Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Guide Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #441905 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 10:28
Themenersteller
Relax
Fort Myers -> Orlando 3 1/2 bis 4 Stunden, je nach Verkehr und Baustellen-Lage.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #453900 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 09:47 Relax
Hey Onrider,

Hi Leute ich werde vom 29 Juni bis zum 15 Juli 2008 in Orlando Urlaub machen. Und die Universal Studios sowie Disneyworld, Seaworld besuchen. Allerdings habe ich Fragen bezüglich des Fluges.
Also wer kann mir sagen wie man vom Flughafen Düsseldorf nach Orlando International am besten kommt. Also mit welcher Fluggesellschaft die von Düsseldorf non stop dahin fliegt. Allerdings sollte es Economy sein und ruhig etwas billiger also von der Ticketklasse her? Hat jemand vllt auch Infos zu Frühbucher? S

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #453915 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 10:28 Relax
Na da nimmst du ja die beste Reisezeit...

Hurricane Seasonpass empfehlende Grüße,
Marc
Move your Car
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #453927 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 10:54 Relax
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #453930 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 10:58 Relax
Hallo,

wir sind dieses Jahr von Düsseldorf über Atlanta nach Orlando geflogen. Fluggesellschaft war delta.com
Das Umsteigen ist kein Problem, man sollte aber 3 h Stunden Aufenthalt in Atlanta für den Hinflug einplanen. Es hat alles besten funktioniert und bei den Linienflügen hat man auch oft das Glück das die Maschinen nicht voll sind und somit hat man mehr Platz im Flugzeug.
Über Direktflüge habe ich keine Infos.
Am besten über Expedia buchen.

Ich kann nur diesen Link empfehlen.
onride.de viewtopic.php
Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #453946 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 11:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2007 11:30
Themenersteller
Relax
Zuletzt bot LTU eine Non-Stop von Düsseldorf nach Orlando an, die allerdings wieder aus dem Flugplan gestrichen wurde. Condor bietet zwar Direkt- aber keine Non-Stop-Flüge an, (Hub ist hier Frankfurt). Außerdem sind die ziemlich teuer.

Das Hurrican-Risiko sollte noch im Rahmen bleiben, Dein Reisetermin liegt noch sehr weit am Anfang der Season. Das heißt aber nicht, dass er glücklich gewählt ist:
  • Zu lange
  • Zu voll
  • Zu heiß
  • Zu nass
  • Zu viel Gewitter
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #453948 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 11:29 Relax
Bitte Suche nutzen @Future-Boy
Slope
nach oben
Einsteiger Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #458633 Verfasst am Donnerstag, 02. August 2007 07:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2007 07:36
Relax
Wieso soll die Zeit für den Urlaub falsch gewählt sein ich fliege heute umm 11 Uhr von Berlin nach London und von da aus nach Miami. Ich war schonmal im Winter da und da war es auch schön so wie im Sommer nur "kälter" aber nicht mehr Regen als sonst! Naja so muss nun los...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #511335 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 12:37
Themenersteller
Relax
Neues Guide-Segment: Kennedy Space Center.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #511383 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 14:07 Relax
Danke für diesen ausfürhlichen Bericht. Sind viele Informationen drin die ich für meine Reise nach USA brauchen konnte. Ist zwar noch nen gutes Jahr bis dahin, aber je früher man sich drum kümmert, deston unbekümmerter kann man ja später Reisen.
HOOTERS ich komme.
!!!! mutta !!!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #511386 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 14:20 Relax
Coaster-Fan HOOTERS ich komme.


Das kannst du auch einfacher haben... S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #511392 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 14:42
Themenersteller
Relax
Zumal Hooters für Ollis Geschmack ... in gewissen Aspekten ... zu ... ähhhmm ... groß ist. Seine Präferenz habe ich erst im Nachhinein festgestellt. Ganz davon abgesehen fand ich den Laden in Orlando grauenhaft.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #511421 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 15:32 Relax
Ja die in Hooters sind zu gross das stimmt. S
Aber ich fliege ja zum f.... dahin und nicht um zu Poppen.
Ausserdem wirds bei mir zuerst New York und Umgebung, daher ist das Hotters in Orlando völlig belanglos für mich. *gg
!!!! mutta !!!!
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513378 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 01:44 Relax
Besteht irgendwie die Möglichkeit ohne Mietwagen von den Universal Studios zum Animal Kingdom zu kommen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #513384 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 07:14 Relax
In vielen Hotels gibt es Transfers, die einen in die großen Parks bringen.
Das du jetzt direkt von den Studios zu Animal Kingdom kommst, glaub ich eher weniger.
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513390 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 08:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2008 08:51
Themenersteller
Relax
Zunächst einmal: Ohne (Miet)wagen in den USA unterwegs sein zu wollen ist grundsätzlich Quatsch. Auch in Orlando.

Für eine Reihe von Aktivitäten ist ein Mietwagen absolut unerlässlich:

  • Abends ohne Stress länger im Park bleiben, um das Feuerwerk / Fantasmic! zu genießen
  • Nett auf dem International-Drive einen Happen essen
  • Mal schnell etwas aus dem Supermarkt holen
  • Eine kleinere Attraktion oder Dinnershow besuchen
  • Das Hotelgrundstück verlassen, ohne überfahren zu werden.


In diesem speziellen Fall gibt es folgende Möglichkeit: Die Studios verlassen, vom Walkway die Rolltreppe runter bis zum Valet Parking. Dann den Universal Blvd Richtung Norden, an der T-Kreuzung auf den Major Blvd. Du kommst dann auf die Kreuzung South Kirkman Rd. Hier befindet sich ein Doppel-Hochhaus. Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Hilton. Die bieten einen Transfer zum Disney an.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513444 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 14:15 Relax
Ja es ist das Hilton (bzw. gehört zur Hilton Gruppe), da übernachte ich auch, na dann ist das ja ganz easy, wunderbar S . Ich bräuchte nur ein Auto um halt eventuell einen der Disney Parks zu besuchen, von daher lohnt es sich nicht einen Mietwagen zu besorgen, die Freizeitparks sind bei diesem Trip nur Beiwerk für mich, also wenn das nicht klappt irgendwo hinzukommen wird für mich keine Welt zusammen brechen S . Das wichtigste ist eh Universal und Seaworld, weil ich da noch nie war. Die Disney Parks kenn ich, aber Animal Kingdom hat mir halt am besten gefallen (zusammen mit MGM Studios, aber vorallem Epcot fand ich voll öde, und Magic Kingdom ist auch nicht das Richtige für mich), somit wär das nur nen Bonus und ich weiß ohnehin nicht ob ich das zeitlich schaffe.
Sea World kann ich ja mit diesem I Ride Trolley oder wie das heißt (und wahrscheinlich dann auch Shuttle Service vom Hotel) erreichen oder?

Weißt du vielleicht ungefähr um wieviel Uhr Ende März in Orlando die Sonne untergeht?
moonlight
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moonlight
Link zum Beitrag #513461 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 15:30 Relax
In welchem Hilton wirst du denn sein ? Ich glaube es gibt 2 da in der ecke.

Wir waren auch 2x in Orlando ohne Auto. Und es geht. Natürlich ist vieles einfacher mit Auto. Aber für die wenigen male wo wir kein shuttle oder Trolley benutzen konnten/wollten haben wir ein Taxi genommen. Und das war von den kosten insgesamt billiger. Ist halt eine Sache a. der Planung b. der Ansprüche und c. sicher auch der geplannten Dinge.

liebe grüße
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #513463 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 15:33 Relax
Und wie seid ihr dann zum Prime Outlet gekommen? Und wer hat euch die Taschen zurück getragen?

Gruß
Marc, der ohne seinen Full-Size nichts sagt! S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513464 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2008 15:52
Themenersteller
Relax
Die Sonne geht Ende März gegen 19:40 unter.

Und nochmal zum Thema "Man braucht kein Auto": Wenn ich bedenke, dass ein Orlando-Urlaub je nachdem, was man vor hat, zwischen EUR 1.200 und EUR 1.600 pro Person kostet, dann kann ich einfach nicht einsehen, warum man auf einen Mietwagen, der 149,00 EUR (voll versichert, Economy, reicht für zwei Personen völlig), also knappe 75 EUR pro Person und Woche kostet verzichtet. Wir reden hier von 5% der gesamten Reisekosten und davon, dass man sich insbesondere abends viele Dinge gar nicht ansehen kann. Wenn ich schon den Aufwand des Transatlantik-Flugs auf mich nehme, dann will ich vor Ort meine "Experience" maximieren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513478 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 16:14 Relax
moonlight In welchem Hilton wirst du denn sein ? Ich glaube es gibt 2 da in der ecke.


doubletreeorlando.com
Ist kein richtiges Hilton, gehört aber zur Hilton Gruppe. Ist halt das Hotel was weiter oben beschrieben wurde, direkt an den Universal Studios.

Aber ich hab da auf der Seite jetzt nochmal geguckt, und da steht nix von nem Disney Shuttle, sieht also eher schlecht aus. Naja, entweder knick ich Disney oder ich besorg mir für einen Tag nen Mietwagen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513498 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 17:58
Themenersteller
Relax
Genau das Hotel meinte ich. Und glaub mir: die haben einen Shuttle-Service.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #513585 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 22:08 Relax
multimueller ... warum man auf einen Mietwagen, der 149,00 EUR (voll versichert, Economy, reicht für zwei Personen völlig), also knappe 75 EUR pro Person und Woche kostet verzichtet. ...


Frage (für mich als USA Laie): Ich dachte, für die USA braucht man einen Internationalen Führerschein (der ja Extra Kostet). Oder reicht der Rosa Lappen oder die Karte ?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #513605 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:00 Relax
Maliboy
Frage (für mich als USA Laie): Ich dachte, für die USA braucht man einen Internationalen Führerschein (der ja Extra Kostet). Oder reicht der Rosa Lappen oder die Karte ?


Nein man braucht keinen Internationalen Führerschein für die USA, es reicht der normale Führerschein: auswaertiges-amt.de 15a-Fuehrerschein.html
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513608 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:03
3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2008 23:12
Themenersteller
Relax
Hi Kai,

die Frage ist schon falsch. S Die USA sind noch föderalistischer als Deutschland organisiert und die Verkehrspolizeihoheit obliegt mindestens dem State, wenn nicht sogar dem County oder in letzter Konsequenz der Person, mit der Du es konkret zu tun hast. Das wäre als im angenehmeren Fall der Mietwagenonkel, im schlimmeren Fall ein Cop im Zuge einer gemeinen Verkehrskontrolle. Gerade der Letztere ist gemeinhin irritiert, wenn man ihm einen rosa Lappen oder so eine komische Plastikkarte ohne Ablaufdatum und komplett in Deutsch beschriftet in die Hand drückt. Um Ärger zu vermeiden, empfiehlt sich somit ein internationaler Führerschein. Der hat eine englische Seite und ein Ablaufdatum. Mir ist es allerdings auch schon mehrfach passiert, dass ein Mietwagen-Clerk sich sofort auf den Karten-Führerschein gestürzt hat und den internationalen "Lappen" gar nicht sehen wollte.

@Harald: Das auswärtige Amt schreibt auf der verlinkten Seite leider in höchstem Maße missverständlich! Das bezeichnete Abkommen, die United Nations Convention on Road Traffic gilt in der Tat für die meisten Länder, nur dummerweise nicht für Deutschland! Daher wahrscheinlich auch die Aussage: "Ein internationalen Führerschein ist nicht unbedingt erforderlich, aber u.U. hilfreich.". Deswegen schaue ich wegen Visa-Fragen auch immer bei der US-Embassy nach und nicht beim auswärtigen Amt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag