Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.07 Legoland Tag 2
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428705 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 16:49
Themenersteller
Relax
Wie gesagt ich hab noch ein paar Bilder, sicher manche Doppelt, doch ich denke ansehlich.

Nochmal der Eingang und Miniland

















auf den Weg zu den Wickingern





























Von einer echt Witzigen fahrt auf River Splash.

Ab zur Burg und der Dragon Achterbahn.















Dann gings zu den Piraten















Nochmal die Canoe



























Nun neue Bilder von X-treme Racers









Jungle Racers witzig und zimlich nass













Pirate Carousel



So das wars fürs erste, hab noch ein paar Bilder.

Reiche sie noch nach
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #428714 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 17:19 Relax
Super Bilder! Ich glaube es gibt keine Stelle des parks, die du nicht fotografiert hast... S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428730 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 18:02
Themenersteller
Relax
Da könntest du recht haben! S

Aber da gibt es auch sehr viel zu bewundern,was das Legoland zu bieten hat und ich finde gerade bei den Kleinigkeiten sieht man die Klasse bei einem Park.

Was mir vorallem aufgefallen ist oder wie man bei den Bildern nicht sehen kann und zwar Schmiererein.
Ist mir erst beim betrachen auf gefallen, wie sauber der Park eigendlich war, man bedenke DO war ein Feiertag auch in DK und denoch waren Wege sauber und der Wartebereich von den Bahnen auch.

Wenn ich da an PHL denke, wo die Mamba schon am ersten Tag vollgeschmiert wurde.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #428755 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 18:55 Relax
Super Bilder die du da fotografiert hast Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1976223 Zugriffe

Zitat Wenn ich da an PHL denke, wo die Mamba schon am ersten Tag vollgeschmiert wurde.


Das lag ja nicht am Phl, sondern an den Honks! S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428759 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2007 19:10
Themenersteller
Relax
Jo war falsch ausgedrückt, meine Frage ist mehr, wieso Honks in Phl sind, aber offenbar nicht im Legoland, liegt es an DK und D, oder am durchgreifen der Parks oder weil das LEGOland mehr ein Kinderpark ist?
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #428797 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 20:32 Relax
Tolle Bilder!

Gruss

Michi
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #428814 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 21:05 Relax
Das dritte Bild ist echt klasse. S
Aber auch die anderen vielen Bilder sind richt klasse geworden. S
LG Keven
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #428862 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 22:10 Relax
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Park,

Der Park ist ja besser als ich mir je gedacht hab, wirklich schön Thematisierte Attraktionen, vorallem die Lagune vom Land der Piraten hat es mir angetan,

Da werd ich gleich richtig neidisch wenn ich seh wie hier manche Attraktionen gethemt sind wo ich im Legoland Deutshcland leider das Theming mehr als vermisse... S

Auch das der Park im gegensatz zum legoland Deutschland sehr schön bepflanzt ist, ist das was ich im Legoland Deutschland teilweise sehr vermisse...


Neidische Grüße... S
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #428933 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 00:03
Themenersteller
Relax
Ok und nun die letzten Bilder

Noch ein paar von Miniland!
Hier gibt es noch vieles zu entdecken, was ich noch nicht Fotografiert habe.



















Man beachte die kleinen Bäumchen zu den Gebäuden einfach nur Klasse S











Boot jagt Ente lol





DUPLO LAND















Mine und der Indianer















und nun kommen wir zur Airtimestraße auf dem Weg zum Legoland und zurück.
Schon bei 80km hat man ein echt gutes Gefühl, aber bei 100km wow und ich will jetzt niemanden zum rasen ermutigen, da aber die Straße gut einzusehen ist, kann man auch mal 120 fahren, ich sag nur S

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag