Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
imoove in fort fun / panorama park (double theme park event)
Autor Nachricht
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431858 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 15:17
Themenersteller
Relax
Heeeeeeeey onrider S war am WE mal in Fort Fun und im Panorama Park an einem Tag. Die coole Panorama Park Jahreskarte für 39,- machts möglich. Von Trapper Slide war ich sehr begeistert. Schön lange Fahrt und sind viele coole Streckenelemente drin. Allerdings müßten die sich mal langsam was gegen die vielen Unfälle ausdenken. Hab in 4 Fahrten mindestens 20 Bobs aufeinanderfahren sehen. Ist schon ziemlich blöd, gerade wenn Familien oder kleine Kinder drin sitzen.
Wild Eagle fand ich enttäuschend. Irgendwie fehlt durch das sanfte Beschleunigen und Bremsen der Thrillfaktor bei dem Ding S Aber bei beiden Parks fand ich die langen Strecken vieler Rides sehr cool S

Joah und hab dazu auch ein kleines Video gemacht:

double theme park event video
oder im theater ansehen:
imoove theater

Viel Spaß S
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431908 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 16:39
Relax
Hey, sehr schönes Video, danke.. S

War echt ein super (nasser) Pfingstsonntag. Auf jeden Fall sind die beiden Parks in Verbindung mit der Jahreskarte (+20 Gutscheinen) sehr empfehlenswert. Obwohl beide Parks locker an einem Tag zu schaffen sind, hat man hier trotz schlechtem Wetter unendlich viel Spaß. Trapper Slider hat mir auch von allen Sachen am besten gefallen. Superlange Fahrt sogar mit recht viel Airtime. Achterbahntechnisch haben die Parks zwar nicht so viel zu bieten, aber Devil's Mine ist allein rein optisch für ein Park der zweiten Liga wirklich sehenswert. Zumindest hab ich das Fort Fun Abenteuerland sicherlich nicht das letzte mal besucht - ein wenig ärgerlich ist es da schon, dass man sich die 4 Euro günstigere Jahreskarte für den Pano-Park geholt hat. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf dem Sauerland Grill & Fun-Event Ende Juni. S


Crazy Looop @ Pano-Park rockt! S
Camelback
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag