Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #431483 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:42
Themenersteller
Relax
Hier mal ein paar menschenähnliche Gestalten...die Fotos von den Parks kommen erst nach implementierung des neuen Uploads, da ich ansonsten wahnsinnig werde beim hochladen! S

Hier das morgendliche einsteigen...mitten in der Nacht nach einem langen Breaker Abend in Lüdenscheid!







Dort bekam man die T-Shirts und auch die Heide Park Jahreskarte...wenn man sie bestellt hat. Ein Vollpfosten hat die nicht bestellt...und musste sich die in Chessington kaufen! Selber Schuld, Trottel! S








i
In Calais angekommen...

Die ersten anregenden Zeitschriften wurden ausgepackt und gelesen...



...während Robin den Hals nicht vollbekommen kann...



während die Fahrt mit viel Gerede, wenigen Nickerchen...











...wo wir nahezu alleine waren



...war Rainer sichtlich beeindruckt von den "dicken Dingern" und der bevorstehenden Überfahrt.









Kurz nach dem ausschiffen und verlassen der Baguettenasen...



...wich die anfängliche Begeisterung...









...zunächst den onridschen Hungergefühlen...



welche dann von purer Panik gekennzeichnet waren...immerhin hatte sich eine Wurst in Volkers Bein verbissen! S



Zum Glück hat Andrea Berufserfahrung in dem Bereich, so dass sie schnell eine Gesprächstherapie einberief an der auch viele teilnahmen!



Kaum drüben angekommen, stellte man fest, das England doch recht zivilisiert ist.

Keine Höhlenwohnungen...



...statt dessen Lorries egal wo man hinschaut.

Sogar die Landschaft ansehnlich...













...das selbst die Kerry Gold Kühe sich hier wohl fühlen würden!



Ganz im Gegensatz dazu, dieser Stau, der uns einiges an Zeit kostete...



so dass einige schon den Kopf sehr hängen ließen!



Nach etwas warten, kamen wir beim Adventure Island an (Die Bilder hiervon folgen gesondert), wo es einiges im Umfeld zu entdecken gab.

McDonalds at the Kursaal?


Ja, genau hier...



Hier ein paar Eindrücke aus der Parkumgebung...











Und auch hier wieder Kerry Gold Grün...



Auf der Weiterfahrt zum Hotel gab es die ersten Müdigkeitsopfer....neben Onkel Pelle der Drehwurm zum Beispiel.





Während draußen England vorbeirauschte...









...gab es anscheinend was interessanteres zu sehen!



Die andere fiebertem dem Hotel entgegen...







...nach kurzem Aufenthalt drinnen, wurde es auch schon wieder verlassen, obwohl die Zimmer ansehnlich waren!



"The George" rief und wir kamen in Scharen...









Vorbei an Glasfronten...



...lief der Mob erst zum Geldautomaten um anschließend die Sportgruppen zu gründen sowie den Körper mit wohliger internationaler Küche zu füllen, und das zu humanen Preisen!





















Der Pitcher Club wurde gegründet und der Abend endete, nachdem man, mal wieder, aus der Kneipe geworfen wurde um 0:15 Uhr...











Demnächst folgt Tag 2... S
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #431488 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:50 Relax
*In Erinnerungen schwelk*

Tolle Bilder die Vorfreude auf die weiteren Teile machen.

Dies ist sicher mein Lieblingsbild:



Dass möchte ich in meinem Laden auch mal aufhängen, dann stehe ich nach spätestens 3 Tagen mal wieder als Kinderschreck in der Zeitung S .
In anderen Pup´s steht wörtlich "achten Sie bitte auf ihre Kinder, damit diese die anderen Gäste nicht belästigen" S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #431498 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:26 Relax
Warum auch immer. Diese Bilder gefallen mir viel mehr als die aus den Parks.
England ist einfach interessant S

Und das tollste an solchen Touren und Treffen ist eh immer das zusammensitzen am Abend. Wer braucht schon Parks. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #431502 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:30 Relax
Bends




Hallo Marc,

ich finde den Bericht sehr schön und freue mich schon auf weitere. Das zitierte Bild ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen, an dieser Stelle nochmal ein Lob für deine Arbeit als Betreuer.

LG
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #431507 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:36 Relax
Wenn ich mir die Bilder anschaue... Will ich auch wieder auf die Faehre Calais-Dover. Es gibt nichts schoeneres...
Btw, ward ihr auch auf dem Deck oben? Oder ging das bei euch nicht? Mir sind damals die Haare so ins Gesicht geflogen dass ich blind war. Die Fusselmatte hinterher war auch beachtlich S
Die Busfahrt... typisch. Allerdings habe ich gesehen dass Abends nicht vor jedem ein dicker Teller mit Essen stand, was war da denn los? S

Sarah,
die wo Pommes mit Essig auf der Faehre kennenlernte und seitdem sehr gerne mag Smilie :147: - AngelRides - 73807 Zugriffe
Hallo, herzlich willkommen!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #431509 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:51 Relax
Robin und ich haben trotzdem Bier bekommen von dem Türken und der Ungarin. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #431541 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:58 Relax
Und wo dann auch noch die ganzen Pitcher her kamen... S

Endlich mal Bilder mit vielen Onridern drauf sehr schön S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #431658 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 00:43 Relax
Hallo Marc,
trotz rauschen echt super Bilder.
Aber, so sind denn die bösen und total "hacke" Bilder S

Mehr davon, Gruß Robin
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #431700 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 09:58
Themenersteller
Relax
Fuga da Atlantide Hallo Marc,
trotz rauschen echt super Bilder.
Aber, so sind denn die bösen und total "hacke" Bilder S

Mehr davon, Gruß Robin


Liegt am vorher runterrechnen...weil bei der Menge einzeln uploaden geht gar nicht. S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag