Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #432352 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 11:49
Themenersteller
Relax
Der zweite Stop an diesem Tage war in Lightwater Valley. Mit gemischten Gefühlen betrat ich den Park,wurde ich doch noch kurz vorher arg vom CAMELschrOT Theme Park enttäuscht. Erster Stop war eine Spinning Maus bei der es einen ausfall gab. Danach ging es zu zwei weiteren Coastern die zeitgleich auch einen ausfall hatten. Nach kurzer Zeit lief dann aber doch alles.
Der Park ansich kann durch sehr schöne Grünalangen überzeugen, und ist wirklich eher Familienorientiert.
Zu den Fahrgeschäften gibt es nicht viel zu sagen ausser zu "The Rat Ride" und "The Ultimate"

The Rat Ride
The Rat Ride ist ein Indoor Coaster der Firma Schwarzkopf. Am eingang angekommen mussten wir erst warten da immer nur eine gewissen Menge Leute in die Q geschickt wurden. Verwunderung machte sich bei den Unwissenden breit, doch wurde uns auf dem Weg zur Station klar warum. Diese liegt nämlich mitten in der Kanalisation. Die ersten Meter muss man total gebückt gehen danach geht es dann etwas aufrechter, dann kommt ein grosses Treppenhaus in dem es mit einer Wendeltreppe um einen Wasserfall nach unten geht. Dort angekommen geht es noch einen Tunnel lang bis man in der Station ist. Das ist wirklich verdammt originell und trotz Platzangst würde ich da jederzeit wieder runter.
Die Fahrt anisch ist weder besonders gut oder schlecht. Aber dank der genialen Q und Station erhält dieser Ride ein dickes Plus.

The Ultimate
Ein Zug der mittels zweier Lifthills ein wenig Speed aufbaut um gemütlich eine extrem grossen Runde im Park zu drehen. So war die Info. Zu sehen war auch nicht mehr, da man wirklich nur die beiden Lifthills der Bahn sieht. Daher sollte eine halbe Std. ERT ja auch kein Problem sein und so deckten sich einige auch mit Essen und Trinken für während der Fahrt ein.
Für mich gings gleich in die letzte Reihe, und schon im Lift der wirklich extrem langsam ist war klar das diese halbe Std total langweilig wird. Doch als der Zug dann beschleunigte und sogar oben am Lift für die hinteren Reihen schon Airtime auftrat begann ich mir nochmals gedanken drüber zu machen. Dann gings auch schon über mehrere extrem kleine Airtime Hügel wo es diese auch reichlich gab. Immer nur geradeaus zum zweiten Lifthill. Auf diesem noch fascht scherzfreien Weg sah man links im Wald eine allzublöd gebankte Kurve. Nochmals machte ich mir Gedanken was man über den Coaster vorher so gesagt bekam, rechnete jedoch damit das die eine Einzellkurve ist und der rest der Strecke wieder geradeaus verlaufen würde.
Direkt vor dem 2ten Lifthill hatte die Strecke noch ein paar Wellen geschlagen, ich vermute Bergbauschäden.
Nach dem man den Lift erklommen hatten und eine extrem langsam durchfahren kurve in den Drop mündete bekam man langsam Angst. Nein kein Gribbeln im Magen, ANGST! Denn die Strecke verlief in dichtesten Wald und man raste mit Heiden Speed in die Ungebankten Kurven, von denen es reichlich gab. Der Zug schlug dermassen hin und her das ich wirklich damit rechnete das in jedem Moment ein Fahrwerk brechen müsste. So zog sich das ganze dann bis zu Station fort. Dort angekommen war man erstmal Baff und wollte iegndlich nur raus. Aber die Bahn war so Konfus das man seinen eigenen eindrücken keinen Glauben schenkte, und das ganze einfach nochmal Fahren musste, um sicherzugehen das die Bahn auch wirklich so übel ist. Nach 4 Fahrten war klar: Ja sie ist es. Dagegen ist die Wilde Maus in Blackpool ein B&M.

die Bilder aus dem Park sind leider gar nichts geworden, werde aber dennoch ein paar Hochladen vlt gibts ja für den ein oder anderen doch was interessantes zu sehen.



















!!!! mutta !!!!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #432372 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 12:09 Relax
Coaster-Fan ...ich vermute Bergbauschäden...
Smilie :59: - Maxi - 617990 Zugriffe

... oder Bunnyhöpschen?
... Mikrowellen?
... versteinerte bzw. verstahlte Urzeitwürmer?
... neumodisches Schienenlängenausgleichselement für unterschiedliche Temperaturen?
... gemütliches In-den-Schlaf-wiegen vor dem Horrortrip?

Man weiß es nicht! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #432393 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 13:00 Relax
Smilie :391: - Chucky - 383269 Zugriffe
Coaster-Fan Dagegen ist die Wilde Maus in Blackpool ein B&M.
Smilie :391: - Chucky - 383269 Zugriffe

Dem ist nicht hinzuzufügen!, Geiler Bericht.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #432405 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 13:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2007 13:41
Relax
Coaster-Fan Nach dem man den Lift erklommen hatten und eine extrem langsam durchfahren kurve in den Drop mündete bekam man langsam Angst. Nein kein Gribbeln im Magen, ANGST! Denn die Strecke verlief in dichtesten Wald und man raste mit Heiden Speed in die Ungebankten Kurven, von denen es reichlich gab.


Das ganze sieht dann so aus:

Originalfoto anzeigen

Aber sehr geiler Bericht, Oli. Danke!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #432413 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 13:43 Relax
Volker meinte zu The Ultimate: " Das ist eine lange gemütliche Fahrt durch den Wald und sehr lustig ..."! Aha, sehr lustig. S Ich hatte Angst um mein Leben. Das war echt heftig. Der Bügel drückte so dermaßen in meinen Bauch das ich gedacht habe ich ko.. gleich. Besonders lustig war die Fahrt in der ersten Reihe, mit voller Geschwindigkeit in die Kurven und in meinem Gesicht haben bestimmt 1000 Fliegen Ihren tot gefunden. Ein Traum ...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #432414 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 13:45 Relax
Mein blaues Ultimate Knie sieht man heute noch. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #432428 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:15 Relax
Selber Schuld wenn man immer in die erste Reihe rennen muss S .
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #432431 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:17 Relax
Es sei mir an dieser Stelle noch einmal die Freude gegönnt, an die druckschmerzhaften Stellen seitlich am Oberschenkel zu erinnern.
An beiden.
(Aber die Knie waren schlimmer)

Wer das Ding gebaut hat, gehört zur Strafe lebenslang darauf festgetackert.

Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #432434 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2007 14:20
Relax
Das ist der Bud Spencer unter den Coastern überhaupt. Alle die jetzt bei dem Suspended Coaster im MP herumjammern, weil sie einen Schlag abbekommen haben, die müssten eigentlich auf diesen Coaster zwangsversetzt werden. Da ist die Domina von DSF harmlos gegen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #432613 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:22 Relax
Guck an, de Bande von de Weischeier... S
Ja das Teil ruckelt ein wenig...wenn der Bügel aber nicht bis zum Anschlag an den Körper gezogen wird, macht das Ding tierisch Spaß.

Alle vier Fahrten genossene und gern noch weitere hinzufügende Grüße,
Marc
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #432635 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:43 Relax
Ich bin kein Weichei. S Du weißt doch ich finde die Schläge geil auf dem Ding! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #432639 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:47 Relax
Ich hab ja die Theorie, das die einfach angefangen haben den Coaster zu bauen und dann mal geguckt haben wie es so weitergeht. Bis dann alle Schienen verbraucht waren. S
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #432721 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:08 Relax
Bends

Alle vier Fahrten genossene und gern noch weitere hinzufügende Grüße,
Marc


Das steht ja wohl völlig außer Frage.
Aber das ist ja auch eine ganz andere Schublade.
IIRC ist mein Schulmädchen "Ich-werd-verrückt-ich-glaub-ich-hab-Robbie-Williams-gesehen" Gekreische und Gegacker von fart zu fart auch immer lauter geworden.

Daß das Teil rockt wie Hirsch (das paßt bei diese Gerät nun mal wirklich wie die Faust aufs Auge), das bezweifelt doch keiner.
Und als ob Schmerzen an irgendwelchen Körperteilen allen Ernstes ein Grund wären, nicht mehr Achterbahn zu fahren... Junge Junge, also wir sollten schon ernst bleiben, oder S

Außerdem gibt es eine Menge Positives an der Bahn, was hier noch nicht erwähnt wurde, z.B:

keine Schulterbügel (was für eine perverse Vorstellung)
keine Inversoinen (fast noch übler)
Dirk hat uns seine krankhaften Phantasien über das Teilstück im Wald erst NACH der ERT erzählt
...
...
o.k., o.k., aber immerhin mal etwas Positives S

Btw,
wenn ich mich so an die Tour erinnere:
irgendwie fehlt mir was!

Grüße,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #432724 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:08 Relax
Dr. Gonzo Bis dann alle Schienen verbraucht waren. S


Als das passierte war der Track jedoch erst halb fertig. Dann haben sie nach Gegenständen Ausschau gehalten die man noch irgendwie als Schiene hinbiegen könnte um das Teil zu vollenden S .
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #432729 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:13
Themenersteller
Relax
Ich glaube ich konnte auf einem Schienenteil noch den Namen "Märklin" erkennen.....
!!!! mutta !!!!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #432896 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 12:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2007 12:35
Relax
So ganz falsch liegst du mit deiner Aussage nicht- schließlich waren Eisenbahner am Bau beteiligt:

rcdb.com id779.htm

Wie es ausschaut, hat man den zweiten Teil der Bahn in Eigenregie fertiggestellt bzw. überarbeitet, und zwar mithilfe einiger Ingenieure der British Rail.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag