Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429004 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 10:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 10:43
Themenersteller
Relax
Am ersten Tag ging es nach der Fährüberfahrt direkt ins Adventure Island. Dies ist ein sehr kleiner aner durch aus feiner und trashiger Park. Nachdem Dirk uns dien Wristbänder besorgt hatte gings auch direkt los auf "Rage" einen neuen Eurofighter von Gerstlauer. Dieser sieht in der Realität um ein vielfaches kompakter aus als auf den Bildern die es bis dato von ihm gab. Allerdings ändert das nichts am Fahrspass, Rage erfüllt seinen zweck und macht richtig laune. Dann gab es noch den Mighty Mini Mega Coaster. Sieht unspätktakulär aus, ist er auch, aber er macht unwahrschrinlich viel Spass und hat eine Laufruhe die bei solchen "Kirmesbahnen" wohl ihresgleichen sucht.
Die 2 Zierer Coaster die noch im Park standen waren halt Counts und nichtmal die schlechtesten.
Neben diversen mehr oder weniger kuriosen Flatrides gabs auch noch einen Dark Ride, der ja sowas von trashig war das man es wirkluich kaum in Worten erklären kann. Hier stimmte wirklich alles, der Soundtrack, und das Kitchige knallbunte Setting der Bahn. Dieser Darkride hat echt Lust auf mehr davon gemacht und war auch der Grund warum wir uns in den englischen Parks auch sehr nach Dark Rides umgeschaut haben, und wir fanden da auch noch so manches schmankerl.

Fazit: Ein sehr kleiner Park den man aber wenn man irgendwie vorbeikommt nicht auslassen sollte.

Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:

















!!!! mutta !!!!
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #430005 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:21 Relax
Hirnprinzcount +1 für mich:
Die bekiffte Schildkröte ist mir im Park gar nicht aufgefallen. Krass

Gruß und Danke für die schnellen Bilder,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #430021 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:52 Relax
Steht die Schildkröte nicht im Bonbonland?

Wundert mich, dass adventure Island auch eine hat!
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag