Kirmes
Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.08.2007 - 12.08.2007 Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen
Autor Nachricht
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #432188 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 22:40
Themenersteller
Relax
Weiß jemand was über die Beschickung bescheid. Denke mal das auf jeden Fall die Stammbeschicker da sein werden und das sind.

Break Dance No1 (Dreher)
Skooter (Schneider)
Skooter (Robrahn)
Musikexpress
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #432360 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 10:59 Relax
Zudem auch Krake und Piratenfluss soweit ich weiß.
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #432412 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 12:41 Relax
Und der POWER TOWER von Schneider!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #432802 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:35
Themenersteller
Relax
Welcher MUsikexpress steht aber noch nicht fest ? S
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #432804 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:37 Relax
Achja FLYING CIRCUS von Barth ist auch dabei!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #433315 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 21:18
Themenersteller
Relax
Der Piratenfluss kommt bestimmt an die Stelle an der letztes Jahr die Wilde Maus stand. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #443936 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 18:38 Relax
Hmm... soweit ich weiß, wird dieses Jahr der Power Tower 2 und NICHT der Piratenfluss, sondern einer der Maurer Spinner (Cyber Space?!?) hier nach Arolsen kommen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #443940 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 18:44 Relax
Von den SC2000 haben wir in Deutschland nur noch SpinningRacer!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #444039 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 20:59 Relax
Zum glück! Die anderen beiden waren unfahrbar... S
Ich werde auf jedenfall mal hinfahren , Krake und der kleine Dreher Breaker locken doch sehr! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #444042 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 21:01 Relax
Die Atmosphäre in BadArolsen ist übrigens auch klasse -hat mir damals richtig gut gefallen dort! Eine der Veranstaltungen, die noch so richtig gut laufen!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #444405 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 13:49 Relax
Dann wird es wohl der Spinning Racer sein (zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört).
Werde in den nächsten Tagen mal beim Marktleiter vorbeischauen und die komplette Beschickung aus ihm rausquetschen. S

Der Dreher-Breaker ist schon was ganz besonderes. Ausser in Bremen fahren die ihn nirgendwo so extrem wie in Arolsen.

Die Atmosphäre ist schon was besonderes. Unten auf der Ebene der Vergnügungspark mit den ganzen Fahrgeschäften, Entertainment-Buden sowie Fress- und Getränkeständen, und den Hang hinauf der Krammarkt mit den Verkaufsständen. Besonders Samstags ein Markttreiben bis tief in die Nacht.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #444416 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 14:35
Themenersteller
Relax
Arolsen is immer gut letztes Jahr im Regen war auch gut. Ich war zwar nach zwei Runden Break Dance im Regen komplett nass aber egal. Welche Scooter kommen steht noch nicht fest oder. Ich denke Top IN und Formel Eins von Schneider die sind eigentlich immer da. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #444424 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 14:48 Relax
Seit Jahren sind Top In und Formel 1 gesetzt. Sie tauschen nur jedes Jahr ihren Standort, damit jeder mal den "guten" Platz vor der Reithalle (da, wo die Jugend dem Alkohol frönt) bekommt.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
TopScan
nach oben
Einsteiger Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
 
Avatar von TopScan
Link zum Beitrag #444708 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2007 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2007 13:10
Relax
Rocket von Weber wird auch dort sein!! S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #444755 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2007 17:37
Themenersteller
Relax
Break Dancer (Dreher)
Rocket (Weber)
Top IN (Robrahn)
Formel 1 (Schneider)
Power Tower (Schneider)
Krake
FLYING CIRCUS (Barth)
Grüner
nach oben
Einsteiger Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Grüner
Link zum Beitrag #444934 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 15:06 Relax
Super Super hört sich ja schonmal gut an.
Man kann es drehen und wenden wie man will, der Arsch ist immer hinten.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #446083 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 11:20 Relax
So, dann wollen wir mal:

Wonder Wheel (Bruch/Schneider)
Power Tower 2 (Schneider)
Top In (Robrahn)
Formel 1 (Schneider)
Musik Express (???)
Break Dancer (Dreher)
Spinning Racer (Bruch)
Flying Circus (Barth)
Rocket (Weber)
Die Krake (Uhse)
Tanz der Teufel (Burghard)
Euro Rutsche (Kutschenbauer?!?)
Wellenflug (Roie?!?)
Ponyreiten und 6 weitere (nicht näher genannte) Kinderfahrgeschäfte

... kann sich doch sehen lassen S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #466089 Verfasst am Montag, 20. August 2007 17:58
Themenersteller
Relax
Die beiden Autoskooter sollten doch jedes tauschen mit ihrem Standort auf dem Festplatz. Aber dieses Jahr stand wieder TOP IN von Robrahn da wo er letztes Jahr stand bei der Reithalle weiß einer warum.
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #466494 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 19:37
Themenersteller
Relax
Hier gehts zu den Bildern aus Arolsen

onride.de viewtopic.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag