Kirmes
Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.06.2007 - 08.07.2007 Schützenfest in Hannover
Autor Nachricht
Jackie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jackie
Link zum Beitrag #432818 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 22:52
Themenersteller
Relax
Folgende Beschicker werden wahrscheinlich da sein:

Riesenrad /Steiger
Alpina Bahn /Bruch
Wilde Maus /Barth
Wildwasserbahn /Steiger-Meyer
Atlantis Rafting /Vorlop
Power Tower2 /Schneider
Rocket /Weber
Fun Schiff /Schneider
Turbo Force /Schneider
Mach 1/Traber
Montgolfiere /Zarnikau
Wellenflug /Wendler
Musik Express /Schneider-Krause
Break Dance /Meyer
Schlittenfahrt /Noack
Cirucs Circus /Bruch
Shake &Roll /Schäfer
Geisterbahn /Schütze
Kristallpalast /Sturm
Fun Street /Hofmann
Psycho /Pluschies
Revue der Illusionen /Reutlinger
Little Horse Show/?
Münchner Rutschen /Stey
Mehrere Skooter


Viel Spaß dort!

da jackie S
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #433149 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 18:23 Relax
Night Style - Bruder
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #433733 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2007 20:54 Relax
kl. Korrektur:
Break Dance HAINLEIN-Meyer
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #436019 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 13:45 Relax
Erstmals gibt es für das Schützenfest in Hannover auch einen Übersichtsplan, der sehr an bekannte Parkpläne erinnert.
Allerdings muss man den Zeichner mal loben. Im Gegensatz zu vielen Parkplänen wirken seine Zeichnungen der Attraktionen halbwegs authentisch.

hannover.de uebersichtsplan_schuetzenfest.pdf
(PDF 1,5MB)
jU-
nach oben
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
 
Avatar von jU-
Link zum Beitrag #436743 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 18:58 Relax
Mh.
Das ist ja zeitgleich mit dem Schützen und Volksfest in Goslar. War das schon immer so?
:)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #436749 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 19:15 Relax
Die beiden Veranstaltungen haben sich zumindest meist überschnitten(ob nun in 100% der Fälle habe ich nicht im Kopf, mir fällt aber kein Jahr ein, in dem es nicht so war!).
CircusCircus - The best kind of Magic!
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #436929 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 22:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2007 22:44
Relax
sodapop Erstmals gibt es für das Schützenfest in Hannover auch einen Übersichtsplan, der sehr an bekannte Parkpläne erinnert.


Oh, schick. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #437442 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 21:12 Relax
Was wird am Wochenende ab den 22.06. - 24.06. aufbauen??oder schon da sein??
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #441109 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 17:33 Relax
Um genauer zu sein: was wird am 23.06, in Hannover angekommen sein?
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #441307 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 23:08 Relax
Hallo.

Jetzt sind schon folgende Geschäfte in Hannover vor Ort: Steiger-Riesenrad, Alpina-Bahn, Wildwasserbahn, Amazonas, Geisterbahn von Schütze, Münchner Rutsche.

Gruß
Ingo
Just do it!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #445166 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 09:02 Relax
Weiß Jemand, um wie viel Uhr das Fest am Freitag aufmacht?
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #445428 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 18:42 Relax
Hier aktuelle Aufbaubilder von Gestern:

kirmes-ostfriesland.de.tl Hannover-_-Sch.ue.tzenfest.htm

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Wuppie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #445791 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 17:44 Relax
Lt. schuetzenfest-hannover.de
um 22:45h offizielle Eröffnung durch den Oberbürgermeister.
Für gewöhnlich öffnen die Attraktionen bereits ab ca. 14h
Wuppie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #447066 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 20:09 Relax
Falls jemand vor mir da ist (heute kann ich nämlich noch nicht da sein):
Kann bitte mal jemand in Erfahrung bringen, ob das Steiger Riesenrad wieder Tageskarten parat hat? Es gibt für mich nichts schöneres als einen Tag mit Riesenrad-Flatrate.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #447106 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:26 Relax
Ist eigentlich der Hainlein-Meyer Brechtanz oder der von Ahrend vor Ort?!
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #447115 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:47 Relax
schuetzenfest-hannover.de

Da ist zumindest der von Hainlein-Meyer abgebildet, was aber nich unbedingt heißen muss, dass eben dieser dort auch aufbaut. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #447155 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 23:26 Relax
Hallo.

Der BD ist auch dort aufgebaut. Na hat also das richtige Bild für die Werbung verwendet S .

Gruß
Ingo
Just do it!
Wuppie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #447366 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 18:18 Relax
Nur mal so:
Jaaaa! Es gibt wieder die Tageskarten bei Steiger. Wer mich sucht, ich sitz' im Riesenrad.
PS: Die diesjährige "Schützenfest soll wieder Familienfest werden"-Initiative ist mir bisher sehr sympathisch. Auch wenn ich die Idee mit den WM-abgekupferten Supporter-Fähnchen für's Auto etwas aufgesetzt finde, im großen und ganzen scheints bisher aufzugehen. Die "Erdbeerspieß-mit-Schoko"-Preise befinden sich im Vergleich zu den Vorjahren auf Frühlingsfest-Niveau. (2 Euro statt der sonst Schützenfest-üblichen 3 Euro), der Mix der Fahrgeschäfte gefällt mir, nur das Rondell wirkt etwas verlassen, zum einen fehlen die Pappeln doch enorm, und das Verteilen der Festzelte muss sich erstmal bewehren, bisher ist in der Mitte des Platzes eher tote Hose.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag