Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - 24.05.2007 (inkl. Talocan!)
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #430526 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 01:34
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Leute, gestern war ich im Phantasialand und habe natürlich ein paar Bilder mitgebracht. Vorweg: Der Park war seeehr leer (war ja auch Wochentag). Und Talocan schloss ab 15:30Uhr. Naja, trotzdem super das Ganze! Wobei mich momentan das Theming und die Effekte mehr faszinieren als das eigentliche Fahrgeschäft. Nun denn, los gehts:

Morgens am Eingang.




Als erstes gings auf die schwarze Schlange. Top!
















Danach gings natürlich sofort zur Neuheit, Talocan. Der Eingang ist wirklich klasse gemacht!






Blick von der Q auf Talocan.


Dann gings erstmal weiter Richtung WuzeTown und so.


















Vorbei an Fantissima...


...zur Hollywood-Tour.






Irgendwann gegen Mittag gings dann erstmal zum anderen Parkteil. Zuerst mal die Westernstadt durchqueren...


...um nach Chinatown zu gelangen.






Geisterrikscha musste auch sein S .




Danach mal wieder etwas Action in Colorado Adventure.




Blick vom Colorado Eingang aufs Hotel.


Und Blick vom Lifthill auf den Park.






Anschließend wieder zurück durch Chinatown...




...zu Mystery Castle!


Aber danach war Talocan wieder dran. Jetzt mal etwas mehr Bilder.






Die neue Brücke.






















Nach ein paar feurigen und feuchten Fahrten gings mal wieder auf die Mamba.






























Und nochmal eine Talocan Bilderserie.








Ab 15:30Uhr wurde Talocan dann geschlossen. O-Ton eines Mitarbeiter "Es läuft noch lange nicht alles so, wie es laufen soll!".




Und ein paar letzte Parkimpressionen von einem tollen Tag.

















Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben S

LG S
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #430528 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 01:59 Relax
Tolle Fotos, vor allem die von Talocan. S

Hätte nicht gedacht, daß ein Top Spin mal so genial in Szene gesetzt wird.
Was das PHL da hingezaubert hat, kann sich sehen lassen. (und hat sich auch schon bis Belgien rumgesprochen)
Die Feuer Effekte sind ja wirklich einmalig. Laufen die Effekte eigentlich bei jeder Fahrt?
Ich bin extrem begeistert und werde meine Antipathie gegenüber Top Spin`s wohl mal über den Haufen werfen.
Life is magic, be a better magician
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #430529 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 02:02 Relax
Schicke Bilder.

Mittlerweile ist Deep In Africa ja richtig schön zugewachsen. Endlich fliegt man durch den Dschungel. Die Bilder machen richtig Freude auf dn 2.06. S

Lieben Gruss
Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #430553 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 11:18 Relax
Nicht nur tolle Bilder.

Du hast Deine Fotos sehr gut in einen Bildbericht eingebunden. S


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #430649 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 15:42
Themenersteller
Relax
Youkay Die Feuer Effekte sind ja wirklich einmalig. Laufen die Effekte eigentlich bei jeder Fahrt?


Jop, die gibts bei jeder Fahrt S

LG S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #430669 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 16:24 Relax
Hey, die Bilder sind echt klasse geworden. *Respekt* S
Mir gefällt das Bild wie Talocan geschlossen ist aber die Bügel sind auf... S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #430741 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 18:41 Relax
atahuapla


Sehr geiles Bild. Die anderen aber auch.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Kartinka
nach oben
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW
 
Avatar von Kartinka
Link zum Beitrag #430756 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 19:19 Relax
Das waren wirklich tolle Bilder. Ein dickes Lob! Interessant zu sehen, was sich im Phantasialand getan hat. Das macht richtig Lust darauf, mal wieder nach Brühl zu fahren.

Liebe Grüße
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #430805 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 21:08 Relax
Respekt, langsam wirds ja was mit dem Dschungel in DiA bzw. Black Mamba.

bis bald, Funthomas
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #430833 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 22:05 Relax
Wirklich schöne Bilder. Besonders gefällt mir das von dem Wasserfall Hollywood-Tour. Und natürlich die von Talocan.

Weiter so! S

S
Tanis
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tanis
Link zum Beitrag #430864 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 23:48 Relax
S S super bilder ! gerade die von Talocan ! gerade weil ich und meine Freundin drauf sind lol .
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag