Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Guide Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802938 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 16:29 Relax
Zum baden gehts nach Miami... unser Hotel ist in Bal Harbour! Die Woche musste ich wg. meiner Freundin einplanen, sonst wär sie gar nicht mitgekommen. Ich hätte auch noch ne Woche woanders haben können S

Wg. den vielen "Parktagen" hintereinander haben wir uns auch schon unsere Gedanken gemacht, deswegen wollte wir so etwa in der Mitte nen "ruhigen" in Cape Canaveral machen. Wird sich zeigen, wie ruhig der Tag dann wird. Ich kann das alles ja noch gar nicht so einschätzen.

Wg. der Tickets wäre es aber mit der Variane 5 Tage Magic your Way -> Universal/Islands Einzel -> Sea World Einzel am günstigsten, oder?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802944 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 17:35 Relax
Ah okay, ihr seid in South Beach. Ich persönlich fand ja die Ostküste zum baden weitaus attraktiver als Miami, aber dort´s ist auch okay - Hauptsache Wasser!

Ab drei Tagen bei Disney sind es nur noch Peanuts, da kosten sechs Tage nur 10 Dollar mehr als vier - also ruhig einen Tage mehr nehmen und zwischendurch zum Rocket Land!

Wie stehts mit einem Navigationsgerät oder fahrt ihr nach Karte?
Move your Car
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802953 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 18:12 Relax
Naja, in Miami hat man ja auch noch die Stadt, die man sich angucken kann...! Also nur von morgen bis abends Strand, sollte es sowieso nicht werden S

Wir werden wahrscheinlich mit nem Navi fahren. Warum?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802954 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 18:31 Relax
Stadt angucken? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870253 Zugriffe

Vielleicht - wenn ihr Sportsfreunde seid - kann man sich noch großen Sport ansehen, bei den Heat oder Dolphins.

Ich frag deshalb, weil ihr dass dann entweder beim Vermieter mieten müsst oder halt von Deutschland aus mitnehmen. Unser Navi hat damals das US-Kartenmaterial nicht geschmeckt und den Betrieb verweigert.
Move your Car
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802955 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 18:49 Relax
In Miami kann man sich doch mit Sicherheit einiges angucken... Zur Not macht man eben nochmal nen Abstecher nach Key West, Fort Lauderdale, oder was weiß ich.

Warst du schonmal da? Hast du vielleicht nen Tipp?

Wir hatten eigentlich vor, unser Navi von D aus mitzunehmen. Kaufen uns dann hier noch passende Karten dazu. Wenn man die mitmieten will, kosten die doch 25 Doller / Tag... das ist zumindest das, was ich gelesen hab. Und da wir beide noch unter 25 sind, wird der Mietwagen sowieso noch teuer genug!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802956 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 19:02 Relax
Zu Key West gibts aktuell einen Thread in der Tagesschau, Bilder von mir gibt es ebenfalls irgendwo. Wie gesagt, wir hatten auch unser Navi bei und vorher beim Hersteller US-Karten gekauft, aber es lief halt nicht. Ist aber auch nicht schlimm, weil man sich eigentlich ganz gut per Karte zurechtfinden kann.
Wichtig ist noch, dass ihr ein bisschen Kleingeld in Form von Quarters sowie Dollarscheinen haben solltet, weil es teilweise einige Mautpflichtige Straßen in Miami gibt.

Abends in Miami Pflicht ist sicherlich das Art Deco Viertel, ansonsten muss ich sagen, das ich persönlich Miami nicht so prall fand. Interessant zum durchfahren ist sicherlich Downtown, wegen der Hochhäuser. Neulich hab ich eine Reportage gesehen, wo man mit einem Schiff Promi-Häuser gucken kann.
Nicht empfehlenswert ist das Miami Seaquarium, das ist der reinste Rotz. Interessant zum fahren ist etwas nördlich von Miami noch Boomers mit dem Dania Beach Hurricane.
Ebenfalls Richtung Norden gibt es noch eine große Mall, Richtung Westen noch die Dolphin Mall. Vielleicht interessant noch die Everglades, die direkt hinter Miami anfangen - da kann man auch schwimmende Handtaschen ohne Boot sehen!
Move your Car
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802958 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 19:09 Relax
Sehr gut, danke!

Ich denke, mit den Tipps werden wir die 7 Tage Miami schon rumkriegen! Ich hoffe nur, dass das mit den Parks so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Sollte man die Tickets eigentlich jetzt schon kaufen (weil evtl. nochmal die Preise erhöht werden oder der Dollar-Kurs steigt), oder geht das jetzt noch gar nicht?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802960 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 19:31 Relax
Das mit den Parks ist eigentlich problemlos. Die sind nicht zu verfehlen. Wo schlaft ihr denn in Orlando? Habt ihr schon ein Hotel gebucht oder sucht ihr vor Ort? Bedenkt, das pro Park noch zwischen 10 - 12 Dollar Parkgebühren pro Park anfallen. Es sei denn ihr fahrt mit einem Shuttle-Bus, dann natürlich nicht.

Bestellen kann man die Tickets schon jetzt, aber ob der Dollar steigt oder fällt oder die Ticketpreise noch steigen, dass was nur der Coastergott! S
Ach ja - denkt an dieses Online-Visum, was man jetzt neuerdings braucht.
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #802962 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 19:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2010 19:52
Themenersteller
Relax
Auf jeden Fall von Miami aus einen Tag zum Bahia Honda State Park. Früh losfahren. Badesachen einpacken. Für eine volle Dosis Südstaaten-Flair lohnt sich auch ein Tagestrip über den Tamiami-Trail (Everglades) nach Naples.

Deutsches Navi in den USA funktioniert, braucht man aber in Florida nicht wirklich.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802964 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 19:56 Relax
Wir schlafen im Best Western Universal Inn! Online-Visum haben wir natürlich auch schon S
Sicher, dass die Tickets kein "Ablauf-Datum" haben, wenn ich sie jetzt bestelle?

@Tom: Danke für den Tipp, das sieht ja super aus, da!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #802968 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 20:24 Relax
Die einfachste Lösung ist sich einfach beim nächsten Best Buy oder Walmar ein Navi zu holen.

Bei den Parks solltet ihr genau auf die Öffnungszeiten achten. Wir dachten auch dass Universal immer bis 22 Uhr offen hat aber zu unserer Besuchszeit war spätestens um 19 uhr Schicht im Schacht.

Bahia Honda und Tamiami-Trail kann ich auch nur empfehlen. Tamiami am besten mit Loop Road, dazu aber dann im hoffentlich bald kommendem Review mehr.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #802971 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 20:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2010 20:44
Themenersteller
Relax
Vom Best Western Universal Inn kann man problemlos zu Fuss in den Park gehen. Die Laufstrecke Hotel-Park ist ca. 3/4 der Strecke Parkhaus-Park, da man -- so man nicht "Preferred" parkt -- für die 15$ Parkgebühr den wirklich allerhintersten Parkplatz bekommt und das gesamte Parkhaus zurück laufen muss. Und das Parkhaus ist groß. Sehr groß. Außerdem ist der Weg schön angelegt und man kann im City Walk abends noch einen heben, wenn man das denn will.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #802991 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 22:53 Relax
Ok, das ist ja schonmal gut zu wissen.

Wie sieht das denn aus mit den Öffnungszeiten, dachte eigentlich auch, die hätten bis 22 Uhr geöffnet. Universal hat zumindest im April meist bis 19 Uhr geöffnet. Wie sieht das mit Disney aus? Hatte eigentlich gehofft, wir könnten uns das Feuerwerk in Epcot angucken!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #803022 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 03:24
Themenersteller
Relax
Ihr könnt Euch mit ziemlicher Sicherheit das Feuerwerk in Epcot angucken, bislang lief IllumiNations immer täglich. Für die anderen Abend-Shows (Fantasmic!, Wishes) bedarf es da schon mehr Planung: hier empfiehlt es sich, den Parkplan kurz vor Abflug einzusehen. Deswegen vor Abflug, weil Disney diesen vergleichsweise "schlampig" pflegt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #803067 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 12:48 Relax
Da kann ich Tom nur zustimmen: Wenn ihr in im Best Western seid, spart euch unbedingt das Parken in den Riesenparkbunkern. Die 15 Dollar kann man sich klemmen. Außerdem erspart man sich nicht nur das Gelatsche durch die Parkhäuser zum Eingang, sondern wohlmöglich noch abends den Stau mit dem Auto aus den Parkbunkern wieder raus. In der Zeit bist du 3 mal wieder im Hotel.

Wir fanden Miami auch nicht so pralle. Fort Lauderdale hat übrigens einen ähnlich schönen Strand wie Miami, ist aber nicht ganz so hektisch da. Zum Shoppen Dolphin Mall oder Sawgrass Mills. Und Bahia Honda - da ist wirklich alles zu gesagt.

Ach ja: Wenn ihr den Trip durch die Everglades nach Naples macht, nehmt euch Zeit für Naples. Der Strand ist ein Traum, der Pier ist super schön und die Stadt, wenn auch ein wenig zu perfekt, echt sehenswert!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #803296 Verfasst am Montag, 13. September 2010 16:26 Relax
Zu Miami: Ich habe mal einen kleine Stadtführer um Miami und Umgebung geschrieben. Man muss hier ganz klar zwischen Miami und Miami Beach unterscheiden, das ist wie Tag und Nacht.

Miami ist nicht viel mehr als ein gefährliches Dreckloch mit einer absurd-hohen Kriminalitätsrate, Miami Beach ist ganz nett. Mehr aber auch nicht, finde ich. OK, die Clubs sind wirklich toll. Ich fand damals das Mynt echt beeindruckend, aber von der Einrichtung her ist das Karu & Y absolut nicht zu toppen. Ich bin damals dem Chef mit offenem Mund hinterher gelaufen und meine Fotografin musste mich ständig kneifen um mir zu zeigen, dass ich nicht träume!

Das Karu & Y ist allerdings in Miami und dort auch noch in einer echt miesen Gegend, da ist alles andere als eine Anreise mit dem Taxi viel zu gefährlich. NICHT VERSUCHEN DORT IRGENDWO ZU PARKEN UND DANN ZU FUSS DORTHIN ZU GEHEN!

Alles andere hat der Bendsibär ja schon geschrieben.

Viel Spaß!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
TylerDurden87
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von TylerDurden87
Link zum Beitrag #803448 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 11:20 Relax
Aiaiai... wenn ich das schon wieder alles lese.... S

Ist es denn in Miami wirklich so gefährlich? Gerade da, wo irgendwelche Clubs sind...
Der zweite von dir genannte, sieht wirklich gut aus S von den Preisen her, ist er aber bestimmt nicht zu bezahlen, oder?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #803458 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 12:00 Relax
Sagen wir es so: Ohne CSI:Miami Farbfilter ist es dort weit weniger schön als man denkt. Uns ist nichts passiert. Aber es gab durchaus Gegenden, wo wir ein SEHR mulmiges Gefühl hatten, inbesondere in den Gebieten um den Flughafen und stellenweise in Miami-Dade, wo wir vor dem Hotel eine astreine Schießerei hatten. Also nicht direkt wir, aber dort gab es halt eine.

Das gute ist, dass die Mietwagen mittlerweile nur noch bei näherem hinsehen als solche erkennbar sind, was das Gefahrenpotential doch enorm senkt.
Das gleich gilt übrigens auch für Orlando. Wenn man aus der Freizeitpark-Area nach Orlando selber fährt, gibt´s auch weniger schöne Ecken, was durchaus ein interessanter Kontrast ist. Hier die sehr ansehnlich Amway-Arena, wo Dwight Howard superb stopft und blockt, knapp 100 Meter weiter Prostitution verboten - Schilder und runtergerockte Hinterhöfe.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #803464 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 12:26 Relax
TylerDurden87 Der zweite von dir genannte, sieht wirklich gut aus S von den Preisen her, ist er aber bestimmt nicht zu bezahlen, oder?

Solange du nur beim Bier bleibst, geht’s eigentlich. Waren, glaube ich, 8 Dollar die Flasche Bud. Im „Karu“ (das ist das integrierte Restaurant) Essen gehen wurder mir allerdings von meinem Producer verboten, das ist einfach nur abartig teuer … dafür waren wir im auf Produktionskosten im The Forge S!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #805485 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 19:56 Relax
multimueller Da kaufe ich die Tickets offen gestanden lieber zwei Tage vor Abflug bei Disney, Universal und Busch Gardens direkt auf der Homepage oder an der Parkkasse. Ist wesentlich stressfreier.

Gibt es da auch einfach nur Voucher zum ausdrucken? Wenn ich beispielsweise auf der Busch Gardens Webseite das Flexticket kaufen will, gibt es das wie beim Reseller lediglich als Shipping-Version.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #805486 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2010 20:01
Themenersteller
Relax
Ich bin mittlerweile vom Flexticket weg, da ich nicht so auf Plantschen aus bin. Wenn man es nicht bei einem Veranstalter (fti, Neckermann) kauft, gibt es das gute Stück so weit ich weiß tatsächlich nur in der Shipping-Variante.

Bei Universal und Busch Gardens / Seaworld gibt es die "sortenreinen" Tickets zum Ausdrucken (Print@Home) oder als Voucher (Will Call), bei Disney bekommt man einen Voucher, mit dem man an die Kassen oder an einen Automaten gehen kann.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #806271 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 19:54 Relax
OK. Wir kaufen die vor Ort. Eins noch: Alamo über amerikanische oder deutsche Webseite? Mich macht das stutzig, daß man über die deutsche Seite weder Extended Protection noch Roadside Plus mitbuchen kann.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #806277 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 21:02
Themenersteller
Relax
Ob man in Orlando Roadside Plus braucht, wage ich zu bezweifeln. Wenn Ihr weiter durch Florida tourt, sieht das natürlich etwas anders aus. EP ist aber sehr wichtig. Heißt auf der deutschen Alamo Website "MASTER PAKET". Ich persönlich buche immer sehr gerne über holidayautos.de. Kosten je nach Dollarkurs/Angebot fast das gleiche, geht unkompliziert und man hat im Falle des (Un-)falles eine deutsche Firma als Ansprechpartner.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #807504 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 08:11 Relax
Hi

Wir Buchen Autos immer in Deutschland den so ist der Gerichtsstand immer hier und du musst nicht falls was passiert immer in die USA zum Gericht.

Alamo ist gut. Dollar/Thrifty gleich Meiers Mietwagen würde ich die Finger von lassen.

Grüße Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #807515 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 10:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2010 10:55
Themenersteller
Relax
Patmar Wir Buchen Autos immer in Deutschland den so ist der Gerichtsstand immer hier.


Das gilt lediglich für Streitigkeiten aus dem Mietvertrag. Für Ansprüche die sich aus einem potenziellen Unfall ergeben ist der Sitz der Firmensitz des Autovermieters unerheblich.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag