Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2)
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431393 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 14:40
Themenersteller
Relax
Weiter gehts:

Hex und die Tovers
Hex ist ein Mad House das in das alte Schloss integriert ist. Der Fahrablauf ist in meinen Augen für die Katz, wie bei allen anderen Mad Häusern auch. Aber richtig geil sind die Pre-Shows. Wirklich Hammer. Die Atmosphäre der Geruch nach altemn Stein und Holz, bombastisch. Also alleine für die Pre-Showas MUSS man einmal in Hex gehen. Das Schloss kann man auch besichtigen, was ich aber aus Zeitmangel nicht getan habe. In den Innenhöfen des Schloss gibts auchnochmal sehr schöne kleine Gartenalnagen.























Oblivion
Der Hammer schlechthin. Oblivion ist kurz, aber verdammt geil. Alleine das Theming aus kaltem Stahl und nacktem Beton. So richtig kahl und wuchtig. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl wenn man aus der Station kommt und diesen Wuchtigen Lift hochfährt, dann gemächlich um die Kurve um dann langsam nach unten kepitt zu werden. Die ruhe vor dem Sturm dauert ca 3 sek, dann gehts fast senkrecht ins Loch. Ein unbeschreiblich geiles gefühl, auch der klang wenn man durch den Tunnel fährt, einfach göttlich. Für mich jedenfall die Nummer 1 der Tour.












































Charlie und die Schokoladen Fabrik
Netter Dark-Ride der erst im 2ten Teil richtig Überzeugen kann. Möchte hier nichts verraten. Daher einfach reingehn und Spass haben.








UG Land und Rita
Im UG Land gibt es 2 Coaster, einmal den Intamin-Launch Coaster "RITA" zum anderen einen Vekoma-Corkscrew. Rita macht wirklich verdammt viel Laune kommt aber vom Launch her mit Stealth nicht mit. Dennoch sehr schöner Coaster, den sogar unser Busfahrer gefahren hat.
Die Bezeichnung Corksrew trifft wahrscheinlich keinen Coaster besser wie diesen, fühlt man sich doch nach eine Fahrt als wäre man nach eine Kiste Wein eine Treppe runter gefallen. Aber es ist halt ein Count.
























Noch ein paar Bilder aus dem Park










Teil 3 folgt.....
!!!! mutta !!!!
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #431404 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:55 Relax
Olli muss Sheikra fahren. S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #431421 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:12 Relax
Erstmal.........
schöne Bilder die Du da gemacht hast Oliver.

Zu Hex:
Madhouse mit der besten Pre-Show die ich bisher kenne. Leider aber war der Rest, also der Ride-Part, nicht besser als alle anderen die ich kenne. Da hat mir das Madhouse in "Drayton Manor" mit seinem überraschenden Effekten am Ende weitaus besser gefallen.

Zu Oblivion:
Für eine Dive-Machine ganz nett, aber im Gegensatz zu "Sheikra" kein vergleich. Wobei ich zweiteres doch um so einiges Aufregender finde.

Zu Rita:
Für mich selber eine große Entäuschung auf der Tour. Der Abschuß ist ganz interessant und intensiv aber das wars dann auch. Der Rest schlägt einfach nur wie sau und macht nicht so richtig Spaß in meinen Augen.
Wenn der beinahe Klon im Heidepark sich genauso fährt könnte ich glatt drauf verzichten. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #431422 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:13 Relax
Tja Tom,
zwei Seelen ein Gedanke. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #431423 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:15 Relax
Aber Tom, dann stirbt er wahrscheinlich.

Sarah,
die wo Oli da gerne erleben wuerde S
Hallo, herzlich willkommen!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431445 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:41
Themenersteller
Relax
Du willst mich sterben sehen? S
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag