Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland Bilder vom 26.5.07
Autor Nachricht
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #430877 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 23:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2007 23:32
Themenersteller
Relax
Hier mal ein paar Bilder vom Besuch des Legolandes mit Erik.


Erik beim Splash Bottle S





Städte aus Lego:























dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #431161 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 20:13 Relax
Schoene Bilder Steffen.

Mir hat der Park überhaupt nicht gefallen. Bis auf die 2 Hinteren Themenbereiche war alles Beton VS. Lego. Die Wilde Maus ist Langweilig der große
Zierer ist toll gemacht und macht Spaß. Dass Splash Battle kenn ich nur von außen. Aber die Wasserkanonen sind Schmerzfreier und einfacher zu Händeln
als in Walibi World. Nur sind die Bayern ein wenig Dumm um sich zu währen S . Power Builder ist Schmerzhaft und macht mir nicht wirklich viel Spaß vielleicht lag
es auch daran dass ich noch Blaue Flecken vom Airwolf habe der mit neuem Getriebe gleich 100 mal mehr Spaß macht.
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #431353 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 12:45 Relax
Grün fehlt dem Park einfach, vorallem vorne... da siehen die ersten drei Bereiche irgendwie gleich aus... Nur Beton Bepflanzung ist leider kaum vorhanden...

Umso mehr find ichs schade das auch der neue Themenbereich so wenig Grün Bietet, Bei heisen Themperaturen kann man kaum ins Legoland gehn weil einfach die Schattenplätze fehlen...

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag