Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Guide Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #513613 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:28 Relax
Verstehe ich das richtig, daß ich als Besitzer der Plastikkarte den internationalen direkt bekomme und nicht drei Wochen warten muss? Ansonsten interessante Infos dazu auf: rhein-neckar-kreis.de index.html
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #513620 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:44 Relax
Habe gerade mal beim ADAC gelesen.

Ich müsste sogar den Rosa Lappen umtauschen. Und das kostet natürlich extra. Und da ein Internationaler Führerschein auch nur ein Jahr gültig ist, werde ich mir erst einen holen, wenn eine entsprechende Reise ansteht. Und umsonst ist das auch nicht.

Und das alles nur, weil auf den Deutschen Führerschein Scheckkarten mal wieder nichts in Englisch steht S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513623 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2008 00:20
Relax
Also mein Vater hat da noch nie Probleme gehabt, und der benutzt sogar noch den ganz alten grauen Lappen. Die amüsieren sich zwar manchmal über das uralte Foto, aber ansonsten gabs noch nie Schwierigkeiten, allerdings hatten wir auch noch nie Kontakt mit den Cops, keine Ahnung was die dazu sagen würden S

@multimueller:
Auf der Seite der US Embassy steht der gleiche Text zum Thema deutscher Führerschein wie beim Auswärtigen Amt S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #513643 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 07:58 Relax
Das mit dem 'kein Problem' stimmt immer so lange, bis es doch mal anders kommt S

Ein Kumpel von mir war vor zwei Jahren in Südafrika (Kapstadt) und ist dort auch mit dem Auto rumgefahren (kein Mietwagen, sondern der Wagen einer bekannten).

Wieder in Deutschland ist Ihm dann auch aufgefallen, das er eigentlich einen Internationalen Führerschein gebraucht hätte, da der Deutsche in Südafrika nicht akzeptiert wird. Sicher, es ist nichts passiert, weil er eben nicht angehalten wurde. Aber was passiert wäre wenn, kann auch keiner Sagen. Und das ist in meinen Augen Ärger, den man umgehen kann, wenn man sich rechtzeitig Informiert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513644 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 08:23 Relax
Schön und gut, in den USA wird aber kein internationaler Führerschein benötigt, wenn du eh auf Nummer sicher gehen willst bräuchtest du ja eigentlich gar nicht zu fragen S
Wie gesagt, bei der US Embassy steht der selbe Text wie beim Auswärtigen Amt und in sämtlichen Reiseführern die ich gelesen habe steht auch, daß der Deutsche reicht. Außerdem sollen in dem rosa Lappen doch auch englische Angaben sein wie ich das gelesen hab, hab son Teil noch nie aus der Nähe gesehen also weiß ichs nicht wirklich, aber wenn dem so ist brauchst du dir auf keinen Fall Sorgen zu machen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513651 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 09:22
Themenersteller
Relax
@Balmera: Wenn man im Besitz des Kartenführerscheins ist, bekommt man den internationalen sofort.

@Christoph: Danke für den Hinweis, wo der Text herkommt. Nur: mein ehemaliger Deutsch-Lehrer hat immer ein wunderbares Bonmot zum besten gegeben, nämlich dass ein guter Leser ein solcher sei, der in der Lage ist, zu lesen was da steht. Und wenn ich mir den Text beim Auswärtigen Amt bzw. den auf der US-Embassy durchlese, dann komme ich sehr wohl zum Ergebnis, dass man einen internationalen Führerschein braucht. Schlüsselsatz: "Ein internationalen Führerschein ist nicht unbedingt erforderlich, aber u.U. hilfreich.". Wozu soll der Führerschein hilfreich sein, wenn man ihn gar nicht braucht?

Im Klartext übersetzt bedeutet diese diplomatische Aussage: "Wir haben mit x Ländern ein Abkommen, nur mit Deutschland nicht, weil die das nicht unterzeichnen wollten. Wir sind Diplomaten und werden hier nicht schreiben, dass wir sauer sind und den deutschen Führerschein schon alleine deshalb bestenfalls dulden, wenn überhaupt. (Aber unter uns Pastorentöchtern: Es ist so!)"

Die Fakten:
  • Die USA erkennen den deutschen Führerschein nicht an, da ein entsprechendes Abkommen von Deutschland nicht unterschrieben worden ist.
  • Um den Tourismus nicht zu gefährden wird der Deutsche Führerschein in den USA weitestgehend geduldet.
  • Das "letzte Wort" hat aber in jedem Fall der State mit seiner Gesetzgebung
  • In 90% der Fälle wird man mit dem deutschen Führerschein klar kommen.
  • Für die letzten 10% braucht man einen Internationalen Führerschein. Diese Fälle umfassen penible Mietwagen-Firtzen, Polizeikontrollen und Unfälle.
  • Im Falle des (Un)Falles wird sich ein Sheriff nicht mit der Aussage zufrieden geben, dass man keinen internationalen Führerschein bräuchte, weil das in irgend einem deutschen Reiseführer stand.

Fazit: Ein internationaler Führerschein kann einem jede Menge Ärger ersparen. Wie Kai schon richtig erkannt hat.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #513702 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 13:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2008 13:57
Relax
Ich frag mich warum in dem Text dann ausdrücklich der Satz "Dies gilt auch für den deutschen Führerschein" steht. Meiner Meinung nach ist das eine verbindliche und eindeutige Aussage.
Außerdem denke ich, daß gerade Florida in die "90% der Fälle" voll reinfällt, denn das ist wohl einer der Touristen reichsten Bundesstaaten überhaupt. Ich geh mal davon aus, das sämtliche Vermieter und auch die Cops alle gängigen Führerscheine schonmal in der Hand hatten.

In der Ausgangsfrage ging es ja darum, ob ein internationaler Führerschein unbedingt notwendig ist, und meine Antwort darauf wäre: Es ist rechtens mit dem normalen deutschen Führerschein in den USA zu fahren, jedoch ist ein internationaler Führerschein empfehlenswert wenn man sich viel außerhalb touristischer Zentren aufhält.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513718 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 14:19
Themenersteller
Relax
Nein. Wenn "rechtens" bedeuten soll, dass es aufgrund eines in den USA geltenden Rechts generell erlaubt ist, dann ist Deine Aussage falsch.
Wenn "rechtens" hingegen meint, dass es bestenfalls geduldet wird, dann stimmt sie.

Ich habe diesbezüglich eine recht gelungene Darstellung vom ADAC gefunden:

Der ADAC Deutschland ist Unterzeichnerstaat des internationalen Abkommens über Kraftfahrzeugverkehr vom 24.April 1926; die Vereinigten Staaten von Amerika sind diesem Abkommen jedoch nicht beigetreten. Dagegen sind die USA dem Abkommen über den Straßenverkehr vom 19.September 1949 (United Nations Convention on Road Traffic) beigetreten, während Deutschland dieses nicht unterzeichnet hat und dies auch nicht zu ratifizieren beabsichtigt.

Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass deutsche Fahrerlaubnisse in den USA in rechtlicher Hinsicht lediglich geduldet werden. Die US-Bundesregierung hat keinen Einfluss auf die Anerkennung des deutschen Führerscheins durch die verfassungsmäßig zuständigen Behörden der amerikanischen Bundesstaaten. Diese legen im Rahmen eines eigenen Führerscheinrechts fest, ob und wie lange in dem jeweiligen Bundesstaat ein Fahrzeug mit einer ausländischen Fahrerlaubnis geführt werden darf.

Quelle: adac.de
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
moonlight
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moonlight
Link zum Beitrag #513731 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 14:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2008 15:01
Relax
Bends Und wie seid ihr dann zum Prime Outlet gekommen? Und wer hat euch die Taschen zurück getragen?

Gruß
Marc, der ohne seinen Full-Size nichts sagt! S


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren die Outlets auch mit dem trolley erreichbar. Und soviel geshoppet, dass wir die Taschen nicht mehr tragen konnten haben wir nicht. S

Es muss jeder selber wissen ob mit oder ohne Auto. Ich verstehe auch Argumentation durchaus aber es geht eben auch ohne. Damals wollte mein Mann in einem fremden Land in dem er sich weder auskennt noch vielleicht event. Verkehrsregelungen nicht 100% kennt nicht fahren (ich hatte da noch keinen FS) und es hat wunderbar geklappt. Wir haben eben hauptsächlich coaster-urlaub gemacht und da war das mit den shuttels oder trolley bzw. zu Fuss nach Sea World super organissierbar. Und mir haben auch die rückfahrzeiten von den shuttels gereicht. Nach x-stunden coastern/laufen/erschöpft sein von der Wärme waren wir einfach nur froh uns ins Hotel fahren zu lassen.

Wie gesagt die wenigen male die wir nicht mit dem shuttle/trolley fahren konnten (wir mussten 2x nach Orlando Downtown, Flughafen Fahrt und einmal Hotelwechsel in 2 Urlauben dort) gabs ein Taxi. Finanziell gesehen hat sich das Taxi mehr bezahlt gemacht und wenn man nicht wirklich gern (in einem fremden Land ) Auto fährt sowieso S

Wenn wir nochmal "nur" -Orlando Urlaub machen werden, werden wir das sicher genauso machen. sollten wir aber noch eine andere Gegend dranhängen werden wir auch zum Auto greifen S

liebe grüße
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #513734 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 15:08 Relax
Also, aus eigener Erfahrung kann ich folgendes Berichten: Bin im Sommer 2006 in Colorado in eine Polizeikontrolle gekommen. Mein rosa Lappen war nicht das Problem (sondern mein zu schnelles fahren). Okay, der freundliche Sherrif hat es gut mit mir gemeint und ist sehr nachsichtig mit mir umgegangen. Ein Thema war mein Führerschein deshalb nicht. Kann sein, daß er etwas hätte sagen können - getan hat er es nicht.
Dies nur dafür, daß jetzt alle hysterisch werden und einen Internationalen dringend versuchen zu kriegen.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #513736 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 15:16 Relax
multimueller
Der ADAC Dagegen sind die USA dem Abkommen über den Straßenverkehr vom 19.September 1949 (United Nations Convention on Road Traffic) beigetreten, während Deutschland dieses nicht unterzeichnet hat und dies auch nicht zu ratifizieren beabsichtigt.

Das kommt davon, wenn man nicht richtig massieren kann.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513742 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 15:26
Themenersteller
Relax
S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #513781 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 16:45 Relax
Na, die spontane Bundeskanzlerin Massage von George Bush vor knapp zwei Jahren: youtube.com watch Kein Wunder, daß Deutschland der Road Traffic Konvention nicht beitritt. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #513832 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 20:58 Relax
Ich hatte mir zur Sicherheit noch den Internationalen dazugeholt, den ich allerdings nirgendwo benötigte.

Im übrigen ist ein Führerschein fast Pflicht, da man sich in den Hotels ausweisen muss und die nicht unbedingt den "Pörsenellousweis" kennen.
Mit der kleinen Karte ging das überall Problemlos. S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #513865 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 08:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2008 08:26
Themenersteller
Relax
Klar, der Personalausweis gilt dort schließlich nicht. Das Zauberwort heißt hier: Reisepass. Den musst Du im übrigen die ganze Zeit mit Dir führen. Und ehe jetzt wieder eine Front von "Ich hatte den nie dabei, da ist nie was passiert"-Postern diesen Thread überrennt: die Diskussion hatten wir auch schon. S

Habe gestern abend übrigens mit einem Kollegen gesprochen, dem bei einer Autovermietung in Los Angeles folgendes passiert ist: er war ohne Internationalen Führerschein unterwegs und der Mietwagenonkel von Hertz weigerte sich, den deutschen Führerschein anzunehmen, weil er "das Ablaufdatum eingeben müsse". Auch Rücksprache mit dem Supervisor brachten nix. Bei Alamo hat er dann trotzdem einen Mietwagen bekommen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #513919 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 15:30 Relax
Ist der artiges schön öfter vorgekommen?
hier regiert der VfB
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #513988 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 20:52 Relax
Ich verstehe nicht warum da manche so ein Trara drum machen?! Geht einfach zur Kreisverwaltung, sagt ihr wollt nen Internationalen Fuehrerschein und ein paar Minuten spaeter habt ihr das Ding. Ist doch viel einfacher als im Urlaub das Risiko einzugehen keinen Leihwagen zum bekommen weil man nur den Deutschen Lappen hat. Kostet ein paar Eus aber was solls wenn man sich dadurch viel Aerger sparen kann.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #514709 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 13:02 Relax
Hi

So langsam wird es spannend. Am 16.4 steigt der Flieger Richtung Miami. Wir Fliegen mit 2 Freunden. Fliegen werden wir mit LTU. Zum Glück darf man ja zwei Koffer a 23kg mit nehmen. Da wir mit dem Flug im September 07 nach Kuba mit LTU eigentlich recht zufrieden wahr haben wir uns wieder für die entschieden. Die Biomertrischen Reisepässe und Internationale Führerscheine haben wir auch schon. Wenn wir in Miami ankommen (leider sehr spät) haben wir dort am Airport dierekt einen Mietwagen von Alamo (über FTI gebucht wegen Gerichtsstand). Haben uns da wir 4 Personen sind mit sehr viel Gepäck für einen Full Size SUV entschieden. Das wird entweder ein Chevrolet Tahoe oder ein Dodge Durango sein. Aufjedenfall geht es dann dierekt nach Kissimmee nahe Orlando. Dort haben wir eine Ferienvilla gebucht. Das ist eine 6 Personen Villa mit Pool und allem drum und dran. In Kissimmee bleiben wir 11 Tage. In diesen 11 Tagen wollen wir die Disney Parks (plus Blizzard Beach) und die Universal Studios besuchen. Für Disney haben wir jeweils ein 7 Tage Magic your Way Base Ticket mit Hopper und Waterpark Option gebucht. Kostet pro Person etwa 250 Euro. Das Ticket für Universal werden wir uns erst da holen. Nach den 11 Tagen geht es zurück nach Miami. dort bleiben wir dann noch 5 Tage. Übernachten werden wir im Riu Florida Beach in South Beach Miami. In Miami wollen wir in erster Linie Strandurlaub, Shoppen und die Schwule Club Szene erkunden. Vielleicht schaffen wir es auch noch uns den Fairchild Tropical Garden (das will eher nur ich) und die Everglades anzuschauen. Nach den 5 Tagen geht es leider wieder Richtung Heimat. Die Villa, das Hotel und die Tickets sind über Dertour gebaucht. Kosten mit allem für 4 Personen etwa 4.500 Euro.

Achne wat freue ich mich schon. Nur leider dauert das noch so lange bis zum Abflug. Florida mach dich auf was gefasst wir kommen S .

Tschau Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #514717 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 13:36 Relax
Hi,

die Farichild Tropical Gardens sind wirklich beeindruckend. Und schaut euch nicht nur die schwule Clubszene an - geht auf jeden Fall in die Myntlounge. Die Stickstoff-Anlage ist einfach der Hammer!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #514721 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2008 13:58
Themenersteller
Relax
Hmm. Nach einem 12 Stunden Flug nochmal 4 Stunden nach Orlando fahren? Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist, zumal Ihr für Immigration, Koffer holen und Mietwagen holen (Alamo ist so weit ich das weiß in Miami ein bisschen außerhalb, es gibt aber einen kostenlosen Shuttlebus) zwei Stunden Minimum braucht. Ich habe mal etwas ähnliches via Ft. Myers veranstaltet. Da war ich zwar schon um 3 Uhr Nachmittags dar, kann aber definitiv sagen: Nie wieder! Nur zur Verdeutlichung:

  • Köln nach Düsseldorf und Zeitpuffer für Sicherheitscheck: 3 Stunden
  • Flug: 12 Stunden
  • Immigration und Mietwagen: 2 Stunden
  • Fahrzeit nach Orlando: 4 Stunden


Reisezeit: 21 Stunden (vermutlich etwas mehr, wenn die LTU mal wieder Verspätung hat S )

Tipp: Lasst Euch als Plan B die Möglichkeit offen, außerhalb von Miami ein Motel zu beziehen, die sind alle vom Highway ausgeschildert (Lodging). Falls Ihr wirklich fit genug für eine 4-Stunden Fahrt seid, dann braucht Ihr dort ja nicht zu stoppen. Ansonsten: die Nacht dort pennen und morgens ganz früh weiter. Dank Zeitverschiebung seid Ihr ohnehin um 5 Uhr morgens hellwach aber wenigstens ein bisschen ausgeschlafen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #514726 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 14:05 Relax
Habe mir heute den internationalen abgeholt. S

Meine Herren, was für ein Lappen. Da fühlt man sich doch direkt in die 90er zurück versetzt. Yeah!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Patmar
nach oben
Aufsteiger Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Patmar
Link zum Beitrag #514728 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2008 14:16
Relax
Hi

Danke für den Tip Tim. Sieht gut aus der Club. Aufjedenfall wollen wir ins Twisted da haben wir bis jetzt nur gutes von gehört. Aber vielleicht hat Didi ja noch ein paar tips wo man hingehen kann. Wir suchen noch eine gute Drag Queen Show, darüber haben wir noch nichts gefunden.

Tom das wird nicht so ein Problem sein. Mein Mann ist 2006 auch von Düsseldorf nach Atlanta und von dort aus nach Charlotte (North Carolina) geflogen. Von Charlotte aus musste er auch noch in der gleichen Nacht nach Greenville (South Carolina). Er wahr früher Reisebusfahrer dem macht das nichts. Ausserdem wird der Flug auch sehr entspannt da wir die XL Seats direkt an der Tür gebucht haben. Sind deshalb wohl auch die ersten bei der Einreise da sie ja dort Andocken. Ausserdem sind wir ja 2 Fahrer und können uns abwechseln. Mein Männe hat ja extra die Under 25 Option beim Mietwagen gebucht damit ich auch mal fahren kann. Zur not hätten wir noch einen dritten Fahrer an Bord. Das mit der Zeitverschiebung kennen wir ja schon aus Kuba und so das macht uns nichts. Müssen ja eh wenn wir spät Abends in Kissimmee ankommen noch Einkaufen um für den nächtsten Morgen was zum Frühstück haben.
Das es Stress wird denken wir uns. Nur hatten wir keine Lust in Atlanta umzusteigen um direkt nach Orlando zu kommen. Da wir ja auch Tage in Miami verbringen wollen hat sich das irgendwie angeboten. Ausserdem gehen 4 Stunden in einem grossen Wagen mit guter Musik und Freunden schnell vorbei S .

Achja Tom ich hätte da noch eine Frage an dich. Undzwar kennst du vielleicht das Orlando Premium Outlet an der Vineland Ave. ? Wenn ja ist es gut? Oder kennst du andere gute Malls oder Outlets zum Shoppen?

Balmera das haben wir uns auch gedacht als wir die bekommen haben. Vorallem passt das teil nicht in den Geldbeutel.

Liebe Grüße Patrick
Soulmates Never Die (wahre Worte)
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #514733 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2008 14:34
Relax
Die Mall at Millenia soll sehr gut sein.

Wenn ihr einkaufen geht: Publix ist viel entspannter als WalMart.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #514741 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 14:56
Themenersteller
Relax
Patmar [...] das wird nicht so ein Problem sein [...]

Wen willst Du hier eigentlich überzeugen, Patrick? Dich oder mich? S Solche Argumentationen erinnern mich fatal an Sprüche wie: "Ich fahr betrunken besser, als die meisten Leute nüchtern". Aber lassen wir das.

Die Premium Outlets haben mir ganz gut gefallen. Habe dort im Tommy Hilfiger einige USD gelassen.

Einkaufen kann man recht gut noch hier:

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #514747 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 15:15 Relax
Des weiteren, wenn ihr in Miami seid, die Dolphin Mall. Nicht so schick wie die Florida Mall, aber brauchbar. Besonders der Quiksilver Shop.

Ansonsten gibt es auch noch ein Outlet in Nordorlando, ich meine das hieß Prime Outlet. Dort gibt es teilweise die selben Sachen wie im Premium Outlet, aber manchmal ist die ein oder andere Größe ausverkauft.

Wenn ihr Carhartt oder Dickies kaufen wollt, kauft den Kram im K-Mart oder so, dort sind die Sachen noch günstiger als im Outlet.
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag