Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tomahawk @ Walibi World | NL
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #428442 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 19:03
5 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2009 08:32
Themenersteller
Relax
Name: Tomahawk
Hersteller: SBF Visa (I)
Typ: Dance Party, Pendulum Ride
Premiere: 2000
Betreiber: Walibi World (Biddinghuizen (NL))





Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #428507 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 20:27 Relax
Wie ich dieses Ding doch hasse!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #428631 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 13:03 Relax
Sowas lahmarschiges. S

Ich kann mich noch an meine 1. Fahrt erinnern. Sicherheitsgurte? Gab es nicht. Es gab ultra stylische Kabelbinder.

Hatte auch was, obwohl man das Ding auch gut ohne Bügel fahren könnte. Einmal reicht. S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #428636 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 13:26 Relax
Cool an dem Ding ist eigentlich nur die Lage. So mitten Wald verstreut immer mal wieder ne Attraktion, das is es was Walibi World für mich zu einem meiner Lieblingsparks macht.
Allerdings hätten sie hier ruhig die Kindergartenversion gegen ne Giant Frisbee tauschen können S
(Würde gar nich schlecht in den Park passen finde ich...)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #448393 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 12:34
Themenersteller
Relax
Aktuelle Fotos


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag