Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nass gemacht! Walibi World 26.05.2007
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431217 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 15:14
Themenersteller
Relax
Bevor ich was zum Park sage möchte ich erwähnen das splash Battle die wohl beste Erfindung neben Diving Machines und Bevor ich was zum Park sage möchte ich erwähnen das splash Battle die wohl beste Erfindung neben Diving Machines und kleinen Brüsten ist. Über 4 Std. (!!!!!) verbrachten ich und Andre da, und wir hatten einen mega Spass. Leigt wohl auch an der offenen Einstellung der Holländer, denn diese hatten richtig mitgefeiert, sogar der Ride Op. Der hat sich so gefreut als wir uns Bänke organisiert hatten und diese vor die Kanonen gestellt hatten um aus dem sitzen schiessen zu können. War die genialste Wasserschlacht aller Zeiten, aber definitiv nicht die letzte.

Zum Park:
Der Park war sehr sauber, die Ride Ops alle sehr gut gelaunt. Also ich kann es echt nicht verstehen warum man soviel negatives über den Park hört. Auch die Coaster waren allesamt sehr spassig. Auch die X-Press der ja angeblich so extrem schlagen soll fuhr Butterweich, genauso wie Robin Hood.
Goliath war auch richtig geil, vor allem die Airtime hat mich richtig überrascht. Alleine der First Drop ist etwas lahm, aber anosnsten Top Coaster.

Fazit: Geil!

Bilder:























































































!!!! mutta !!!!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #431228 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 23:31 Relax
Schöne Fotos, Oli, du hast es echt drauf! S

Bewundernde Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #431244 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 23:55 Relax
Schöne Landschaft, schöne Coaster, schöne Mädels, was will man mehr S
alanguenes
nach oben
Einsteiger Alan
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von alanguenes
Link zum Beitrag #431374 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:12 Relax
Schöne Fotos!
Aber was soll das mit dem "Feucht und angespritzt"?Da hab ich mir irgendwie völlig andere Fotos vorgestellt.Naja... S
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht!
In 2007 bereits besuchte Freizeitparks:
30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431396 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:42
Themenersteller
Relax
Bezieht sich aufs Spash-Battle. Da wird man feucht und angespritzt.
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #431411 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 15:07
Relax
alanguenes Schöne Fotos!
Aber was soll das mit dem "Feucht und angespritzt"?Da hab ich mir irgendwie völlig andere Fotos vorgestellt.Naja... S


Ja... was denn? Obwohl, ich will es nicht wirklich wissen-
@Oli, merkst Du wenigstens was daraus? Das nächste mal bitte wieder auf normalen Niveau, dass passt dann auch besser zu Deinen Bildern, die wirklich klasse sind.

Vorab wie immer lieben Dank, auch dafür, dass man so langsam versteht dass es nicht Sinn und Zweck ist, hier wildfremde Mädels abzulichten.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag