Mitglied wählen
Freunde
Suche
Merlin's Magic Castle @ Walibi World | NL
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #428438 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 18:58
6 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2007 13:40
Themenersteller
Relax
Name: Merlin's Magic Castle
Hersteller: Vekoma (NL)
Typ: Mad House
Premiere: 2000
Betreiber: Walibi World (Biddinghuizen (NL))








Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #428468 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 19:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2007 19:39
Relax
Das sieht irgendwie so aus, als ob das in einer Miniaturlandschaft steht Smilie :256: - Diddi - 906699 Zugriffe

Sry, war noch nicht dort, aber das sieht echt klasse aus, würd mich auf jeden Fall mal interressieren.

Danke Tejay
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #428632 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 13:05 Relax
Ich find das Ding lustig. Wusste gar nicht das da ein Mad House drin ist. Die Pre Show ist sehr sehr seltsam. Vor allem wenn man nix versteht. Ne Eule und Merlin. Was uns das ganze sagen sollte weiss ich bis heute nicht. S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #428753 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 18:52 Relax
ich war leider noch nicht in Merlins Magic Castle, gefällt mir allerdings sehr gut, vom Optischen und Akustischen!
Infos zur Preshow und so findet Ihr übrigens auf dieser Seite.
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #428824 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 21:16 Relax
Hallo Leute!

Also ich war schon mal drin.
Super gethemt, wenn man das so nennt, und so weiter und so fort!
Ich hatte leider nur das Problem, dass ich nicht wusste, was in dem Schloss ist. Ich kann eine Fahrt im Mad House nicht vertragen,
sollte ich vielleicht dazu sagen! S
Da drin ist mir ziemlich übel geworden.
Ach ja und aus der pre Show bin ich auch net schlau geworden!

Schönen Gruß
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #428828 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 21:25 Relax
Versteht man in irgendeinem Mad House die Preshow Smilie :59: - Maxi - 617941 Zugriffe

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #428833 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 21:30 Relax
Mir hat Merlin`s Magic Castle auch richtig gut gefallen. Ich fand den Tisch mit den Experimenten und Spinnenweben im Mad-House Inneren so gut gemacht. Das hat mir richtig gut gefallen. Die Eule ist überigens auch sehr witzig, vorallem weil ich Holländisch eh so lustig finde. S


magische Grüße S
7 Jahre onride
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #428845 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 21:45 Relax
countryboy0508 Versteht man in irgendeinem Mad House die Preshow Smilie :59: - Maxi - 617941 Zugriffe




Ja, im PHL;)..(ich jedenfalls S )
ソセツケエオ テトケセサト
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #429039 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 12:15
Themenersteller
Relax
Neues Foto von Dobeg One
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1025749 Verfasst am Freitag, 15. Mai 2020 18:25
Themenersteller
Relax
Update 2020

Merlin ist mittlerweile aus dem Park ausgezogen und die Wilderness hat Einzug erhalten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag