Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.05.07 Legoland Tag 1
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #427975 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2007 17:09
Themenersteller
Relax
Habe ein paar Bilder aus dem Legoland mit gebracht.

Schon beim Eingang sieht man was einen Erwartet.



Natürlich jede Menge Lego S

Dann führt unser Weg erstmal ins Miniland.
Ein absoluter hinkucker.





















































Lego Safari ein nettes Kinderfahrgeschäft







Timber Ride ein Kinderachterbahn, sieht nett aus, doch die Fahrt ist recht langweilig, doch für Kids sicher super.





4D Kino



Atlantis, viele schöne Fische und Haie, nur leider etwas dunkel















und dann ging in die Westernstadt, zum HotDog essen lecker.







Mine Train sehr witziger und kleiner Zug, richtig gut umgesätzt.













Lighthouse



Lego Canoe ein Reise in die Indianerwelt und der amerikanischen Tierwelt















PiratenLand







Pirate Boats gibt es schon lange, macht aber nach wie vor viel spaß





















Vikings River Splash einfach nur Smilie :56: - soundmachine - 81515 Zugriffe













und nun die Dragon Achterbahn. Sieht klasse aus, die Burg und auch die Fahrt durch die Burg ist super.
Nur eigendliche Achterbahnfahrt ist für meinen Geschmack zu kurz.



















AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #427983 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 17:23 Relax
Schöne Bilder und interessanter Park! Werd öfters mal ein Auge auf ihn werfen... S Vielen Dank für die Mühe - sind ja echt viele Bilder geworden.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428021 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 19:02
Themenersteller
Relax
Danke!!!

Es sind noch mehr lol

Von Tag 2

Viel spaß beim kucken
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #428025 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 19:06 Relax
Hey,
wirklich sehr viele schöne Detailaufnahmen aus dem Lego-Park.
Da bekommt man schnell Lust, die Legosteine wieder aus dem Keller zu holen und selbst zu basteln.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428050 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 19:58
Themenersteller
Relax
Hab noch ein paar Bilder von den selben Tag







Noch welche von der Safaribahn und Miniland

































GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #428055 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 20:05 Relax
Hallo,

danke für Deinen Bericht. Kannst Du noch etwas mehr zu der Neuheit "Atlantis" schreiben?
Sind das einfach nur ein paar Aquarien mit echten Fischen?

Übrigens, kann man für das Legoland Billund auf der Homepage einen Quick-Pass sich
ausdrucken und so Warteschlangen umgehen. Gibt es für 7 Attraktionen und ist
kostenlos. (Geht aber auch vor Ort an aufgestellten Terminals)

Viele Grüße

Stefan
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #428090 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 20:52 Relax
Super tolle und vor allem viele Bilder! Da möchte macht auch gleich hin wenn man die Bilder sieht! S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #428100 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 21:13 Relax
GhostRider
Sind das einfach nur ein paar Aquarien mit echten Fischen?

Nein, es sind ein paar Aquarien mit echten Fischen und einer Pre-Show S! Weshalb es die Pre-Show gibt, wollte mir persönlich allerdings nicht einleuchten.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428104 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007 21:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2007 21:28
Themenersteller
Relax
Neuheit "Atlantis" ist ein Aquarium von SeaLife, nur mit Thema Lego, siehe Bilder.

Man kommt zunächst in einen Raum mit einem Kino, wo man ein bischen was erzählt bekommt, dann gelangt man in einen Raum mit kleinen Aquarien mit Seepferdchen und dann kommt man in eine Höhle, mit einem großen Aquarium, wo Haie, Fische und Rochen drin sind.
In jeden Becken sind eben auch Legofiguren, wo Fische durchschwimmen.
Aber das Highlight ist die Röhre durch das große Becken, wenn Haie neben, unter und über einen schwimmen.

Zum Quick-Pass, hab ich nicht ausprobiert, weil wir unter der Woche dort waren, hatten wir maximal 10min zum warten.
Aber im Park habe ich die Automaten gesehn und ich meine es war mit Bezahlung, weiß aber nicht wieviel.

Bin morgen in Fort Fun Jahreskarte holen, drum wird der zweite Teil erst am Dienstag ins Netz kommen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag