Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429859 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 18:43
Themenersteller
Relax
Am heutigen Tage ging es in den Freizeitpark "Drayton Manor". Laut dem Freizeitpark Buch von Park Scout sollte und ein klasse Park erwarten der Alton in nichts nachstehen sollte. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen, welche aber nicht erfüllt wurden. Es ist definitiv kein schlechter Park aber auch nicht so der Burner wie Oakwood oder Alton Towers. Das Publikum war auch sehr sehr Honklastig und es gab auch ärger mit diesen.
Dennoch hatten wir natürlich auch in diesem Park unseren Spass und mit den richtigen Leuten (und der richtigen Anzahl) würde ich den Park aber wieder Besuchen.


Shockwave
Mein erster Stand-Up Coaster. Ist ein interessantes Gefühl, mehr aber auch nicht, könnte aber auch am extrem langweiligen Layout liegen.




G-Force
Ein X-Car dessen Lift ein Looping ist, klingt nach Hangtime und Spass. Ersteres ja, zweites nein. Denn die Bügel rücken während der Fahrt sowas von zu (zumindest bei mir) das man fast keine Luft mehr bekommt. Da muss was nachgebessert werden.









Stormforce 10
Sehr schöne Wildwasserbahn, nicht zu nass und nicht zu trocken. Definitiv eins der Higliths im Park.



Apocalypse
Ein 50m hoher Freefall Tower mit Sitz und Stehplätzen. Macht wirklich Spass.



Maelström
Sehr schöner Frisbee mit sitzen nach aussen. Rockt wie sau.



Ansonsten gibts noch nen tollen Dark Rideim stile von Pirates of the Caribien. Wirklich sehr schöne Anlage.
Auch das Rafting kann überzeugen.

So jetzt mal noch ein paar Bilder:























!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #429870 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 18:57 Relax
Schöne Bilder, beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit du die Berichte fertig machst S .
pLaygirL0258
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von pLaygirL0258
Link zum Beitrag #430007 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2007 22:25
Relax
Zitat Originalfoto anzeigen


Mystery Castle für Kids? S

Wirklich sehr schön.
Ist das hier normal ?
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #430010 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:33 Relax
Nicht ganz. Ist eher eine Themenfahrt als ein Intamin Freefall, die wirklich sehr amüsant ist.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #430012 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:36 Relax
War sehr amüsant ... "Please remain seated at all times..." Das lief ca. 150 mal während der Fahrt!
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #430013 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:37 Relax
Prodigey wirklich sehr amüsant


Amüsant?
Hab ich da was Wesentliches verschlafen?

Ich fand das ja eher öde Grüße,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #430018 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:46 Relax
Coaster-Fan


Hat die geile Humpen S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #430019 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 22:49 Relax
Anscheinend schon, denn hättest du der Dame zugehört und gleichzeitig auf die Animatronics geschaut hättest du bestimmt auch gelacht. Und der Trophäengang zu Schluss mit dem Stahlhandschuh un dem Stahlschlüpfer war doch einfach nur zu geil.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #430086 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 09:10 Relax
nausea
Amüsant?
Hab ich da was Wesentliches verschlafen?


Vermutlich hing bei der Fahrt der Spaßfaktor sehr von den Mitfahrern im Boot ab.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #430353 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 18:56 Relax
Coaster-Fan Stormforce 10
Sehr schöne Wildwasserbahn, nicht zu nass und nicht zu trocken.


Du saßt anscheind nicht hinten S
Stormforce 10 war für mich das nasseste Erlebnis auf der ganzen Tour S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag