Kirmes
Webenheimer Bauernfest in Blieskastel, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.07.2007 - 16.07.2007 Webenheimer Bauernfest in Blieskastel-Webenheim
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #428688 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 15:42
Themenersteller
Relax
Eins der grössten Volksfeste im Saarland mit einem Bierzelt in dem 2500 Leute reinpassen,wo besonders an We Oktoberfeststimmung wie in München aufkommt.
Auch die Beschickung kann sich dieses Jahr wieder sehen lassen...

Wildwasserbahn - Klünder
Geistervilla - Zinnecker
Breaker - Spangenberger
Frisbee - ?
Beach Polyp - Massel
Himalaya Bahn - Spangenberger
Miami - Dietz
Skooter - Sartorio
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #432354 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 11:52 Relax
die Wildwasserbahn sollte Big Splash sein. An sich ist die Beschickung ganz ok jetzt bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #432712 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:01
Themenersteller
Relax
Frisbee ist wahrscheinlich von Zinnecker
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #448977 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 21:23
Themenersteller
Relax
Und Riesenrad von Henschel gesellt sich noch dazu.

Dienstag und Donnerstag ist Ruhetag auf dem Fest
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #449373 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 20:27 Relax
Nur dafür kommt Miami glaub nicht.
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #450035 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 15:49
Themenersteller
Relax
Wäre kein so grosser Ausfall
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #450356 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 17:57
5 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2007 18:04
Relax
War gestern aufm Bauernfest und war positiv überrascht. Miami war doch da. Die ganzen Bahnen fand ich genial. Big Splash macht super viel Fun, genauso wie Zinneckers XXX Frisbee. Das Movie Star Riesenrad von Henschel drehte schöne lange Runden. Der Breaker von Spangenberger machhte fast nur Powerrunden, genauso wie Spangenbergers Himalaya. Von der Geistervilla von Zinnecker war ich auch überrascht. Was die so alles mit dieser Bahn gemacht haben, finde ich 1000 mal besser als die ehemalige Burg Dracula. Miami machte auch super Fahrten, genauso wie der Beach Polyp. Ich sag nur eins: Webenheim, ich komme wieder.
PS: Dieses jahr leider nicht mehr weil ich morgen 10 Tage in Urlaub fahr.
Ein Besuch ist dieses Jahr empfehlenswert. S S S

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #450423 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 20:16
Themenersteller
Relax
War heute auch dort,und werde am Mittwoch nochmals anwesend sein.
Fahrgeschäfte waren gut besucht,und endlich konnte ich auch mal den Zinnecker Frisbee testen.
Muss aber sagen das ich den Huss Frisbee vorziehe.
Sonnier hat jetzt auch ne Bungee Anlage,und auch eine Quad Bahn war anwesend

Was ich nur schade fand das gegenüber dem Big Splash eine grosse Lücke war,wo eigentlich noch ein grösseres Fahrgeschäft Platz gefunden hätte
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag