Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 23.05.2007
Autor Nachricht
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #429644 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 10:13
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern hat sich doch eine ordentliche Truppe Onrider im Phantasialand getroffen, um der Talocan-Eröffnung beizuwohnen.
An dieser Stelle erstmal zwei Entschuldigungen von mir.
Sorry, dass ich völlig die Treffpunktzeiten verpennt habe, und sorry, dass ich mich nicht von allen verabschiedet habe.

Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter stimmte, die Stimmung war gut, nur leider war der Park sehr voll, da diverse ich nenne es mal "Schulen" ihre Abgänger zum Abschluss in den Freizeitpark gekarrt haben. Doch im Prinzip diente auch das nur zu unserer Belustigung.

Trotzt des vollen Parks haben sich dennoch alle Onrider wenigstens mal gesehen, denn wir sind uns irgendwie immer wieder mal über den Weg gelaufen.

Die Wartezeiten hielten sich auch in Grenzen, nur der übliche Frischluftmangel an den bekannten Attraktionen war natürlich wieder mal herrlich.

Entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung, mir in Freizeitparks keine Shows anzusehen (Zeit ist knapp, wo ist der Coaster) , hat es Katrin geschafft, mich in "Beat of the Bronx" rein zu bekommen. Und ich hab mich herrlisch amüsiert. Ziemlich lustig das ganze S

Fotos poste ich keine, das Phantasialand wurde wohl schon aus jedem Winkel und bei jedem Wetter abgelichtet, und die Talocan-Bilder findet man im entsprechenden Fahrgeschäfte-Thread.

Also, danke nachmal an die tolle Truppe, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Das muss schnell wiederholt werden, vielleicht machen wir mal den MoviePark unsicher.

Gruß
Thorsten
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #429794 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 15:26 Relax
Dann interpretiere (!!!) ich jetzt einfach mal, dass du einen tollen Tag hattest! S

Ich uebrigens auch.

Und btw: Shows stinken! BOTB rockt!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #429841 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 16:58 Relax
Cyrotech ... nur leider war der Park sehr voll, da diverse ich nenne es mal "Schulen" ihre Abgänger zum Abschluss in den Freizeitpark gekarrt haben.


In meinen Augen und nach meinem Verständnis von Bildung absolut nicht nachvollziehbar.
Klar, Schule soll Spaß machen. Aber ein Klassenausflug (egal zu welchem Anlass) hat in einem Freizeitpark nichts zu suchen.
Traurig, unser Bildungssystem.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #429847 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 17:11 Relax
Zitat Traurig, unser Bildungssystem.


Das hat nix mit Bildung zu tun! Wenn der Abschluss bevor steht, dann wird in den letzten eh
net viel im Unterricht gemacht, wo die Schüler einigermaßen zuhören würden...
Warum sollte also die Schule verbieten, einen spaßigen Tag in einem Freizeitpark anstatt in der
letzen Woche faul in der Klasse rumzuhocken, verbieten?

Natürlich bin ich deiner Meinung, wenn es um 5-9 Klässler geht, aber bei der Abschlusklasse is
das heutzutage eben normal das man da hinfährt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #429849 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 17:13 Relax
Wobei hier von Abgängern die rede ist.

Bei meinen Abschluß habe ich damals auch einen Ausflug für die ganze Klasse ins PL organisiert. In der letzten Woche passiert ja in der Regel sowieso nicht mehr viel...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #429879 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 18:04 Relax
Bei mir war es in meiner damaligen Schule immer so, daß ein Ausflug wenigstens einen kleinen Bildungsanteil haben musste. Ein reiner Funausflug wie z. B. in einen Freizeitpark war undenkbar.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #429881 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 18:11 Relax
Unser Klassenlehrer hat leider aus einem mir unerklärlichen Grund etwas gegen das Phantasialand. S
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #429936 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 19:15 Relax
Cyrotech
Also, danke nachmal an die tolle Truppe, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Das muss schnell wiederholt werden, vielleicht machen wir mal den MoviePark unsicher.

Gruß
Thorsten


Also da kann ich dir nur recht geben. War super lustig der Tag.
Zu BOTB...Tränen gelacht.
Talocan...Erst nasse Füße und dann heiße Füße. War zwar ne kurze fahrt, hat sich aber gelohnt.
Movie unsicher machen...da bin ich immer dabei. Hab ja ne Jahreskarte S
LG Chrissi
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #429999 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 20:57 Relax
Cyrotech
Entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung, mir in Freizeitparks keine Shows anzusehen (Zeit ist knapp, wo ist der Coaster) , hat es Katrin geschafft, mich in "Beat of the Bronx" rein zu bekommen. Und ich hab mich herrlisch amüsiert. Ziemlich lustig das ganze S


Da hat die Hexe alles gegeben S

Die Show ist auch einfach klasse, und is immer wieder lustig sie zu sehen inkl. div. Lachanfällen von Leuten auf oder vor der Bühne S
Das wir Dich irgendwie auf dem Weg zu MC verloren haben, ist mir dann als wir beim Mc angekommen waren, auch aufgefallen *schäm* kein Plan wir wir das hinbekommen haben. Aber war schön wieder neue Onrider kennenzulernen inkl. Dich.
Dein "Studie" die Du im Park gemacht hast war einfach nur köstlich *rofl* ich sag nur "gesundheit" Smilie :185: - AngelRides - 227522 Zugriffe

gerne*wiederholen*wollende*Grüße*
Sieghexe
:O)

PS: Talocan is GENIAL!
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag