Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World am 01-05-2007
Autor Nachricht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #428957 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 01:06
Themenersteller
Relax
Hallo,


war zwar schon am 01.05.2007 im "Waibi World", schaffte es jedoch nicht einen Bericht zu schreiben. Bis jetzt. Was folgt ist ein bebildeter Rundgang durch den Park. Viel Spaß.



Der Haupteingang





Weiter gings an den Kassen...





... bis zur Main





Weiter ging es zu "La Via Volta"



Hier wäre anzumerken, dass sich dieser Coaster, meiner Meinung nach, sehr rau fährt. Es macht dennoch einen Riesenspaß.



"Splash Battle"



Eine wirklich spaßige Sache; für die ganze Familie. Wir wurden schon schön nass. Lag jeddoch auch an den anderen Besuchern, welche einen per Wasserpistolen von aussen nass spritzen können.





Kleinere Attraktionen und Eindrücke auf dem Weg...















"La Grande Roue"




Überblick vom Riesenrad, im Hintergrund "Robin Hood"





"Robin Hood"










Robin Hood fand ich persönlich nicht so berauschend. Mir gefiel das Layout überhaupt nicht. Ist aber geschmackssache.



"XPress"





"Goliath"





Weitere Eindrücke und Attraktionen...





"Crazy River" - Doppelsplash, Vorwärts und Rückwärts. Sehr spaßig.






"Flying Dutchmen Goldmine"





"El Rio Grande"








"El Condor"







"Merlins Magic Castle"





"Walibi Land" - für die kleinen Onrider...









Weitere Attraktionen des Parks











"GOLIATH"


Die Bahn, nicht Ich... S












"Goliath" ist wohl das Highlight im Park. Der Coaster macht immer wieder Riesenspaß. Besonders der "Stengel Dive" kommt richtig gut.

Alles in allem ein sehr schöner Tag. Lediglich die hohen Parkgebühren von aktuell 7 € finde ich übertrieben.


LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #429061 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 12:38 Relax
Super Bericht!
Freue mich jetzt noch mehr auf meinen Besuch in den Sommerferien! S

Gruss

Michi
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #430058 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 00:54
Themenersteller
Relax
Auf den Besuch kannst Du Dich auch freuen. Falls Du noch nie im "Walibi World" warst, hätte ich noch etwas anzumerken.

Besorg Dir drinnen auf jeden Fall `nen Parkplan, sonst suchst Du evtl. stundenlang (ok, ein bisschen übertrieben) S , nach dem Eingang zu Goliath. Zumindest ging es mir so. Der Park ist sehr weitläufig und viele Wege führen ins nichts (Sackgasse). Naja,
kann auf jeden Fall nicht schaden.

Also dann, viel Spaß im "Walibi World". S

LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag