Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aztec @ Walibi World | NL
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #428431 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 18:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2009 09:36
Themenersteller
Relax
Name: Aztec
Hersteller: Huss (D)
Typ: Rainbow
Serialnr.: ?
Betreiber: Walibi World (ab 2000)
ehemaliger Betreiber: Wingender (Mayen) 1992
ehemaliger Betreiber: Langenscheidt (Aurich) 1993 - 1994
ehemaliger Name: Rainbow

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #704332 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 09:36
Themenersteller
Relax
Anlage wurde laut mpgster zur Saison 2009 demontiert.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
6Flags
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #704372 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 12:28 Relax
...und wird durch eine Wasserbombenschießanlage wie es sie inzwischen ja in vielen Parks gibt ersetzt. Zur Zeit stehen neben Zäunen und dem alten Fundament aber keinerlei Hinweise bereit, das sich dawas schnell ändert.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #704391 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2009 13:57
1 gefällt das Relax
Das wird ja immer besser! S
Bauen die evtl schon den ganzen Park ab? Irgendwie kann ich mich dieses Gefühls echt nicht mehr erwehren.
Seit dem weggang von 6Flags(und nein ich meine nicht die Dame über mir) wurde doch nur noch abgerissen und Müll
gebaut.
Also in diesem und letzem Jahr die Super Neuheiten in Holland: "Kinderrutsche" und "Wasserbombenschlacht", Applaus!

Naja, laut Gerüchten bei Screamscape wollen die Walibiparks in Belgien und Holland ja beide einen neuen indentischen Coaster bauen.
(Belgischen Stimmen gehen übrigens von einem B&M aus.)
Ob der dann allerdings die Lücken von X Fahrgeschäften schliessen kann ist fraglich.
Das habe ich am Wochenende im Plopsaland selber mal wieder gemerkt. Ohne vernünftige Flatrides/Rundfahrgeschäfte bringt eine Masse an Bahnen halt auch
nicht den richtigen Spass.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
adlerhomer
nach oben
Mitglied
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #704392 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 13:58 Relax
Nein, dass nicht. Aber man muss das richtige Verhältnis finden. Mit dem Vollklatschen von Parks mit Flatrides ist es auch nicht getan, zumal man die entsprechenden Besucherzahlen vorweisen sollte um diese Fahrgeschäft überhaupt ansatzweise auszulasten. Ich persönlich bezweifel aber das Walibi World jemals solche Besucherzahlen vorweisen konnte.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #704469 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 17:49 Relax
Irgendwie hab ich diese "Wasserbombenschlacht" dann übersehen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
6Flags
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #704720 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 10:28 Relax
Wie gesagt, steht noch nicht, ist aber im Plan eingezeichnet.
Und zum Rückbau von Walibi World, der Kinderspielplatz und die Kinderbühne sind auch mit nem Holzzaun verriegelt. Via Volta mit einem Blauen Bauzaun. S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937391 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 16:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2014 16:51
Relax
Das geschäft befindet sich (mindestens in Teilen) übrigens immer noch im Park. Auf einem (End?)lagerplatz am Bauhof hinter dem Rafting. Die Warteschlange zu dem Halloween Maze "Haunted Holidays" führt dran vorbei. Der (Optische) Zustand lässt aber nicht wirklich hoffen.

Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag