Mitglied wählen
Freunde
Suche
Osterferien Warner bros. Movie World Germany Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27627 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2004 11:38
Themenersteller
Relax
Fahre am 10.4.04 nach mw will endlich mal LWP Ausprobieren HE HE HE S S S hatte ja nie das Erlebnis da reinzugehen
also wer kommt mit
S
Warte auf Antwort S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #27645 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 20:01 Relax
ich komme vielleicht mit
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27681 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 22:21
Themenersteller
Relax
Gut OK Aber erst brauche ich den Euro Season Pass 2004 den ich erst am 1 April Bekomme OK S
S S S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27769 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:40
Themenersteller
Relax
Wer hat noch Lust am besten die die auch aus bochum kommen bitte ich um eine antwort Hier rein zu schreiben

Bitte Weitersagen / Weiterschreiben

Antwort
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #27816 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 18:35 Relax
Auch wenn Ich im Ruhrgebiet wohnen würde (was ich aber nicht mache), so würde Ich bestimmt net mit Dir in die Movie World gehen. Ich find dich hier nämlich echt mehr als nur nervig und will gar nicht erst wissen, wie Du in Real bist.

Hast Du eigentlich schonmal irgendeinen anderen Park besucht, ausser den Styropor und Schaumstoffpark in Bottrop ? Naja wirst warscheinlich der Mega MW- (ERASER IS VOLL KRASS, ALDER)- Fan sein, ich persöhnlich finde den Park unter aller Sau... (Einige Stellen mal ausgenommen)...

Nunja egal, wollt eigentlich nur mal loswerden, das Du mir mit deinen NULL KALORIEN Postings, total auf den Sack gehst.

EDIT: Und bevor ichs vergesse, leg dir doch mal ne Tastatur zu, die Satzzeichen beinhaltet.

Gruss Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27820 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 18:51 Relax
Hallo Hallo Eurofant,

auch wenn ich dem Kern Deiner Aussage durchaus zustimme, bin ich mit Deinem Ton überhaupt nicht einverstanden.

Ich habe leider keine Ahnung, wie alt Bobi ist, wieviele Parks er kennt und wieviel Ahnung er von unserem Hobby hat. Aber ist das ein grund, ihn hier so öffentlich anzubaffen? - NEIN !

Jeder User hier hat ein Stückchen Respekt verdient, auch die, die Deiner Meinung nach nicht auf Deiner Wellenlänge schwimmen. Es kann nicht jeder hier im Forum auf dem selben Level sein.

Über die Art und Weise, wie Bobi hier postet, kann man sicherlich reden. Da ich aber überhaupt nichts von ihm weiss, werde ich ihn auch nicht öffentlich anprangern.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Du Dir Dein teilweise echt beleidigendes Posting ihm gegenüber nochmal überdenkst.

Oder sind wir jetzt hier auch schon soweit, dass wir Newbies vom ersten Tag an keine Chance geben wie in gewissen anderen Foren.

Das wäre dann der Untergang.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #27826 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:02 Relax
Ich hab ganz bestimmt nichts gegen Newbies, ich selbst bin ja auch noch nicht soooo lange hier in diesem Forum. (In anderen schon mehrere Jahre)... aber bevor man die Foren mit müll zuballert ala "ist Eraser ein nachbau"... "ist der Looping von LWP geil" ... "wie findet Ihr WWW" usw... sollte man eben mal bissl nachdenken und per Suchfunktion nach Infos suchen die man braucht.

Und ausserdem dachte ich, das wäre hier ein FachForum und kein Kindergarten bei dem man drüber redet wie Krass Eraser nun ist etc...

Auch wenn Ich mich vielleicht bissl hart ausgedrückt hab, ich bleib dabei... ER NERVT !!!

Gruss Daniel (der eigentlich ganz lieb ist)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #27830 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:12 Relax
Eurofant Ich hab ganz bestimmt nichts gegen Newbies, ich selbst bin ja auch noch nicht soooo lange hier in diesem Forum. (In anderen schon mehrere Jahre)... aber bevor man die Foren mit müll zuballert ala "ist Eraser ein nachbau"... "ist der Looping von LWP geil" ... "wie findet Ihr WWW" usw... sollte man eben mal bissl nachdenken und per Suchfunktion nach Infos suchen die man braucht.

Schon mal daran gedacht, dass jemand noch keine Erfahrung in einer Community hat und mit Begriffen wie "off-topic" oder "Suchfunktion" nichts anfangen kann?

Eurofant Und ausserdem dachte ich, das wäre hier ein FachForum und kein Kindergarten bei dem man drüber redet wie Krass Eraser nun ist etc...

Da liegst du leider falsch - onride ist kein Fachforum, sondern ein Fanforum. Ich stimme dir aber in dem Punkt zu, dass eine Diskussion über die "Krassheit" von Eraser nicht wirklich sinnvoll ist.

Eurofant Auch wenn Ich mich vielleicht bissl hart ausgedrückt hab, ich bleib dabei... ER NERVT !!!

Dann solltest du ihm vielleicht mal in Ruhe erklären, was dich an ihm nervt und was er in Zukunft besser machen könnte. Am besten geht so etwas übrigens per PN...

Eurofant Gruss Daniel (der eigentlich ganz lieb ist)

Weiss ich doch... S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27831 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:13 Relax
Hallo Eurofant,

ich sagte ja, dass ich dem Kern Deiner Aussage durchaus zustimme, dennoch fand ich Deine Wortwahl etwas zu hart. Dies ist mit Sicherheit kein Kindergarten hier, dennoch wird es sich nicht vermeiden lassen, das auch "Unerfahrene " und " Kinder " zu uns stoßen werden ( und das meine ich jetzt nicht abwertend ).

Und auch diese " Unerfahrenen " möchten sich vielleicht ein bisschen mitteilen, und da wird es immer wieder vorkommen, das mal die eine oder andere " blöde " Frage erscheinen wird.

Dann sollte man sich im Stillen aufregen und die Leute dennoch nicht öffentlich anprangern. Vielleicht will Bobi uns ja gar nichts böses, er möchte sich nur auf seine - vielleicht kindliche - Art auch über sein Hobby unterhalten.

Also beim nächsten Mal einfach drüberwegsehen, wenn es einem nicht passt und gut ist.

Gruss

Desaster

PS : Kleine Anmerkung an die Admins : Um solchen Konflikten entgegenzuwirken, wäre ein eigener Bereich für solche " Unerfahrenen " nicht mal interessant? Ist nur son Vorschlag. Wer dort antworten will, kann antworten, wer nicht, braucht sich das Forum ja nicht anzusehen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #27843 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:36 Relax
Desaster PS : Kleine Anmerkung an die Admins : Um solchen Konflikten entgegenzuwirken, wäre ein eigener Bereich für solche " Unerfahrenen " nicht mal interessant? Ist nur son Vorschlag. Wer dort antworten will, kann antworten, wer nicht, braucht sich das Forum ja nicht anzusehen.

Wir könnten den Bereich ja "Neulings-Forum" nennen... S

onride ist offen jür jeden Interessierten - also auch für die Unerfahrenen. Und ich sehe keinen Sinn darin, Leute mit wenig Erfahrung auszugrenzen, in dem man für sie einen eigenen Forenbereich schafft. Wir haben alle mal klein angefangen und mussten lernen, wie man sich in einer Community verhält. Und wenn nun neue Leute kommen, die noch ein wenig unsicher sind, dann sollten die "erfahrenen" Leute auf die Neulinge einwirken und ihnen bei der Integration in die Community behilflich sein.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27853 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:58 Relax
Hallo Rainer,

bitte, bitte jetzt nicht falschverstehen, ich will keinen ausgrenzen. Ich habe kein Problem mit neuen Leuten und gehe auch auf jeden ein, aber anscheinend geht nicht jeder so locker öffentlich damit um, wie wir gesehen haben S

Mit diesem eigenen Bereich meinte ich es eigentlich nur gut. Ich habe kein Problem, auf Fragen wie " Wie fährt denn WWW? Würde Eraser nachgebaut ? " normal und sachlich zu antworten. Ich wollte halt nur eine Möglichkeit, wo Newbies ohne Angst zu haben, das auf sie eingedroschen wird, ihre Fragen loswerden und auch eine vernünftige Antwort bekommen.

Wie gesagt, ich dand Eurofants Antwort starken Tobak, und wenn das jetzt ein kleines Sensibelchen war, hat der jetzt keine Lust mehr irgendwas zu fragen, aus Angst, er kriegt vielleicht wieder so einen reingewürgt.

Wie gesagt, war nur so eine Idee, und ich distanziere mich davon, dass ich irgendwelche Leute hier ausgrenzen möchte.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #27857 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:15 Relax
>>> Wie gesagt, ich dand Eurofants Antwort starken Tobak, und wenn das jetzt ein kleines Sensibelchen war, hat der jetzt keine Lust mehr irgendwas zu fragen, aus Angst, er kriegt vielleicht wieder so einen reingewürgt. <<<

also ich fand das war noch harmlos... guck mal in einem anderen Forum, wie dort ein S HERR(e) S dort alle nieder macht. Da ist mein Beitrag doch noch richtig lieb S

Er kann ja weiterhin gerne Fragen stellen, solange die Fragen auch sachlich einen Sinn ergeben, dann werde auch Ich ganz sachlich und nett antworten.

Und ausserdem bin ich ja ein ganz lieber... wie Rainer ja schon bestätigt hat S

Viele Grüsse
Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27861 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:24 Relax
Hi Eurofant....


ich glaub Dir ja dass Du lieb bist S Und ich kenne auch gewisse Leute aus den anderen Foren und weiss dass es da schlimmer ist, und genau deswegen wollte ich dem entgegenwirken, dass es hier nicht mal auch so endet.

Und hier im Thread hat Bobi ganz lieb darauf aufmerksam gemacht, dass er nach MW will und ob noch wer kommt, und Du bringst ihm entgegen, er gehe Dir tierisch auf den Sack, Du möchtest ihn um Gottes Willen nicht live erleben und schiebst ihn sofort in die " Voll krass Eraser " Abteilung. Das alleine fand ich halt nicht fair.

Möchte Dich jetzt nicht beleidigen, aber diese Art und Weise erinnerte mich doch sehr stark an besagten Herrn und deswegen war ich etwas angefressen, weil ich froh war, das ich sowas nicht mehr lesen musste.

UND JETZT SCHLUSS MIT DEM THEMA S

Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb S

Kuschelige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27868 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:56
Themenersteller
Relax
Langsam hab ich die schnauze voll wenn ihr ein problem mit mir habt dann sagt dass sonst lasst es ... S

ich bin neu schön und gut aber dass ihr mich so anmekern tut dass wusste ich nicht... S RRgghh!!!S S AAGhhrr!!! S

ich habe mich hier angemeldet da mit ich was lernen kann über mein hobby aber so...

Rainer schäön tolles Forum wirklich schön S S S S S S S S S S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27869 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:57
Themenersteller
Relax
Warum macht ihr so etwas? S S S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #27932 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 09:38 Relax
Hallo Bobi,

ich werde am 10. April auch im Warner Brother´s Movie World sein
( und im Anschluß auf der Dortmunder Osterkirmes ).
Eventuell kommen noch Leute aus Dortmund mit.

Abgesehen vom Wild Bunch - Turm S werde ich alle Attraktionen mit Begeisterung mitmachen.

Ich bin mal gespannt, wie voll es werden wird
(10.04.2004 = Ostersamstag ).

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #28019 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 21:01 Relax
Hi!

Da der 10. ein Samstag ist, kann ich dir noch ned sagen ob ich auch evtl da bin. Kommt drauf an ob ich arbeiten muss, (weil es ist ja Ostern=Hochsaison) und ob ich evtl nach der Arbeit nochmal kurz hinfahr. Wissen wir aber im April besser S

P.S. Versuchs doch mal mit weniger Smilieys, so viele machen einen bekloppt S

Bis dann,
Biene
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29202 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 09:04
Themenersteller
Relax
Wer kann am 9.4.04. ??????????????????????
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #29219 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 12:02 Relax
Warum denn jetzt Freitag dass macht mich verückt immer diese Termin verschiebung! S

Gruß Tim
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29220 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 12:14
Themenersteller
Relax
Hi nochmal
Abstimmung wer will am 9.4.04 Der antwortet mit (S
Wer will am 10.4.04 Der antwortet mit (2)

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #30596 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 19:10
Themenersteller
Relax
Sind wir die einzigsten die hier in den Thread schreiben???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #30601 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 19:39 Relax
Tja, entweder hat eben keiner mehr Lust hinzufahren, oder alle haben derweil andere wichtigere Termine an diesen Tagen...
Enjoy the silence! ;)
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #30606 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 20:32 Relax
Hallo Bobi,

hier ist mein Beitrag zu Deiner Abstimmung : ( 2 ).

Gruß,
der Herr von Bödefeld
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #30612 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 21:39
Themenersteller
Relax
Also am 10.4.04. Gut.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn noch mehr in die WBMW Germany mitkommen wollen.
VIELE VIELE VIELE !!!

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #30637 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2004 10:17
Themenersteller
Relax
bitte S

Trauriger Gruß von S

bobi ( Lethal Weapon Pursuit ) S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag