Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW Aktraktionen im Jahre 2004 Frage
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27468 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 22:01
Themenersteller
Relax
Hab noch eine Frage welche Aktraktionen werden eigentlich im Jahre 2004 im Park WBMW gebaut. S Und welche Scheint die beste davon zu sein S .

Ich bin ein totaler achterbahn Freak müsst ihr wissen und ich war im April 2003 , im April ende , und im Juni 2003 da und immer hatte Lethal Weapon Pursuit zu. Warum S

Ich habe nämlich gehört das Lethal Weapon Pursuit (2 Loopings in der Halle hätte und eine Inline Twister hinten geben soll).
Das einzige was ich gesehen habe,sind die 2 Lifthügel am Anfang und die 2 Inline Twister vorne aus der Fabrik Halle raus.

Warum hatte Lethal Weapon pursuit so lange zu S S S
Und ist der Nervenkitzelwert wirklich so hoch wie alle sagen S

Was WBMW nochmals Betrifft:

Welche Achterbahn findet ihr eigentlich am besten S
Bitte schickt mir eine antwort S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #27471 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 22:08 Relax
zu lethal weapon: Die achterbahn war den ganzen sommer defekt. Es gibt 2 bahnen. beide haben einen looping in einer dunklen halle.....außerdem noch einen schönen inline twist, den man aber auch von außen sehen kann. den rest deiner frage kann ich dir leider nicht beantworten.....

Welche achterbahn finde ich am besten : auf jedenfall wild wild West und Eraser. Den typ eraser gibt es zwar oft , doch ich finde die streckenführung einfach genial. das einzige was mich persöhnlich stört bei WWW ist,d ass sie ein bisschen ruckelt, aber das haben ja holzachterbahnen so an sich.... S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27473 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 22:11
Themenersteller
Relax
Danke trotzdem S
Kannst du einen finden der mir die restlichen Fragen Beantworten kann S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #27479 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 22:17 Relax
du musst einfach mal 30min. warten. hier ist massig los im forum , und da geht das schnell ,also , warten und es wird schon jemand eine antwort auf die frage(n) wissen. ganz sicher....
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #27581 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 16:36 Relax
ReplicaGP du musst einfach mal 30min. warten. hier ist massig los im forum , und da geht das schnell ,also , warten und es wird schon jemand eine antwort auf die frage(n) wissen. ganz sicher....


..oder die Suchfunktion benutzen,

wir haben hier schon wahnsinnig oft über LWP gesprochen, insbesondere, nach ende der Reparaturarbeiten im Sommer..
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27597 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 17:56
Themenersteller
Relax
Was haben die für Reperatur Arbeiten Vorgenommen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag