Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] UK-Tour 2007 Tag 7 -Blackpool 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007 Tag 1 - Adventure Island 0
[Thorpe Park] UK-Tour 2007 Tag 3 - Thorpe Park 0
[Oakwood] UK-Tour 2007 Tag 4 - Oakwood Leisure Park 0
[Lightwater Valley] UK-Tour 2007 Tag 8 - Camelot und Lightwater Valley 0
[Flamingo Land] UK-Tour 2007 Tag 9 - Flamingo Land 0
[Drievliet] UK-Tour 2007 Tag 10 - Drievliet 0
UK-Tour 2007 Tag 5 - Drayton Manor Theme Park
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #426946 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:29
Themenersteller
Relax
Wir haben uns über eure Antworten auf unsere Berichte sehr gefreut und diese heute im Bus vorgelesen. War teilweise ziemlich lustig. Also schön weiter schreiben, dann bleibt unsere Motivation auch ungebrochen! S



kmonster:
Gilbert, der Schisser, hat sich nicht auf den Turm getraut.

Benlem:
Zu erst mal wir hatten heute SUPER Wetter. Der Standup Coaster ist nicht so wie ich mir das vorstellt habe. G-Force hat auf dem Lift nehn Menge Hangtime. Grüße Benjamin

chucksmaus:
Hallo alle zusammen! Der Tag war heute super, das lag vor allem an dem tollem Wetter. Excalibur hätte viel mehr Spaß gemacht, wenn nicht der liebe Robin die ganze Fahrt alle Effekte verglichen hätte, was im letzten und in diesem Jahr an war oder nicht. Apocalypse macht super viel Spaß. Gilbert hat sich nicht auf den Turm getraut! Schisser! Bis morgen Andrea

Dr. Gonzo:
Ich bin nicht auf den Turm und bin ein Schisser Smilie S Der Park hat mich nicht ganz überzeugt. Shockwave hat mir nicht gefallen, ist langweilig. G-Force war mein erster X-Car Coaster und so besonders ist er nicht. Die Sitze sind zwar ganz nett aber der Rest... Maelstrom macht Spaß. Ansonsten war der Park ein bißchen ungepflegt, das Publikum sehr Checkerhaft. Aber wir hatten gutes Wetter und sehr viel Spaß. Morgen gehts nach Alton, darauf freue ich mich besonders. Gruß Gilbert

Zandl:
Tag 5 überzeugte endlich mit schönem Wetter! Heute hatte ich auch endlich die Gelegenheit auf Stan-Up Fahrgeschäften zu fahren. Meine Favoriten waren daher auch eindeutig Shockwave und Apocalypse. Ein Freefall und eine Achterbahn im stehen sind einfach mega! Nach 16 Fahrten Shockwave machte der Park zu. Der Park an sich ist klein und übersichtlich, was die Sauberkeit und das Publikum betrifft war es nicht gerade der Renner. Morgen kommt dann Alton Towers. Schöne Grüsse Fabian

Cloud:
So... mal auf meinem Kärtchen um meinen Hals sehen was für ein Park das heute war... Drayton Manor aaaaja. So langsam gewöhnt man sich ja an die täglichen Parkbesuche und man muss nicht mehr alle Coaster bis zum erbrechen fahren sondern kann sich auch mal z. B. den Zoo des Parks anschauen. Aber auch heute war trotz dem ersten Tag ohne Regen! der Park nicht wirklich voll. Dafür gab es aber heute das erste mal einen ganzen haufen Checker und ein paar hundert weibliche "schwarze Pinguine". Der Tag hat trotzdem Spass gemacht und von den Rides her gab es wieder viel neues zu erleben. Ach ja, Skywheel ist besser als G-Force Smilie S . Die Vorfreude auf Alton ist nun ungebrochen und bin echt gespannt auf morgen.

Fuga da Atlantide:
Auch dieser Park war mir schon bekannt und ich freute mich den ganzen Tag auf meine Lieblingswasserbahn Stormforce 10. Leider waren nach der Station die Effekte vor dem Dop kaputt und auch die Sturmansage und der Animatronic funktionierte leider nicht. Trozdem wieder eine schöne und nasse Fahrt. Daneben auch eine Bahn auf die ich mich wieder freute - Shokwave. Beide Attraktionen sind in dem Park bereich der meiner Meinung nach am Schönsten gestaltet ist, der Rest ist naja. Allerdings denke ich das sich die Gestaltung auch in Zukunft wieder bessern wird, denn in die neue Schiffsschaukel hat man auch in ein nettes Theming investiert. Ansonsten noch schlechte Darkrides, nettes Madhouse super Freefall, "TOLLE" inländische Parkbesucher und eine super Stimmung!

Prodigey:
Hier sind die Englandtourler mit der Tagesschau: In der Mitte der Woche ging es für uns nach Drayton Manor. Es war der 5 Park unserer Tour. Ein netten aber nicht sonderlich aufregenden Park trafen wir an, der an Theming eher weniger zu bieten hatte, nur ein paar sehr schön gestalltete Attraktionen. Zwei für mich neue Coaster durfte ich das erstemal testen. Zum einen den einizgen Stand Up Coaster in Europa, der von der Fahrt her ein ganz neues Gefühl von Achterbahnfahren war, welches recht angenehm und spektakulär war. Das Layout war nicht wirklich berauschend, was aber bei der Fahrt absolut nicht auffiel. Der Zweite neue Coaster für mich war der X-Car Coaster, der mir sehr gut gefallen hat, da die Abfahrt in den Liftpart und Hangtime sowie die Fahrt an sich total smooth und angenehm war und mir persönlich viel Spaß gemacht hat.
Für mich der beste Coaster im Park.
Auch gab es zwei nette Flatrides (Maelstrom, Pandemonium) die von der Fahrt her ordentlich G-Forces beziehungsweise Airtimes geboten haben, dennoch ansich nicht wirklich der Knaller schlecht hin waren. Die beiden in 2007 und 2006 neu gekommen Attraktionen Bounty und Drunken Barrels haben mich von ihrer Aufmachung sehr angesprochen und waren einer der schönsten Rides im Park. Highlights des Parks waren für mich der Freefall Apocalypse, die Themenfahrt Excalibur und G-Force.

Kampfkoloss:
Ein neuer Tag und ein neuer Parkbesuch. Heute wurde Drayton Manor angefahren. Der Tag begann, wie immer, verregnet. Erfreulicherweise wurde das Wetter relativ schnell besser und deutlich wärmer als die letzten Tage. Endlich machten auch die Wasserattraktionen wieder spaß und der Park bietet durchaus in diesem Bereich sehr schöne Attraktionen mit Nässe Garantie. Wir hatten sehr viel spaß und es war ein schöner Tag. Fazit: Ich würde den Park alleine oder nur mit zwei Personen nicht besuchen wollen. Er hat mich einfach nicht begeistert, in einer Gruppe recht interessant aber mehr auch nicht. Alles in allem nen schöner Tag und jetzt ist schluß, ich bin müde S.

Cartmandsl:
ERT auf 'nem StandUp-Coaster kann ja mal alles S Wir hatten ungefähr 30+ Freifahrten bis wir dann leider zu einer Gruppenfotosession mussten S Naja, ansonsten kann ich jedem auch noch Black Revolver ans Herz legen. Funktioniert ganz ähnlich wie DiscoTwister in Holland, nur ohne Schienen ( = kein Count) aber dafür mit mehr Drehungen S Aber Madonna hatte der gelangweilte Ride-OP leider nicht aufgelegt. Gruß an die Daheimgebliebenen!

Coaster-Fan:
Also was ich zu dem Park schreiben soll weiss ich nicht so recht. Bin froh dagewesen zu sein, aber einen weiteren Besuch wird’s wohl nur geben wenn er zwangsläufig auf einer Tour liegt. Es gibt zwar 2 aussergewöhliche Coaster dort, nämlich Shockwave und G-Force.Shockwave war mein erster Standing-Coaster, war ne interessante Sache, aber so richtig vom Hocker gehauen hat’s mich auch nicht. G-Force war dann auch eine Premiere für mich, nämlich mein erster X-Car. Mein letzter übrigens auch. Also das geht ja mal gar nicht, der Bügel zog sich während der Fahrt so dermaßen zu das ich kaum noch Atmen konnte. Ich hatte vom ersten Tal an nichts mehr mitbekommen von der ganzen Fahrt, weil ich wegen Luftmangels doch leicht in Panik war.
Alleine die beiden Wasserattractionen konnten mich überzeugen. Stormforce 10 macht wirklich unheimlich viel Spaß und der Nässegrad hält sich wirklich noch entgegen. Auch das Rafting war wirklich lustig.
Fazit: Ein Park den man mal gesehen haben sollte, aber einmal im Leben reicht da wirklich. Grosses Manko am Park ist auch das Publikum. In meinen Augen nur Pack.
LG an Anna-Mausi, Katja-Schatzi, Sonja-Süsse, Katrin-Bärchen, Katrhin-Knuffel, Annika-Hase, Sabrina-Knuffel, Andi,Dirk,Norbert,Matze,Andre und all die anderen die mir jetzt mal auf die schnelle nicht einfallen.

Frigga:
Da heute morgen im Bus die Reaktionen auf unsere bisherigen Berichte vorgelesen wurden, bin ich heute wesentlich motivierter zu schreiben als sonst. Und vielleicht antworten ja dadurch auch mehr als sonst. Heute war ich also in Drayton Manor und musste feststellen, dass sich in meinem zukünftigen Leben jegliches Auslassen über "Asis" im MP erübrigt. Was ich heute hier gesehen habe, toppt jeden Hauptschul- Wandertag in Bottrop. Davon aber ganz abgesehen gab es heute ja noch andere Dinge zu entdecken und erkunden. Maelstrom (oder wie auch immer man das schreibt) ist irre spaßig. Und wer auch immer erzählt, man werde auf Stormforce 10 in der ersten Reihe nicht nass, lügt. Die Fahrposition in Shockwave, die ich aufgrund einer anderen Anatomie als der der meisten Tourteilnehmer einnehmen konnte, ließ meine Füße nach dem Loop in der Zero G vom Boden abheben. Also Mädels- nachmachen empfohlen, das Gefühl ist Wahnsinn. Andererseits musste ich feststellen, dass es eine semioptimale Sache ist Apocalypse im Stehen als floorless zu fahren. Ist im Fall ein irres Gefühl, tut in der Bremse aber tierisch weh. Die Tränen in meinem Augenwinkel beim Verlassen der Attraktion kamen nicht vom Fahrtwind. Der Geheimtipp im Park innerhalb der Gruppe war übrigens Black Revolver. Bends Grinsen war bezeichnend und ich glaube, er hat tatsächlich versucht, dort Breakersport zu betreiben. Und da mir zum Park sonst derzeit nichts mehr einfällt, grüße ich herzlich den DJSonic und die Axt im Auto, die Teddyelfe und den Wegbereiter (die das bitte an die weiteren Menschen in ihrem Haus weiterleiten), die liebe Sonja, die allein den Mittagschat aufrecht erhalten muss, den Jay Jay der jetzt vermutlich weniger oft aus dem Chat geworfen wird S und alle anderen die mich kennen. Ach ja und ich bin gespannt, wie viele Butterflies NOS während unserer Tour gecountet hat *grins* Gleich im Hotel spiele ich dann wieder "Augen gucken!"

Springuin:
Joah, 5ter Tag. Drayton Manor
Willkommen in Bottrop. Checker, Honks, Partisane und mindestens 50 "Last Ninjas". Auch der Coasterclub aus Indien war anscheind da... Nun gut, kann der Park ja nix für, dass da nur Vollkoffer rumrennen.
Highlight des Parks ist mit Abstand Shockwave, obwohl der Coaster mich auch nicht so wirklich überzeugt hat. StandUp macht Spaß, ist mal was anderes. Aber rumgeschlampt wurde dann heute mal nicht. G Force sieht besser aus als sie ist. Die 2 anderen Coaster sind nicht erwähnenswert. Maelstrom rockt - kommt aber auch an Sledge Hammer im Bobbejaanland nicht heran.
Fazit: Drayton Manor ist kein schlechter Park, die Coaster liegen im Durchschnitt, aber richtig überzeugt war ich nicht. Bei einer nächsten onride-Tour können wir den gerne auslassen S
Im übrigen ist die Tour supergeil, geile Parks, geile Leute, abends super Stimmung, gesoffen S
Die Comments werden im Bus vorgelesen, also lasst was von euch hören S
Nos & Auge... hab euch lieb S - träume immernoch von Stealth...

Joachim:
what can i say to this parc?queue jumpers watch out,onride is in the house.g-force is rough,is this really a maurer?riding the skyride was really fun,and apocalyse standing with floor beats any other drop tower for me.
stormforce 10 in the back row soaks you more than hydro.overall the parc looks like a big funfair,with some bigplayers.visit it,ride it,count them and off you go.thanks to the staff in the shops,never forget these old mums.now we`re in our hotel,waiting for the big player(AT) tomorrow,and killing time,thanks to dirk`s hotelbooking,(who want`s to sleep on a truckstop ?)good night,and sweet dreams to all of you.
P.S. Zumsel,falls Du deinen Arsch hochkriegst und mitliest,Du weißt nicht,was es alles hier gibt.komm zu onride.

Visio:
Drayton Manor - ein Park so richtig nach dem Herzen von allen, die nur auf Fahrgeschäfte aus sind. Ein Park der kurzen Wege. Hier gibt's nur eines, fahren, fahren, fahren. Natürlich gibt es auch ruhige Ecken - das ist vorallem der Zoo.

the turbine:
Ich stehe gerne. Zumindest, wenn ich im Drayton Manor Theme Park bin. Natürlich nicht in den Warteschlangen, denn die waren nicht vorhanden. Ein Freefall, in dem man im Stehen fahren kann und eine Achterbahn, die man im Stehen fahren muß waren meine heutigen Favoriten. Und ich bin im übrigen NICHT der Meinung, daß die Welt keine Standup Coaster braucht. Standup Coaster sind toll, insbesondere, wenn man den Bügel von einer so süßen Ride-Op zugedrückt bekommt. An Shockwave werde ich mich sicher gerne erinnern, wenn ich den Duft ihres Shampoos irgendwo an einem süßen Mädchen wahrnehme. Das war übrigens ein Grund, warum wir die Bahn vor Parkschluß etwa 20 bis 30 mal am Stück gefahren sind. S

speedfreak:
Die Gruppentherapie von vorgestern war in so fern erfolgreich, als dass sich jetzt kein RideOP mehr namentlich vorstellen kann, ohne dass ihn die gesamte Gruppe wie aus einem Munde mit einem "Hello XXX" begrüßt. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um eine echte Person, Animatronic oder Filmperson handelt. Mit einer quasi ERT auf „Shockwave“ ging dann auch heute wieder mal ein fantastisch-spaßiger Tag viel zu schnell vorbei.

Hurricane:
Endlich mal wieder ein kompletter Freizeitpark, der mehr als nur Achterbahnen zu bieten hat. So würde ich den heutigen Tag umschreiben. Die Coaster in Drayton sind eher unterdurchschnittlich. Dafür machen die Themenfahrten, The Haunting, Excalibur, etc. deutlich mehr Spass. Auch die alte Seilbahn war definitiv besser als G-Force und Shockwave. Apocalypse im Stand-Up-Mode ist einer der besten Türme die ich bisher hatte. Ansonsten war im Park sehr viel seltsames Volk unterwegs. Ich sag nur Taliban und Indian. Wenn man den Park als Ganzes betrachtet, hat er mir trotz der schlechteren Burger besser als Oakwood gefallen. Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen. Jetzt gehts nach Alton *ein wenig freu*. Volker liest Morgens immer die Replies vor - also schreibt was, wir warten drauf!

nausea:
Randgruppentage in Drayton: Heute waren interessante Sozialstudien auf dem Programm und als besonderes Bonbon gab es grünes Wasser: very tasty! Insgesamt war der bauliche Fokus in Drayton wohl eher weniger auf eine gemütliche Gesamtatmosphäre ausgerichtet, Funktionalität hatte allem Anschein nach Vorrang. Hingegen waren die Ride-Ops im Gegensatz zu dem etwas rumpeligen Charme der walisischen Kolleg -innen freundlich und auch in anspruchsvollen Situationen durchaus souverän, möglicherweise macht Übung auch hier den Meister. Zu den Rides: Shockwave ist ein überraschend gut fahrbarer und insgesamt sehr netter, aber etwas unspektakulärer Stand-Up; G-Force läßt vermuten, daß sich mit diesem Konzept und vor allem mit dem kongenialen Rückhaltesystem noch durchaus mehr realisieren lässt und uns diesbezüglich in den nächsten Jahren noch das ein oder andere Highlight erwarten könnte. So waren denn auch meine Top-Acts heute nicht die Coaster, sondern zum einen der Stand-up Freefall, welcher mir selten weiche Knie beschert hat, sowie Maelstorm. Hier zeigt sicher wieder einmal, daß ein spektakuläres Fahrgefühl sich auch ohne Kotzschleuderallüren realiseren läßt.

Eugenius:
Drayton Manor bot die erwartete Überführungetappe zu den großen Highlights in den nächsten beiden Tagen. Irgendwie verfestigte sich während meines Besuches das Gefühl, im englischen Gegenstück vom Movie Park zu sein. Publikum mies und die Attraktionen zwar schön, aber nicht wirklich mit Liebe gepflegt. So schnitt der Park eher durchschnittlich ab. Klar, war der erste Stand-Up Coaster ein Erlebniss, auch G-Force konnte überzeugen. Nur machen solche Attraktionen halt keinen High-Level Park aus, da muss schon mehr kommen.
Den heutigen Besuchstag zu etwas besonderen machte eine quasi ERT auf Shockwave. Dreimal konnte ich mit dieser Bahn alleine im Zug First-Row fahren. Bisher einmalig in meiner Freizeitparkkarriere.
Der Park ist geschafft und nun brennt man auf Alton Towers und Blackpool.

Das Bends:
Weiter im Tour Marathon...nach dem gestrigen, sehr intensiven "Augen Kucken", einigen Kisten Getränken und ein bisschen zu wenig Schlaf ging es heute nach Drayton Manor. Viel gibt es nicht zu sagen, weil ich für mich gemerkt habe, das es den Parks gegenüber eigentlich unfair ist, sie so miteinander zu vergleichen, wie ich das bisher getan habe.
Zu den Attraktionen weiß ich nicht, was ich schreiben soll, so wirklich überzeugt hat mich keine...außer G-Force...aber nur, weil bei der letzten Fahrt ein Engländer sein komplettes Kleingeld verloren hatte, die ich zu fangen versuchte S
Stormforce war sehr feucht, die beste Szene allerdings, als eine junge, Attraktive Besuchern im 16:9 Format aus dem Boot ausstieg. Ihre Hose war leicht runter gerutscht und ihr gepunkteter Tanga schaute nicht nur raus, sondern war komplett zu sehen...die sympathische Ride-Op drehte sich mit entsetzen ab...aber keine Angst, es gibt keine Bilder...die waren bereits Seefest verzerrt!
Morgen geht es nach Alton und ich freu mich drauf, endlich mich mal ein wenig zu bewegen...
Jogging Schuhe schnürende Grüße,
Marc
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #426954 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:36 Relax
Gilbert kriegt ja auch zustaende auf Wild Eagle.

Sarah,
die wo das sehr lustig fand.
Hallo, herzlich willkommen!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #426957 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:39 Relax
Wer weiß wo noch. S

Marc hättest aber auch mal ein besseren Gesichtsausdruck auflegen können.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426961 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:48 Relax
och Daniel.. Lass ihm doch sein typischen Bends-Foto-Blick den er immer drauf hat!

Nisi
Möp
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #426967 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 00:03 Relax
Wie???

Oli will einen coaster nicht mehr fahren?

das geht ja mal gar nicht! S
Geil auf House und von House aus Geil :).
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #426974 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 00:19 Relax
Hmmm ...

... keiner schreibt was über eines meiner Lieblings-Madhäuser, "The Haunting" - übrigens das erste Vekoma-Madhouse überhaupt. Verpasst? Stattdessen 20 mal den Big Apple gefahren? Sidetrip zu einem Butterfly gemacht? Was ist los mit euch?

Ich mag Drayton Manor ja total - ist halt kein Tussaud Park, aber dafür schön klein (ich bin 37 und laufe in meiner Freizeit schon genug!) und Asiprobleme hatte ich dort noch nie. Aber Birmingham ist nicht weit, und man kann halt Pech haben, wenn ein paar doofe Schulklassen dort sind.

Neidische Grüße,

Tim
Excess all areas!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #426988 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 01:10 Relax
@Frigga:
Das letzte Wochenende, das mich ins Saarland verschlagen hatte, brachte tatsächlich 3 Butterflies.
Dank der netten Parkmitarbeiter und meines überwältigenden Charmes konnte ich die beiden in der Funny World
in Kappel sogar ohne finanziellen Aufwand geniessen! S

@Springuin:
Das sagst du doch jetzt nur, weil Auge und ich so weit weg sind. S

Und übrigens: Das Tobiland wurde geschlossen! Smilie :59: - Maxi - 618040 Zugriffe

Heimatliche Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #427018 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 09:32 Relax
Das Gruppenbild erinnert mich irgendwie an Herbert Grönemayer S

mfg swissepfan *sing* Flugzeuge im Bauch *sing*
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #427199 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 16:47 Relax
@Frigga: Die lieben Grüße hab ich natürlich immer brav ausgerichtet. Und die Mama liest auch immer brav diese Threads mit, damit sie immer aus erster Hand weiß wie es dir geht. Sie kann sogar die Seite schon allein finden! S

@Coaster-Fan: Danke für die lieben Grüße S werden freudig in Empfang genommen

@ alle andern: Weiterhin viel Spaß auf dieser anscheinend total tollen Tour. Fahrt einfach ne Runde für mich mit. Und erzählt mir nachher alles Haarklein, ja?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #427204 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 17:15 Relax
@ Tim: Der DiscoTwister steht doch in Belgien, nicht in Holland, tz! S

@Springuin: Ich hasse dich S

@Benlem: Der Norbert kommt dir im BFC gefährlich nahe, seh zu das du noch ein "paar" mit nimmst, der hat nun schon 12. S

@All: Viel Spass weiterhin auf der Insel, lasst die Bahnen ganz.

*VollNeidGrüsse* S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #427219 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 18:08 Relax
Na ihr geilen Schlangen,

vielen Dank für Eure Kommentare und weiterhin viel Spaß auf der Tour.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #427233 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 18:36 Relax
Für den Fall das sich Tims Vermutung bestätigt, und ihr das Madhouse nicht besucht hab, da habt ihr echt was geiles verpasst.
Zumal die Preshow sehr genial gemacht ist!

@Gilbert: Schisser S

@Oli (Coaster-Fan) besten Dank für die Grüße, die gehen natürlich zurück!

@Alta (kmonster) COUNTEN Alta, COUNTEN!

@all weiterhin noch viel Spaß!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #427251 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 19:29 Relax
Oh, danke Olli..Gruß zurück *g* schön zu hören das es dir gut geht und fit sein zu scheinst..wird aber mal wieder Zeit das mein ICQ anfängt zu bimmeln *g*
"Frau Verwirrt"
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #427441 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 08:52 Relax
Vielen lieben Dank an Oli, meinem Lieblingschauvie.
Gut zu hören das alles soweit ok ist.
Knuddel ..
Sonja
Wegbereiter
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #427475 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 12:06 Relax
@Frigga Hallo jetzt schreib ich sogar selber. Na du weißt doch wer die nervige alte Rentnerin. Wie geht es dir denn Gesundheitlich was machen die Nierchen. Weißt ja immer schön warm halten. Fahren jetzt Sonntag für eine Woche nach Holland sind also nicht da wenn du nach Hause kommst. Ich weiß jetzt habe ich dir den Urlaub verdorben weil du bei deiner Rückkehr nicht brühwarm erzählen kannst. Müssen wir dann nachholen. Schreib nicht so viele Fachbegriffe damit auch normal sterbliche die postings ohne Wörterbuch lesen können.So noch viel Spaß, schönes Wetter, gute Laune einen dicken Kuss von Papa und mir. Bis bald
Fast Firstrider ExpeditionGeforce 2007 / Nr. 554
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #427665 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 19:54 Relax
och Daniel.. Lass ihm doch sein typischen Bends-Foto-Blick den er immer drauf hat!




Das ist auf keinen Fall der typische bends-Blick denn WIR kennen auch einen bends mit lachendem S
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #427672 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 19:57 Relax
Mal sehen wie er auf dem nächsten Bild Ausschaut. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #427683 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 20:19 Relax
Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt. S
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #427703 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2007 21:03 Relax
Zitat ... keiner schreibt was über eines meiner Lieblings-Madhäuser, "The Haunting" - übrigens das erste Vekoma-Madhouse überhaupt. Verpasst?


Es lässt vermuten das "The Haunting" immernoch "not available" ist. War auf jedenfall Anfang April der Fall.
Hatte ich mich auch sehr drauf gefreut!!!

Nach einem kleinen Park sehnt sich der eine oder andere vielleicht auch wieder zurück, nach der Lauferei in Alton Tower
"OHNE SKYRIDE" S

Ohne grössere Blasen an den Füssen hoffende Grüsse

Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #428857 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 22:06 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... keiner schreibt was über eines meiner Lieblings-Madhäuser, "The Haunting" - übrigens das erste Vekoma-Madhouse überhaupt. Verpasst?


Nicht verpasst Tim, ich denke das gilt für die Meisten von uns. S
Absolut trashiges Madhaus mit einem überraschendem Effekt am Ende den ich so in der Form noch garnicht kannte.
Leider aber finde ich diese "Alien 2"- bzw "Aliens die Rückkehr" Preshow am Anfang etwas deplaziert bei diesem Madhaus. Das könnte man meiner Meinung nach ruhig weglassen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #428910 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 23:08 Relax
@tim: klar haben wir The Haunting genossen,ist nur ein wenig untergegangen.
P.S. Danke für deine Tips bzw.Support während der Tour.

Joachim
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #438980 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 22:59 Relax
Hi,

das Problem mit dem Publikum zur Abschlussfahrt-Saison in Drayton Manor scheint wirklich nicht von Pappe zu sein.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #439037 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 01:03 Relax
Da werden Erinnerungen wach...

Sowie kam es bei uns gottseidank nichte Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #439078 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 07:41 Relax
Die Mitarbeiter bei G-Force triffts anscheinend öfters, hammerhart S .
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag