Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.06.2007 - 17.06.2007 City-Fest in Bexbach
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #428475 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 19:46
Themenersteller
Relax
Stadtfest mit zahlreichen Sauf und Fressbuden sowie Markthändler.
Der Platz wo die Fahrgeschäfte aufgebaut werden ist sehr klein,aber trotzdem immer abwechslungsreich obwohl die Beschickung 2006 mit Experience,Projekt1 und Wingender-Breaker besser war.

Fliegender Teppich - Ruppert
Super Jumper - Hauck
Spin Ball - Sonnier
Taiga Jet - Spangenberger
Olympia Bungee - Roos
Skooter - Jockers Ralf
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #428526 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 21:03 Relax
Woher hast du die Quelle.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #428563 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 22:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2007 22:05
Relax
Die Quelle hat er sicher von der Beschickung ... Smilie :185: - AngelRides - 220679 Zugriffe LOL
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #428578 Verfasst am Montag, 21. Mai 2007 23:15
Themenersteller
Relax
Sind se net lustig unsere Pfälzer-Nachbarn S

Die Beschickung hab ich von Herr Bruch mitgeteilt bekommen,der für die Organisation des Festes zuständig ist.
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #428617 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 11:20 Relax
Starship Sind se net lustig unsere Pfälzer-Nachbarn S


Joa, irgendwie unangenehm auf Dauer... S
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #430015 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:38
Themenersteller
Relax
Seltsame Terminplanung S

Über Pfingsten ist auch eine Kirmes aufgebaut die bis am Dienstag geht,und 3 Wochen später dann das Cityfest S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #441519 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 14:05 Relax
Das Olympia Bungee steht nicht in Bexbach.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #442072 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 18:36
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2007 18:42
Relax
Weil das Bungee auf dem Stadtfest in St. Wendel steht. Dafür steht in Bexbach ein weiteres KIKA und noch eine Riesenrutsche. Übrigens: Ich habe mir mal eine Broschüre vom Cityfest geholt, habe da drin mir mal die Seite vom Vergnügungspark angeschaut, und da war ein Bild von den Geisterlaufgeschäft Ghost von Burghard. Jetzt meine Frage:
Stand das Ghost mal auf dem Cityfest? Unteranderem war auch das Taiga-Jet, Fliegender Teppich, und der Jookers Skooter abgebildet.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #442115 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 20:02 Relax
Durch ein bischen 1 und 2 zusammen zählen würde ich jetzt sagen das Ghost dieses jahr dort stehen wird!?

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #442233 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2007 23:07
Themenersteller
Relax
Hallo,hast wohl vergessen das Jumper und Spin Ball auch in Bexbach stand

Der Bungee wo hätte sollen kommen stand in Völklingen auf dem Saarfest zusammen mit Me und Skooter

Ps. Die Rutsche war so ein aufgeblasenes Teil
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag