an dem Tag auch ein bisschen fotographiert aber meine "Spezialität" sind ja Montagen, deshalb hier die (leider) einzig wirklich brauchbare von Nemesis Inferno, da bei den anderen Bahnen noch schlechtes Wetter war und in Alton Towers ich einfach nicht wirklich Zeit fürs Knipsen hatte!

Lg Lucas





(wenn jemand noch eine besondere Version will, können wir gerne noch drüber reden!)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #431338 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 13:13 Relax
Gefallen mir sehr gut, besser Versionen... da sage ich sicher nicht nein.
Hast Du noch mehr Auswahl für Wallpapers in dieser Art?

Ansonsten fand ich unser spontanes Treffen recht nett, ich hoffe ich war nicht zu böse mit meinem "Ösi Akzent" S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
lucers
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von lucers
Link zum Beitrag #431557 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 20:52 Relax
Hehe, nein das fand ich sogar ganz amüsant! Ich find' sowieso, dass ihr Deutschen den Ösi Akzent besser hinkriegt als wir, weil (zumindest in Wien) dieser charmante Dialekt, wie man ihn von früher kennt eh schon fast ausgestorben ist.

Also zu den Wallpapers: Ich mach euch gern ein anderes Logo drauf, und für andere Achterbahnen muss ich erst mein Archiv durchforsten. Vielleicht in ein paar Tagen mehr dazu!

LG Lucas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag