Kirmes
Pfingstfestival in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.05.2007 - 28.05.2007 Pfingstfestival in Herne-Crange
Autor Nachricht
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #428671 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 14:04
Themenersteller
Relax
HeyHo,

dieses Jahr startet zum dritten mal das Cranger Pfingstfestival auf dem Cranger Kirmes Gelände. Dort gibt es unteranderem den Circus Fliegenpilz aus der Schweiz, dieser gastiert vom 23.5 - 28.5 auf dem Cranger Kirmes Platz in Herne. Es werden auch einige Fahrgeschäfte auf dem Platz seien. Hat wer weitere Informationen?

Außerdem Gastiert noch der Circus Rämmi Dämmi im Gysenberg Park ebenfalls vom 23.5 - 28.5.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag