Teilnehmer
Portrait von DelLagos
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2007 - Fort Fun Abenteuerland - jemand da?
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #432529 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 16:06
Themenersteller
Relax
Ja, da ich am 9.6 im Fort Fun verweile, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand da ist!

Ich werde mit den Pfadfindern da sein, da dort Pfadfindertag ist!



Vielleicht möchte ja jemand mitkommen... S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #432624 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 18:32 Relax
Ähm "Pfadfindertag" - bedeutet das, dass es voll wird?
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #432631 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 18:37 Relax
Nicht umbedingt. Aber aufjedenfall viele Pfadfinder. S
Möp
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #432920 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 12:31
Themenersteller
Relax
Also, letztes Jahr waren wir auch dort! S
Die höchste Wartezeit war 10 min beim "Trapper Slider"!!!

So voll wird es denke ich mal nicht!



Wenn ihr keine Lust habt, mit uns zu gehen, kann ich ja entweder fragen ob ich mich splitten darf ( Bin der einzigste der Achterbahnen mag S ) oder aber ihr geht in einer eigenen Gruppe!
Mir ist es eigentlich wurscht, wollte halt nur mal wissen, ob da jemand da ist... S
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #433506 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2007 14:17 Relax
Alle Info's zum Pfadfindertag des Projektes Eurotransit und der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg(DPSG) gibt es hier! Erfahrungsgemäß wird es nicht all zu voll. Letztes Jahr waren nicht all zu viele Pfadfinder im Fort Fun. Irgendwie hat es unser Stamm auch noch nicht geschafft, dort hin zu fahren. S Zumindest nimmt das Treffen keinen wirklichen Einfluss auf die Fülle des Parks.

Hier noch zwei Bilder vom letzten Jahr:



Viele Grüße Kaffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag