Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Guide Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #965145 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 11:45
Themenersteller
Relax
Um das mal strukturiert aufzulösen:

  • PhotoPass ist eine kostenlose Karte, die man von jedem Fotografen und an der Guest Relation bekommt. Alle Bilder, die Fotografen von einem machen, werden mit der Karte verknüpft. Dazu berührt man das Lesegerät des Fotografen mit der Karte. Gleiche Vorgehensweise bei den Action-Fotos am Ausgang der Attraktionen. Alternativ kann man auch das Magic Band verwenden, hier ist es durch den Funksender nicht notwendig, für Action-Fotos irgendwas zu berühren. Die Bilder kann man sich online in geringer Qualität ansehen und gegen Zahlung eines Obulus pro Bild heruterladen.
  • Memory Maker ist eine Flatrate für Fotos: einmalige Gebühr, so viele Fotos, wie man will, Laufzeit 14 Tage. Ist im Annual Pass mit drin.




Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965151 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 12:30 Relax
Danke für die Klarstellung.
Da es in der Europäischen Variante die kostenlose Variante nicht gibt, heißt hier halt die Funktion, zugriff auf die Fotos Digital zu bekommen Disney PhotoPass+.

Verstehe ich Dich aber richtig, mit den MemoryMaker hast Du auch bei den Ride Fotos zugriff auf die Hohe Qualität?

Ach, und ein Bild vom Hotel kann ich auch noch liefern:
Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 10830229_878487118836308_8366177221312897883_o.jpg


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #965152 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 12:39
Themenersteller
Relax
Maliboy Verstehe ich Dich aber richtig, mit den MemoryMaker hast Du auch bei den Ride Fotos zugriff auf die Hohe Qualität?


Ja. Wobei die Qualität durchaus unterschiedlich ist:

  • Dinosaur!: okay
  • Test Track: okay
  • 7 Zwerge: grundsätzlich gut, nur steht das Licht meistens falsch
  • Space Mountain: okay
  • Splash Mountain: okay
  • Rock'n'Roller Coaster: geringe Auflösung, sonst okay




Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #965160 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 22:26 Relax
Smilie :944: - Balmera - 290326 Zugriffe
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965380 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 16:18 Relax
Gibt es eigentlich die Zugverbindung von Miami nach Orlando bereits ? Hab da den Faden verloren .
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #965388 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 18:36
Themenersteller
Relax
Klar gibt's ne Zugverbindung von Miami nach Orlando. Amtrack. 4 Stunden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #965393 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 19:00 Relax
Und falls die neue "Hochgeschwindigkeitsroute" von Brightline gemeint ist, diese wird voraussichtlich nächstes Jahr in Betrieb gehen. Sind aber immer noch rund 3 Stunden dann. Was Schienenverkehr angeht kriegen es die Amis einfach nicht richtig hin. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965394 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2016 19:04
Relax
Nein , ich meine ich hätte gelesen das es da diesen Florida X Press geben soll. Aber ich finde den Link dazu nicht mehr. Hätte mich auch Beruflich interessiert. Danke trotzdem für den Hinweis.

Der Herr Khan war dank der 5 Minuten Bremse schneller S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #965409 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2016 08:26 Relax
Ich finde die Greyhound Busse super! Hab sie noch nicht ausprobiert, aber sie machen einen guten Eindruck.

Die schnellsten Verbindungen dauern etwa 4,5st von Orlando nach Miami, und kosten bei Vorbestellung nur 16 $.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #965416 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2016 11:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2016 11:24
2 gefällt das Relax
SimonL Ich finde die Greyhound Busse super! Hab sie noch nicht ausprobiert, aber sie machen einen guten Eindruck.
...

Du findest sie super, hast sie aber noch nie ausprobiert? Smilie :256: - Diddi - 905136 Zugriffe

Ich hatte bisher zweimal das "Vergnügen", und sagen wir mal so. Es war beide Male ein Abenteuer. Man merkt sehr deutlich dass die Busse vorallem von denen genutzt werden welche sich nicht mehr leisten können. Im Bus is es eng und voll, man kommt diesen Menschen also unausweichlich näher. Mal die Augen zu machen ist eigentlich unmöglich, traute ich mich auch nicht, weil ich die ganze Zeit den irrationalen Gedanken hatte ich würde sonst beklaut. Die Busse selber sind auch nicht unbedingt die modernsten, mal ganz von den "Stationen" abgesehen ...

Klar, Preislich sind sie ungeschlagen günstig. Aber ob ich mich deswegen nochmal in son Teil setzten würde ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #969713 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2016 18:32 Relax
multimueller
Maliboy Verstehe ich Dich aber richtig, mit den MemoryMaker hast Du auch bei den Ride Fotos zugriff auf die Hohe Qualität?


Ja. Wobei die Qualität durchaus unterschiedlich ist:


Echt? War das vor drei Jahren auch schon so?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866138 Zugriffe
Wenn ja, dann haben wir dummerweise verpasst, unsere Onridefotos mit draufzuladen. Wir haben im Anschluss an unsere Reise die DVD mit allen Fotos bestellt (und gratis dazu noch 30 gedruckte Fotos bekommen). Das waren irgendwas um die 180 ¤ meine ich ...
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #969901 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 21:23 Relax
Hallo, eine kurze Frage.

Bekommt man den Universal Express Unlimited Pass im Royal Pacific Resort auch wenn man über einen Drittanbieter (Expedia) bucht?

Liebe Grüße schonmal
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #969904 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 22:24
Themenersteller
Relax
Kurz und knapp: Ja.

Ob im Moment das Royal Pacific die beste Wahl ist, sei allerdings dahingestellt. Zwar sind in dem Hotel die Renovierungen größtenteils abgeschlossen, aber durch die Sapphire Falls und Volcano Bay Baustelle ist der Charme der Anlage gegenwärtig noch beeinträchtigt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #979463 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 20:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2017 20:49
Relax
Das Orlando FlexTicket scheint es nicht mehr zu geben.

orlandoflexticket.co.uk The Orlando FlexTickets no longer exist, but there’s still a great range of tickets to choose from. For tickets to Universal Orlando Resort™ or SeaWorld Parks & Entertainment, click on the links below to find out more.

Quelle: orlandoflexticket.co.uk

Auf den offiziellen Websites von Universal / BuschGardens / Seaworld lässt sich ebenso nichts mehr finden. Lediglich Kombi-Tickets zwischen BuschGardens / SeaWorld / Aquatica und innerhalb der Universal-Gruppe sind weiterhin verfügbar.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag